Thailändisch lernen

Ich wurde abgezockt auf dem Southern-Bus-Terminal:KO-Tropfen

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut, dass der Beitrag aus der Versenkung geholt wurde.
Lieber einmal zu oft gewarnt werden, als womöglich nie mehr aufwachen!
Keine Frage, ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Thread Originator wohl nicht mehr antworten wird.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Dann war's bei dir auch kein Rohypnol. Da wachst du nach drei Stunden nicht von alleine auf,
die Wirkung liegt bei ca. 6 bis 8 Stunden. Das mit den Erinnerungslücken bezieht sich eigentlich
auf die Zeit während der Wirkungsphase nicht davor, d.h. wenn z.B. eine Frau unter Einfluss von
Benzodiazepinen vergewaltigt wird, schläft sie eigentlich nicht richtig, sondern bekommt es
in dem Moment mit, kann sich aber danach, wenn sie wieder wach ist, nicht mehr daran
erinnern. Das Erlebte wird sozusagen einfach nicht abgespeichert.


Wie das am häufigsten benutzte Dormicum. Sehr gerne bei unangenehmen Eingriffen angewendet wie Mage- oder Darmspiegelungen, Schulter-Einrenken oder kleineren operativen Eingriffen, wo während des Vorgangs der Patient ansprechbar sein soll, gern auch bei allen kleineren Eingriffen bei Kindern angewendet, die sich kaum an etwas erinnern können. Zuletzt wurde es bei mir während einer Implantat-OP angewendet, aber als die mir mit einem Hämmerchen Nägel in Oberkiefer geschlagen haben um den etwas zu verbreitern, wurde ich doch wach und habe einen Nachschlag verlangt. An diesen Moment kann ich mich noch erinnern.

Insgesamt aber: "Gutes Zeug"

Getreu dem Motto: "Wenn die Krankenkasse einen ausgiebt, sollte man nicht nein sagen".
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Lieber einmal zu oft gewarnt werden, als womöglich nie mehr aufwachen!
ich habe den Mist am eigenen Leib erfahren müssen.Kann nur jedem raten vorsichtig zu sein.
 
        #95  

Member

Vor Jahren hatte mal einer bei Domian angerufen. Der gute hatte zwei Damen auf dem Zimmer und die hatten ihn gefüttert. Es gab Pommes mit ganz viel Ketchup. Als er aufgewacht ist war er alleine ohne Bargeld, Handy, etc.
Passiert ist das ganze in Bangkok
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
ich habe den Mist am eigenen Leib erfahren müssen.Kann nur jedem raten vorsichtig zu sein.

Ich auch Mitte der neunziger in Moskau.
Was habe ich daraus gelernt?


Ich denke nicht wirklich viel nehme ja immer noch fremde Mädels mit auf mein Hotelzimmer. Bzw habe es getan.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht wirklich viel nehme ja immer noch fremde Mädels mit auf mein Hotelzimmer. Bzw habe es getan.
Ich ja auch,aber mein Getränk beobachte ich mehr als früher.Aber wenn sie es geschickt anstellen biste machtlos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten