Thailändisch lernen
        #61  

Member

Das Hotel liegt im arabischen Viertel. Waren da nur Deutsche im Hotel?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
[/B]
Das zweite: Bei meiner Landung habe ich den bestellten Fahrer mit meinem Namenschild nicht gesehen. Ich wartete korrekt am Ausgang 3, wo auch die andere Fahrer immer warten. Die anderen Ausgänge habe ich auch abgesucht. Als ich im Hotel anrief ging nur der Anrufbeantworter. Nach 45 Minute habe ich dann den aufdringlichen Schleppern nachgegeben und bin mit einem "Schleppertaxi" nach Pattaya gefahren. Das Auto war im guten Zustand und der Preis war mit 1200 Bth OK. Angekommen im Hotel König durfte ich dann trotzdem noch mal 1000Bth von den vereinbarten 15000 Bth für das Hoteltaxi bezahlen. Außerdem habe ich mich lange mit Eddy gerieben weil ich behauptete, dass da keiner auf mich gewartet hat. Da war ich ein Einzelfall, oder?

war bei mir auch der fall... bin zwar 4 stunden zu spät gelandet, fahrer war nicht da... auch schlepper dann genommen, im hotel meinte er, er würde noch immer warten der taxifahrer.... naja hat mich auch 1000 gekostet dann!!!
 
        #63  

Member

war im januar das erste mal in pattaya, und für den anfang 3 tage im könig...

habe dort auch schnell connection gemacht, sprich, an die "hand genommen" worden :D

zimmer alles ok...
 
        #64  

Member

Aha, kein Einzelfall also! Nichtsdestotrotz würde ich wieder im König Mansion aufschlagen, nur eben nicht ein Taxi vorbestellen.
Dann werde ich wohl mit dem Bus nach Pattaya fahren. ungültiger Link entfernt.
Danke easylite für deine Ausführungen.
 
        #65  

Member

Ist der Eddy jetzt eigentlich noch vor Ort?
Er wollte 2013 evtl. zurück nach Deutschland und es war im Gespräch das er das Hotel an einen Pächter vermietet.
Kann da jemand etwas aktuell dazu sagen?
 
        #66  

Member

Hi Jungs,
habe gerade vor Tagen dort eine Unterkunft gebucht. Absender war Eddy - vermutlich ist er dort.
Aktuelles Anfang 2014
So long
Toddi
 
        #67  

Member

Hi Jungs,
habe gerade vor Tagen dort eine Unterkunft gebucht. Absender war Eddy - vermutlich ist er dort.
Aktuelles Anfang 2014
So long
Toddi
 
        #68  

Member

Eddy ist definitiv nicht vor Ort, erfreut sich in Hamburg bester Gesundheit und hat endlich eine eigene Wohnung nach seinem Geschmack gefunden.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hi Jungs,
habe gerade vor Tagen dort eine Unterkunft gebucht. Absender war Eddy - vermutlich ist er dort.
Aktuelles Anfang 2014
So long
Toddi
Das ist doch mal eine gute NAchricht! Werde gleich für Ende Januar buchen. Wer managt den LAden denn jetzt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten