Thailändisch lernen
        #71  

Member

Der Aufenthalt im Dezember verschlug mich ins König, da ganz Pattaya weitgehend ausgebucht war.

Dieses Hotel muss einem wirklich liegen.. Ich denke man liebt es oder man hasst es.
Ich muss sagen, dass ich die Leute ganz angenehm fand und man gut bei einem Bier mit ihnen an der Bar lachen konnte.

Für mich ist die Lage als sehr positiv zu bezeichnen. Als Fan der WS / Soi Diamond und guter Shisha Bars liegt dieses Hotel einfach Perfekt. Es ist gut fußläufig zu erreichen und ansonsten findet man auch genug Motobikes vor dem Hotel.
Leider geht es denn mit den positiven Dingen für mich auch schon zu ende.
Außer das die Zimmer sehr sauber sind und es keinerlei Probleme mit Damenbesuch gibt kann ich nicht viel positives Berichten.

Ich finde dieses Blau der Fliesen im Zusammenhang mit den gelben Wänden unerträglich und ansonsten ist auch alles in den Zimmern eher als spartanisch bezeichnen.
Der Wohlfühlfaktor fehlte sowohl mir, wie auch den meisten Damen.
Eine Dame hat mich die Zweite Nacht mit auf ihr Appartment genommen da dieses, Zitat: "much nicer than this ugly aquarium" ist..
Für mich war das der Moment in dem klar war, nie wieder König...
 
        #72  

Member

Ich war 2004 und 05 bei König
Zimmer und Essen ok mit Eddys sprüche und Art kommen nicht alle klar
Zu weit weg vom Schuss deswegen nicht mehr König
 
        #73  

Member

Also ich war dieses Jahr im König Essen war gut die Damen Nett und hilfsbereit und Eddi war nicht vor es gab keine Joiner fee. Es liegt sicher nicht im Zentrum der Partymeile aber in 5 -10 min zu Fuß ist man mitten drin und die Zimmer sind Sauber und preis/Leistung ist sehr gut (meine Meinung ) nachts und morgens ist es relativ ruhig.
 
        #74  

Member

Hallo,
ich war im November 2014 das 2te mal im König. Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Eddi war nicht vor Ort. Super Preis-Leistungsbverhältnis
Gruß
Honk
 
        #75  

Member

Komme gerade aus Pattaya zurück. Eddy war nicht anwesend. Die neue Thekenbedienung war sehr nett und hat mir immer bei meinen kleinen Problemchen geholfen. Ich wurde nicht gedrängt ewas im Hotel zu essen. Die Zimmer waren immer gemacht und es gab kein einziges Insekt in meinem Zimmer. Swimmingpool, Aircon und TV in Ordnung. Den Zimmer-Save möchte ich nicht missen. Check out 11 Uhr. Überziehung bis 18 Uhr war nicht möglich.
Einen Fehler habe ich erst am letzten Tag erkannt. Mein Raum hatte Südseite und das war einfach zu heiß.
negativ: nur wenige Gäste anwesend und daher etwas öde. Der Hotel-Wäscheservice dauerte 3 Tage. trotzdem gerne wieder

Auf dem Video ist genau beschrieben, wie man günstig mit dem Bus vom Airport zum Hotel kommt. https://www.youtube.com/watch?v=Ka5sCmYcvFE

Google streetview:
https://www.google.de/maps/@12.9211...4!1s1vqDbB3W1_e0irpQSLRXXQ!2e0!7i13312!8i6656
 
        #76  

Member

Ich war auch im Hotel König Mansion und kann deinen Bericht nur bestätigen die Beschäftigten sind sehr nett alle die Wäsche ist sauber die Zimmer auch man kann so viele Mädels kostenlos mit hochnehmen wie man möchte bei mir wurde sogar der Brausekopf von der Dusche ausgewechselt weil er nicht mehr so schön aus sah obwohl ich mich nicht beschwert hatte. Das Essen ist Gut gewesen und es wurde einem auch geholfen wenn man mal ein Problem hatte. An die Farben der Zimmer muss man sich aber gewöhnen. Nächstes Jahr buche ich auf jedenfalls wieder dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten