Thailändisch lernen
        #51  

Member



Diesen Barüberstzer habe ich mir in der Bücherei Central-Road Ecke Beach-Road geholt für 200 BTH. Das gibt es nocht tonnenweise Literatur und DVDs zum Thai lernen.
Member hat gesagt:
Das Hotel CAMELOT war ein 5 Stern Hotel mit 2800 Baht pro Nacht ohne Frühstück...Nach der 3 Nacht habe ich dann noch der selben Nacht meine Koffer gepackt und bin sehr verärgert ausgezogen. Mehrmals hatte ich reklamiert. Insekten im Zimmer, schmutzige Handtücher, Zimmer und Bad nicht gereinigt, unfreundliches Personal und die Liste wäre noch lang und würde einen eigenen Thread beanspruchen.
Na toll, wenn in einem 5 Sterne Hotel schon solche Zustände herrschen brauche ich mir billigere Hotels in Höhe der Soi 8 ja gar nicht näher anzusehen.
Das König muss man schon als blitzsauber bezeichen. Das Personal war auch nicht unfreundlich nur eben nicht so am smilen, wie die anderen Thais [Wahrscheinlich weil Eddy sie immer anschnauzt.] Es ist auch gut, dass es im König nur Kachelfußboden gibt, wo sich das Ungeziefer nicht so gut verstechen kann. Nur hatte ich am Schreibtisch ein paar Mikro-Ameise, die man kaum erkennen konnte. Ich hätte auch keine Panik, wenn mal eine Kakalake entlanghuschen würde, wohl aber vor Wanzen. Wenn man die erst mal nach Hause bringt kann es Monate dauern bis man die wieder los wird. Schon mal Erfahrungen gemacht?
 
        #52  

Member



Das Camelot Hotel in Pattaya hat 3 Sterne und nicht 5! Im Normalfall um 1.200 Baht zu buchen...
 
        #53  

Member



na sind für denn hier im "Einsatzplatz" - wieder nur Lobhudeleien auf´s König - anderslautende Meinungen nicht erwünscht!
 
        #54  

Member



ich meinte natürlich Einsatzplan!!!, sorry
 
        #55  

Member



Wenn Du eine andere Meinung hast, dann schreib sie doch...
 
        #58  

Member



Zum König ist doch eigentlich alles gesagt: Zimmer und Service sind für den
aufgerufenen Preis in Ordnung. Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht,
ist bei Eddi also gut aufgehoben; wer auf eine zentrale Lage Wert legt, sollte
sich wohl besser etwas anderes suchen. Mehr braucht man doch eigetlich nicht zu wissen.
 
        #59  

Member



hatte mir das hotel mal angesehen. :tu:
 
        #60  

Member

Jetzt will ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben...
Ich war bis Montag 2 Wwochen im Koenig und war im großen und ganzen sehr zufrieden.
Das meiste ist hier im Forum eigentlich auch schon gesagt und wirklich viel ist nicht hinzuzufügen.
Außer: Ich finde die Bodenfliesen in den Zimmern abgrundtief hässlich!!!
Ansonsten war wirklich alles top... aber die Bodenfliesen? Geschmacksverirrung!
Naja, ihr werdet mir zustimmen... wenn das alles ist was ich zu bemängeln habe kann das Hotel nicht schlecht sein!
Mit Eddy bin ich gut klar gekommen Er hat alles fair und sauber abgerechnet und ich fühlte mich niemals über den Tisch gezogen. Natürlich will er für seine Leistungen egal ob Wäscherei, Flughafentransfer, Minibar, Restaurant oder Hotelbar sein Geld haben! Aber das versteht sich erstens von selbst und zweitens sind die Preise von vornherein festgelegt und auch nicht übertrieben.
Ich möchte aus meiner Erfahrung heraus das Bild von Eddy, als abzockenden, lästernden Gauner hier so nicht stehen lassen, wie es von dem ein oder anderen angedeutet wurde.
Ich wurde nie gedrängt zusätzliche Serviceleistungen wie Essen, Wäscherei usw. in Anspruch zu nehmen. Im Gegenteil... auf das ein oder andere wurde ich nicht mal hingewiesen.
Gut, wenn Eddy erzählt kann man hinhören, es lassen oder einfach gehen... aber er hat immer ein offenes Ohr wenn es eine Frage oder ein Problem gibt.
Das Personal war mir gegenüber immer sehr familiär und freundlich. (Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus)
Die nette Lady der Nachtschicht hat mir einmal bei einem Problem mit einem Mädel sogar extrem souverän aus der Patsche geholfen. (Thanks, my darling, you are the best!)
Ende September waren nur wenige Zimmer belegt, so dass ich eine komplette Etage (ohne Nebengeräusche) für mich allein hatte.

Also mein Fazit:
Ideal für den allein reisenden deutschen Herren zwischen 30 und 60.
Die Lage ist gut wenn man seinen Schwerpunkt auf der Walking Street hat. Wer eher auf Soi 6-8 steht, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Sauberkeit, Größe der Zimmer und Bett vollkommen OK. Preis/Leistung passt.
Super: Riesiger Kühlschrank, wo man auch eigene Getränke deponieren darf.
Flughafentransfer ohne Probleme.
Und ob man sich zu Eddy an die Theke setzt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten