Thailändisch lernen

Smalltalk HiSo Thais kennenlernen

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt!.... Dachte immer es sei ein BMW mit lautem Auspuff.....
Für manche ist es auch ein Porsche mit dem sie mal schnell auf eine Cafe nach Venedig düsen können. 😄
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Für manche ist es auch ein Porsche mit dem sie mal schnell auf eine Cafe nach Venedig düsen können. 😄
Wir sind früher mit dem Golf Diesel zum Kaffee nach Paris gefahren. Wie sich die Zeiten ändern, oder auch nicht.
 
        #163  

Member

Alles nichts gegen Fahrten zu viert im Trabi nach Prag, um im U Fleku Pilsner Urquell zu trinken und zu kaufen.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
@Herox, du machst viel, dass es klappt! Hut ab.
Denke, der letzte Punkt deiner Aufzählung wird schwierig.
Ich habe entschieden, keine Thai zum umziehen zu motivieren. Cherimabelle (RIP) hat es damals gut beschrieben
Sorry for ot.
Cherimabelle und ich wollten uns unbedingt hier in Europa oder in Thailand mal treffen. Ich habe niemals jemanden den ich nie persönlich getroffen habe so als Freund und Seelenverrwandten gesehen. Ich denke noch oft an ihn. RIP
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind früher mit dem Golf Diesel zum Kaffee nach Paris gefahren. Wie sich die Zeiten ändern, oder auch nicht.
Ja, die Zeiten ändern sich. 😀
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind früher mit dem Golf Diesel zum Kaffee nach Paris gefahren. Wie sich die Zeiten ändern, oder auch nicht.
genau, so war das und es war gut
 
        #168  

Member

In die HiSo reinzukommen ist sicher nicht einfach,wenn man fas denn unbedingt möchte.Die heiraten untereinander.Selbst wenn sich eine HiSo Maus in einen Farang
verliebt und eine Verlobung/Heirat im Raum steht,wird der Farang einen Background Check bekommen bestimmt wird er auch mit superheissen Geräten auf seine Treue getestet ( würde ich auch so machen).
Ohne sehr gute Sprachkenntnisse und das Wissen über die Codes die man braucht wird es kompliziert.Ganz abgesehen davon,ob man wirklich in die Prada/ Gucci/MCM Hölle rein möchte.Die allermeisten werden wohl in Thailand bleiben wollen,bei der Familie.
Es gibt ja ein paar Thai/Farang Paare in der Entertainment Branche.Also es geht schon.
Erstrebenswert oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Weil sie zum Beispiel auf Europäer steht und keine Lust auf Thais hat. Weil Thai-Männer ja jetzt nicht den besten Ruf als Partner genießen wenn ich mich nicht irre?
Denke da gibt es zwischen den "nomalen" Thaifamilien und der Upper Class schon Unterschiede.

Member hat gesagt:
Die Maedels die dir erzaehlen sie wollen keinen ThaiMann haben ein Baby und wurden sitzengelassen.
Genauso ist es.

Ein Beispiel:
Meine Schwägerin aus einer ganz normalen Issan Familie hat zwei Kinder von verschiedenen Thais. Beide Männer haben kein Interesse an den Zwergen, auch nicht finanziell. Heißt, sie zahlen keinen Unterhalt. Egal ob sie ihr "Gesicht verlieren" oder nicht. Denke bei Kohle ist es dann nicht so schlimm, dafür hat man dann reichlich Ersatzgesichter rumliegen.
Das wird in der Oberschicht anders sein. In den höheren Gehaltsklassen ist das Ansehen wohl etwas wichtiger und die sind limitiert was die Gesichter angeht. Darum und weil die Kohle nicht so wichtig ist (man hat sie halt) werden die Mädels eher auf einen Thai zurückgreifen.
Die meisten "normalen" Thailadys stehen auch eher auf Landsmänner (wenn es nicht um Geld geht::D:). Geh mal in eine Karaoko wenn die Bars Feierabend haben.
 
        #170  

Member

Thai Oberschicht und Farang ist vermutlich genau so gerne gesehen wie DE Oberschicht, die einen sagen wir mal Zigeuner oder Rotationseuropäer einheiraten will.

Außer, die Reputation ist weitaus höher als die eigene. So habe ich mir die Gedanken zu dem Thema zurechtgebastelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten