Thailändisch lernen

Smalltalk HiSo Thais kennenlernen

        #141  

Member

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, nicht schnacken, machen!🥱
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch absolut richtig. Früher sind die Mädels in Bars, wenn ein junger Farang mit Papa kam, und jung ist sagen wir 15 bis 20 Jahre, regelrecht ausgeflippt.

Dann hörst vor allem narak maak maak (so niedlich). Ganz selten handsome (lor). Für die Girls ist das Fun, aber sie würden jetzt nicht unbedingt mit den Jungs eine ernsthafte Beziehung wollen. Kenne mehrere Fälle wo junge, verliebte Farangs, die es wirklich ernst meinten von ihrer Thaifreundin für einen deutlich älteren, weniger attraktiven Typen verlassen wurden. Einfach weil die Thai dachte, der ist der bessere Versorger, es oft gar nicht stimmte.

Umgekehrt kenne ich viele Farangs die bewusst eher eine etwas ältere, weniger hübsche Thai als feste Freundin oder Frau wollen, weil sie glauben die ist eher treu. Auch ein weiterverbreiteter Fehlglaube.
als ich und mein bester Kumpel mit 17 das erste mal in Pattaya war, mit Papi vom Kumpel, waren die Frauen wirklich aus dem Häuschen. Als ich mich mit meinen 17 Jahren etwas in eine Verguckt hatte, gab die mir dann zu verstehen sie wolle einen Mann mit "More big Idea" was wohl Erfahrung, Stand in der Gesellschaft usw. heissen sollte. :)
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
sondern als erfolgreicher und durchaus ansehnlicher Geschäftsmann Mitte 30 eine vielleicht 5 Jahre jüngere optisch und eben auch finanziell und am besten auch in Punkto Bildung auf gleicher Höhe?

Mir ist besonders ein Satz vom TO Post 1 etwas unklar.

... ahnsehlicher Geschäftsmann mitte 30 ( schreibt dann selber mal was von 35, 31, 41 usw.) der nicht mal sein eigenes Alter definieren kann.
... in Punkto Bildung auf gleicher Höhe? Welche Bildung hat den der Herr Geschäftsmann ? Grundschule oder eine weitergehende höhere akademische Bildung ?
... erfolgreicher Geschäftsmann ? Als Angestellter in einer 1 Mann Würstchenbude zu sein, ist auch erfolgreich auf der Karriereleiter. Hat in seinem Alter sicherlich genug verdient, um eine finanziell unabhängige Frau das seinem Status entspricht zu finden.
... Ahnsehlich bin ich auch, wenn ich den Ladys hier eine Lokalrunde spendiere und mich dann besoffen im Spiegel betrachte.
... Sucht Infos für HiSo in einem solchen (Sex) Forum hier ? Ist doch nicht das Niveau von einem erfolgreichen Geschäftsmann.
Wenn er doch so erfolgreich ist, würde er in anderen Society Forum sich auskennen.
Aber erst 1 mal in Thailand gewesen, paar Bargirls für paar Euro beglückt und schon glaubt er mit seinen 3 stelligen Ersparten auf dem Konto er könne bei den HiSo Frauen einen Treffer landen.

Man oh man Typen gibt es auf dieser Welt, man glaubt es nicht.

Brain
 
        #145  

Member

@Brain

Dass der Eröffnungsthread vor allem der Titel nicht besonders glücklich gewählt ist dürfte mittlerweile ausreichend diskutiert und geklärt worden sein.

Jeglichen Kommentar zu deinen Post erspare ich mir hier und tut auch nichts zur Sache. Lies am besten den kompletten Thread wenn’s dich interessiert dort wird einiges geklärt oder wenn’s dir eh egal ist spar dir doch so einen Kommentar!
 
        #146  

Member

Es wird darauf hinauslaufen, daß eine sehr gutaussehende und redegewandte Mamasan sich seiner annimmt bis der erfolgreiche Geschäftmann finanziell auf das Niveau des durchschnittlichen Qualitätstouristen heruntergewirtschaftet wurde.
Wichtig ist am Ende doch nur, daß alle zufrieden aus der Nummer rausgehen.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
@Brain

Dass der Eröffnungsthread vor allem der Titel nicht besonders glücklich gewählt ist dürfte mittlerweile ausreichend diskutiert und geklärt worden sein.

Jeglichen Kommentar zu deinen Post erspare ich mir hier und tut auch nichts zur Sache. Lies am besten den kompletten Thread wenn’s dich interessiert dort wird einiges geklärt oder wenn’s dir eh egal ist spar dir doch so einen Kommentar!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Brain
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Brain

Ich habe mittlerweile verstanden, dass ich ein paar Fehler gemacht habe und hier bei gewissen Member Mißgunst und Neid sehr groß und der Horizont dagegen eher klein ist was lustigerweise genau der Kommentar von eben wieder 1a zeigt

Member hat gesagt:
Es wird darauf hinauslaufen, daß eine sehr gutaussehende und redegewandte Mamasan sich seiner annimmt bis der erfolgreiche Geschäftmann finanziell auf das Niveau des durchschnittlichen Qualitätstouristen heruntergewirtschaftet wurde.
Wichtig ist am Ende doch nur, daß alle zufrieden aus der Nummer rausgehen.

Deswegen hab ich auch mehr weniger keine Lust auf der Basis zu diskutieren, aber ich muss doch zugeben,
ich musste selbst eben ein bisschen schmunzeln weil lustig ist der Kommentar allemal und die Weber Grill Nummer hat auch durchaus was 🤣!

Wie schon geschrieben ich konnte für mich einige wichtige und spannende Sachen aus dem Thread mitnehmen und bin dafür sehr dankbar und damit ist für mich das Thema auch ziemlich beendet und ich bin hier raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten