Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #201  

Member

Soo Leute,nach etwa 16 stuendiger abenteuerlicher Busfahrt,fuer knapp 600 km bin ich gestern Nachmittag in Cucuta angekommen weil die Straße ist sehr oft Kurvenrenreich und mit sehr viel bergauf und bergab.Im Bus waren die Sitze bequem und ich konnte die Fahrt gut aushalten.Bei einer solchen Busfahrt in Kolumbien unbedingt eine Jacke dabei haben(andere hatten sogar zusätzlich eine Decke dabei)wegen der AC.Gestern Abend lief ich noch ein wenig spazieren und entdeckte ein chinesisches Restaurant wo ich auch heute Abend recht guenstig zum Fisch speisen gewesen war( siehe Bilder).Nach dem Essen war ich noch etwas in einer Straße mit ein paar kleine Bars spazieren und dabei sah ich 2 Lady Boys,ging noch 500m weiter dort waren Polizisten die Personen kontrollierten die weiter auf dieser Straße gehen wollen.Ich kehrte um und als ich wieder bei den Lady Boys war waren diesmal 3 Lady Boys auf der Straße und ein Lady Boy Schnitt mir den Weg ab und wollte mich befummeln und schon kam der zweite dazu dann begriff ich auf einmal die wollen mich ausrauben , ich fiel dabei zu Boden und aus Instinkt schrie ich und hielt mich etwas gekruemmt, haute und trat im liegen heftig um mich damit mir keiner in die vorderen Hosentaschen greifen konnte einer wollte in meine Hosentasche greifen was ihn nicht gelang,meine hinteren Hosentaschen waren leer.In der Zwischenzeit kam ein Taxi und ein anderes PKW die auch anhielten,worauf die Lady Boys dann von mir abließen und wegzogen,ich stand dann auf zog meinen Schuh an und zog weiter.Ergebnis,3 Knoepfe von meinem Hemd fehlten,eine schmutzige Hose und kleine Schmerzen an meiner linken Arschbacke und eine kleine Schuerfwunde am linken Ellbogen.Das Ding haette auch boes enden koennen sicherlich. Tja also Lady Boys moeglichts aus dem Weg gehen Leute.
Habt alle gute Tage Leute

Anhang anzeigen 20240124_211126.jpg

Anhang anzeigen 20240124_204855.jpg

Anhang anzeigen 20240124_202342.jpg

Anhang anzeigen 20240124_201427.jpg

Anhang anzeigen 20240124_200959.jpg

Anhang anzeigen 20240124_200953.jpg
 
        #202  

Member

S
Member hat gesagt:
Soo Leute,nach etwa 16 stuendiger abenteuerlicher Busfahrt,fuer knapp 600 km bin ich gestern Nachmittag in Cucuta angekommen weil die Straße ist sehr oft Kurvenrenreich und mit sehr viel bergauf und bergab.Im Bus waren die Sitze bequem und ich konnte die Fahrt gut aushalten.Bei einer solchen Busfahrt in Kolumbien unbedingt eine Jacke dabei haben(andere hatten sogar zusätzlich eine Decke dabei)wegen der AC.Gestern Abend lief ich noch ein wenig spazieren und entdeckte ein chinesisches Restaurant wo ich auch heute Abend recht guenstig zum Fisch speisen gewesen war( siehe Bilder).Nach dem Essen war ich noch etwas in einer Straße mit ein paar kleine Bars spazieren und dabei sah ich 2 Lady Boys,ging noch 500m weiter dort waren Polizisten die Personen kontrollierten die weiter auf dieser Straße gehen wollen.Ich kehrte um und als ich wieder bei den Lady Boys war waren diesmal 3 Lady Boys auf der Straße und ein Lady Boy Schnitt mir den Weg ab und wollte mich befummeln und schon kam der zweite dazu dann begriff ich auf einmal die wollen mich ausrauben , ich fiel dabei zu Boden und aus Instinkt schrie ich und hielt mich etwas gekruemmt, haute und trat im liegen heftig um mich damit mir keiner in die vorderen Hosentaschen greifen konnte einer wollte in meine Hosentasche greifen was ihn nicht gelang,meine hinteren Hosentaschen waren leer.In der Zwischenzeit kam ein Taxi und ein anderes PKW die auch anhielten,worauf die Lady Boys dann von mir abließen und wegzogen,ich stand dann auf zog meinen Schuh an und zog weiter.Ergebnis,3 Knoepfe von meinem Hemd fehlten,eine schmutzige Hose und kleine Schmerzen an meiner linken Arschbacke und eine kleine Schuerfwunde am linken Ellbogen.Das Ding haette auch boes enden koennen sicherlich. Tja also Lady Boys moeglichts aus dem Weg gehen Leute.
Habt alle gute Tage Leute

Anhang anzeigen 20240124_211126.jpg

Anhang anzeigen 20240124_204855.jpg

Anhang anzeigen 20240124_202342.jpg

Anhang anzeigen 20240124_201427.jpg

Anhang anzeigen 20240124_200959.jpg

Anhang anzeigen 20240124_200953.jpg
Ehr Gut, Du lässt auch Nix aus 😀
 
        #203  

Member

Hallo @hamburg,
ich verfolge deinen durchaus interessanten Bericht jetzt auch schon eine ganze Weile.
Insbesondere bin ich über deine Schlagzahl bei den Chicas und den vielen "Leches" erstaunt.
4x Kommen in der Nacht und das wochenlang, übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Aber egal, wenn es denn funktioniert.
Was machst du da eigentlich?
Studienurlaub, Sprache lernen, Land und Leute kennen lernen oder just for (fuck) fun?
Oder habe ich da was überlesen.
Kläre mich/uns doch mal auf.
 
Booking.com
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @hamburg,
ich verfolge deinen durchaus interessanten Bericht jetzt auch schon eine ganze Weile.
Insbesondere bin ich über deine Schlagzahl bei den Chicas und den vielen "Leches" erstaunt.
4x Kommen in der Nacht und das wochenlang, übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Aber egal, wenn es denn funktioniert.
Was machst du da eigentlich?
Studienurlaub, Sprache lernen, Land und Leute kennen lernen oder just for (fuck) fun?
Oder habe ich da was überlesen.
Kläre mich/uns doch mal auf.
Da ich nicht mehr arbeiten muß und finanziell ziemlich gut abgesichert bin will ich von meiner Kohle noch was schoenes erleben.Ja ich bin hauptsaechlich wegen der Weiber hier und um auch nebenbei die Sprache und Land und Leute kennenzulernen.Denke als naechstes kommt Mombasa und dannach AC dran.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Da ich nicht mehr arbeiten muß und finanziell ziemlich gut abgesichert bin will ich von meiner Kohle noch was schoenes erleben.Ja ich bin hauptsaechlich wegen der Weiber hier und um auch nebenbei die Sprache und Land und Leute kennenzulernen.Denke als naechstes kommt Mombasa und dannach AC dran.
Ach ja,habe auch manchmal 4× abspritzen in einer Casa in 2 Stunden auch geschafft,habe nix uebertrieben kommt auch drauf an wie die Frauen sich beim Liebesspiel verhalten.Aber wenn ich mal uebervoegelt bin brauche ich auch mal ein paar Tage Ruhe selbstverständlich.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja,habe auch manchmal 4× abspritzen in einer Casa in 2 Stunden auch geschafft,habe nix uebertrieben kommt auch drauf an wie die Frauen sich beim Liebesspiel verhalten.Aber wenn ich mal uebervoegelt bin brauche ich auch mal ein paar Tage Ruhe selbstverständlich.
meinen Respekt hast Du !! 4x ist schon eine Nummer
 
Booking.com
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Da ich nicht mehr arbeiten muß und finanziell ziemlich gut abgesichert bin will ich von meiner Kohle noch was schoenes erleben.Ja ich bin hauptsaechlich wegen der Weiber hier und um auch nebenbei die Sprache und Land und Leute kennenzulernen.
Ach so. Ich dachte schon, Du wolltest Dir nur Deine Zahnbehandlungen etwas angenehmer gestalten🤣.
 
        #208  

Member

Soo meine Mission ist eigentlich, heute Abend bereits beendet denn ich habe mir gestern einen Ausreisestempel und heute einen Einresestempel geholt.Der Grenzbeamte meinte am selben Tag darf er mir nicht Beide Stempel geben dafuer haette ich zu einem anderen Grenzposten (20 km entfernt)fahren muessen,ich zog es vor heute wieder zur selben Grenze zu gehen.Der Heutige Grenzbeamte meinte zuerst wo die venezuelanischen Stempel seien,ich sagte daß dies nicht sein muß und nach kurzem hin und her bekam ich meinen Einreisestempel.Haltet mich fuer verrueckt oder so ich habe an beiden Tagen die Strecke ( sechs km) von meinem Hotel bis zur Grenze und dann wieder zurück ZU FUß erledigt.Dabei habe ich diese wenigen Bilder mitgebracht (( das Besondere an dieser Fußgänger Bruecke ist es besteht fast ausschließlich aus Bambus).
Ich habe eben einen deutschen in meinen Hotel an der Rezeption kennengelernt der viel in Venezuela unterwegs,auch in Caracas bereits war und sich in Venezuela auch in dunklen Straßen sicherer als in Kolumbien gefuehlt hat,nur daß er bei seiner Fahrt mit dem Bus von venezuelanischen Polizisten mehrmals beklaut wurde,unter anderem haben die venezuelanischen Polizisten ihm 300 USD aus der Brieftasche geklaut aber 300 USD haben die ihm wenigstens zurueckgelassen.Außerden erzaehlte er mir daß er in Rio auch ueberfallen wurde.Ein deutscher,(der dauerhaft dort lebt)vor etwa 20Jahren in Rio ( Copacabana)erzaehlte mir auch daß er bereits 4 Mal ueberfallen wurde und dabei er den Jungs immer 50 € gab und er wurde dannach immer in Ruhe gelassen,daher seine jetzige Vorgehensweise falls er auf seinem Weg irgendwelche unsympathische Leute sieht wechselt er die Straßenseite und falls doch irgendwie Leute ihm den Weg abschneiden haelt er dafuer 50 € bereit um sich sozusagen freizukakaufen.
Mal sehen was ich heute Abend noch mache nach dem Abendbrot.

Anhang anzeigen 20240126_160046.jpg

Anhang anzeigen 20240126_155733.jpg

Anhang anzeigen 20240126_155706.jpg
 
        #209  

Member

Sensationelle Brücke, finde ich. :super:
 
Booking.com
        #210  

Member

@hamburg wie lange bist du noch in Medellín? Komme am 1.2 an und bleibe für paar Tage, Lust auf ein Bier?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten