Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #181  

Member

Ueber den gestrigen und interessanteren flotten Dreier werde ich in wenigen Stunden berichten.
 
        #182  

Member

Weiter geht's mit dem gestrigen flotten Dreier. Es war vereinbart daß wir uns um etwa 20 Uhr bei mir treffen dann in die Pizzeria nebenan gehen und dannach zum Karaoke und nach dem Karaoke wollte ich die beiden Frauen nach Hause schicken weil ich ja bereits vorgestern 4x abgefeuert hatte.Ich bekam eine Nachricht mit Foto daß die eine nicht kommen werde aber ihre Halbschwester wuerde kommen und die haette bis 6 Uhr in der Fruehe Zeit fuer mich.Die Halbschwester kam um etwa 20.30 Uhr bei mir an und die andere braucht noch eine Weile. Die Wartezeit verbrachten wir mit einer kurzen Unterhaltung und dann zog sich die neue langsam aus und duschte sich dann lutschte ich eine Weile an ihren kleinen Busen.Wir gingen dannach zum l ZK mit Hingabe ueber was dann folgte war ein geiler BJ mit Mundspritzer von ihr.So gegen 22 Uhr kam dann die andere und wir hatten plötzlich keine Zeit mehr zum Pizza essen weil der Karaoke geht bis zum Mitternacht also fuhren wir mit dem Taxi zum Karaoke(siehe Bilder die rechte und die in der Mitte waren meine Begleitung).Es war ein schöner Abend.So gegen 1 Uhr fuhren wir wieder zurück zu mir und der flotte Dreier konnte beginnen,aber als ich kurz beim duschen war kam die neue ungebeten zu mir und will mich einseifen und hinhalten wahrscheinlich damit die andere meine Schraenke durchsuchen kann. Ich schickte sie sofort weg und verließ die Duche.Zuerst gab es abwechselnd ZK und BJ und die neue ließ sich wieder in den Mund spritzen.Bei der naechsten Nummer auch begleitet von ZK und BJ fickte ich die neue.Die Frauen gaben mir keine Ruhe die redeten und tranken die ganze Nacht.Als Ich beim Liegen kurz meine Augen schließ hat die neue etwas geruchneutrales Gel oder so auf meine Nase und Mund geschmiert ich reagierte sofort und stand auf,ging zum Waschbecken und wusch alles sorgfaeltig weg habe dadurch davon nix eingeatmet oder geschluckt( ob es so etwas wie k.o.-Tropfen war ?).Sie meinte andere Maener morgen so etwas,ich tat so als ob nix geschehen ist.Wir gingen dannach runter zum rauchen.Oben im Apartment machten wir uns nackig und die Frauen machten mich wieder geil und beide wollten daß ich denen die Busen lecke aber ich lehnte wehement ab( ob die sich von dem Gel sich auf die Titten geschmiert haben im Bad ?? ) Ich ließ die Beiden lieber ihren BJ und ZK machen und fickte die Beiden nacheinander zuletzt die neue und inzwischen wurde es hell und 6 Uhr in der Fruehe. Die neue wollte einer meiner Hosen haben zum anziehen fuer den Weg nach Hause,ich lehnte ab.Ich schickte die Beiden weg mit jeweils 300 000 COP.Es war ein guter Dreier mit insgesamt 5 Abspritzer aber ich denke es haette auch richtig ins Auge gehen koennen.
Kommt alle gut ins neue Jahr.

Anhang anzeigen 20231229_001024.jpg

Anhang anzeigen 20231229_001021.jpg

Anhang anzeigen 20231229_001019.jpg
 
Booking.com
        #184  

Member

Hallo und frohes neues Jahr, ich habe am 30. Dezember und gestern diesmal jeweils 1 Frau zu mir geholt,die Ihr bereits kennt.Mit der ersten waren wir zuerst in einer Pizzeria gleich nebenan essen,wir teilten uns eine mittelgrosse Pizza mit einem Getränk fuer umgerechnet etwa 8 € und die Pizza war lecker.Dannach tranken wir zusammen Bier und sie hatte auch was zum rauchen dabei vovon ich mit gequalmt habe(ich bin ein sogenannter Anfänger in diesem Bereich).Daran was dannach passiert ist kann ich mich nur wenig erinnern.Ich weiß nur noch zuerst haben wir zusammen nackt etwas getanzt und dannach gab es einen BJ mit Mundspritzer und dannach 2 Nummern an deren Ablauf ich mich kaum erinnern kann.Um 8 Uhr in der Fruehe stand sie auf und ging mit 300 000 COP ohne eine Morgennummer zu schieben, auch weil ich mich durch das rauchen schlapp fuehlte habe ich darauf eher verzichtet.
Aus Fehlern soll man ja lernen, gestern habe ich die Frau in der Mitte zu mir geholt und habe ihr gleich gesagt daß ich ihren Busen oder Muschi nur lecken werde wenn sie geduscht hat,weil ich weiß daß einige Maedels sich Betäubungsmittel auf die Busen schmieren und dannach den Mann beklauen.Dementsprechend gingen wir zuerst gemeinsam unter die Dusche und dann gab es viele leidenschaftliche ZK dann ging sie zum BJ mit Gefühl ueber und es gab einen guten Mundspritzer. Bei der zweiten Nummer haben wir nach vielen ZK die lange die 69er Stellung ausgeuebt bis sie sagte jetzt fick mich.Nach dem Gummiueberzug fickte ich ihre feuchte Muschi und spritzte genussvoll ab.Dannach fuhren wir zum Karaoke und etwa um 1 Uhr kamen wir wieder zurück zum Apartment und bei der 3ten Nummer fragte ich sie wegen Analfick,sie mache so etwas selten aber wir koennen es machen solange sie durchhalten kann.Nach vielen ZK und langen 69er Stellung wobei ich alle ihre Loecher dabei leckte machten wir Analfick und ich konnte bequem abfeuern. Es folgte dann die 4te Nummer ohne Analfick aber mit BJ,lecken und ZK und konnte wieder gut abfeuern.Diese Frau habe ich nur nochmal zu mir geholt weil sie einen geilen BJ macht und ihre ZK waren auch nicht die schlechtesten,dementsprechend habe ich mich auch vorsichtig verhalten.
Schoenes WE Euch.
 
        #185  

Member

Frohes Neues.
Sehr toller Bericht, wo ich deine Fotos gesehen habe würde ich sehr gerne mal Kolumbien erleben, traue mich aber noch nicht,
werde erst noch etwas erfahrung im sicheren Pattaya sammeln.
 
        #186  

Member

Du bist hart im Nehmen. An deiner Stelle hätte ich sehr wohl gefragt, was sie dir da auf den Mund geschmiert hat, und wenn das Zeug nicht selbst vor dir verwendet hätte, hätte ich die beiden sofort verjagt.

Das Risiko in Medellin ist leider gestiegen. Ich hatte das schon länger erwartet. Es kommen einfach zu viele Gringos die mit $ um sich schmeissen und das die Kriminalität da mal einsteigen wird, war zu erwarten....

Ob man Opfer wird ist eher Zufall und jeder der glaubt er ist clever und nicht betroffen irrt. Ausser man trifft keine chicas.
I übrigen hört man sind die "bösen" Mädels sehr oft zu 2 oder zu dritt bezüglich deiner Vorliebe für mehrere Gespielinnen.

Ich steige immer in einem Hotel ab, auch für längere Zeit (Monate), und dort werden die IDs kontrolliert und abfotografiert. Natürlich gibt es Fakes, aber das erachte ich als eine gute Sicherheitsvorkehrung. Würde ich in einem Apartment nächtigen würde ich die ID abfotografieren und auf ein Email verschicken... ein echtes FB wo Freunde und Familie von Ihr sind ist auch perfekt.....
Man muss es so handhaben, wie -> ich weiss dass ich nicht schneller schwimmen kann als ein Hai, aber ich kann schneller schwimmen als die anderen ;).
 
Booking.com
        #187  

Member

Ich halte Cali für die bessere Alternative mittlerer weile (wenn man Spanisch spricht) weil du da so gut wie keine Gringos hast und man hört eigentlich nur Spanisch kann mich nicht erinnern da mal Englisch irgendwo gehört zu haben.

Aber bin voll bei @Monster-Hunter mit Security wohnen kann man nur jedem empfehlen gerade wenn es das erste oder zweite mal ist.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Als Ich beim Liegen kurz meine Augen schließ hat die neue etwas geruchneutrales Gel oder so auf meine Nase und Mund geschmiert ich reagierte sofort und stand auf,ging zum Waschbecken und wusch alles sorgfaeltig weg habe dadurch davon nix eingeatmet oder geschluckt( ob es so etwas wie k.o.-Tropfen war ?).Sie meinte andere Maener morgen so etwas,ich tat so als ob nix geschehen ist.

Member hat gesagt:
Oben im Apartment machten wir uns nackig und die Frauen machten mich wieder geil und beide wollten daß ich denen die Busen lecke aber ich lehnte wehement ab( ob die sich von dem Gel sich auf die Titten geschmiert haben im Bad ?? )

Member hat gesagt:
aber als ich kurz beim duschen war kam die neue ungebeten zu mir und will mich einseifen und hinhalten wahrscheinlich damit die andere meine Schraenke durchsuchen kann. Ich schickte sie sofort weg und verließ die Duche.

Puuh, das würde ich aber schon als versuchten Raub oder so einordnen. Dann trotzdem noch die Nummer durchzuziehen, ist schon "abgebrüht" von dir. Ich hätte sie wohl direkt rausgeschmissen. Kohle wäre egal. Solche Überfälle enden ja nicht selten tödlich. Auf der anderen Seite, bist du dich der Gefahr ja durchaus bewusst und achtest sehr auf das was so vor sich geht. Ich hoffe das Glück bleibt auf deiner Seite!

@Monster-Hunter und @pat3.0, viele der auch tödlichen Überfälle in Medellin haben in Hotels stattgefunden. Man kann also davon ausgehen, dass die Täter oft kurzentschlossen oder aus einer ziemlichen Not heraus handeln. Ohne Rücksicht auf Verluste und des Risikos selber geschnappt zu werden. Wenn man sieht, für welch geringe Beute ein Tod in Kauf genommen wird, dann sollte man Tipps wie "keine Kohle zeigen" oder "Hotel Security" auf keinen Fall überbewerten. Das kann natürlich nie schaden. Nirgends auf der Welt. Aber man sollte doch anderen Parametern mindestens genau so viel Aufmerksamkeit bei einer persönlichen Risikoanalyse schenken. Ich vergleiche das mal mit Südafrika. Ich war mal in Johannesburg unterwegs. Mit goldener Uhr hattest du 10 Gangster hinter dir, ohne goldene Uhr waren es noch 8 Leute die dich verfolgten.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte Cali für die bessere Alternative mittlerer weile (wenn man Spanisch spricht) weil du da so gut wie keine Gringos hast und man hört eigentlich nur Spanisch kann mich nicht erinnern da mal Englisch irgendwo gehört zu haben.

Aber bin voll bei @Monster-Hunter mit Security wohnen kann man nur jedem empfehlen gerade wenn es das erste oder zweite mal ist.
Da gibt es aber keine Paisas ;)

Ich knalle fast ausschliesslich Paisas und Venezuela ...... ganz selten mal eine helle Morena und daher ist Medellin für mich noch immer TOP -TOP - TOP

Aber vielleicht solllte ich auch mal mehr Zeit in Cali verbringen. Wo wohnst du da und wo findest du die Mädels ?


@riva .... Hotel ist nicht gleich Hotel. Viel kontrollieren keine Ausweise. Ich kenn die Mädels und Jungs an der Rezeption und sie machen eine Fotokopie des Ausweises wenn ich jemand mitbringe. Des weiteren bringe ich die Mädels immer selbst wieder an der Rezeption vorbei aus dem Hotel ... kommt sie alleine wäre das äusserst verdächtig. Ich kommuniziere da auch so wenn wir zum Zimmer laufen dass sie nicht alleine das Hotel verlassen kann ..... es wäre ja noch besser wenn die Rezeption die ID einzieht aber das machen sie leider nicht.
Und ich will auch nicht sagen wie toll ich das mache, sondern nur dass ich es für sehr clever habe einen Ausweis zu haben und zwar vorübergehend archiviert. Das hilft auch der Polizei denn wenn man nur ein Tinder Profil und eine Tel Nummer hat ....

aber ich sagte ja ...
Ob man Opfer wird ist eher Zufall und jeder der glaubt er ist clever und nicht betroffen irrt. Ausser man trifft keine chicas.

Notlage denke ich nicht so. Die sind organisiert und leben davon. Man hört sie haben auch Jungs die sie rufen welche helfen die Apartments auszuräumen. Kleine kriminelle Gruppen die das planen und davon leben. Aus Notlage nehmen sie ein Messer und versuchen auf der Strasse ein Handy zu ergaunern. Ein Handy aus deinem zimmer klauen ja auch das kann sein, aber unter Drogen zu setzen und das komplette Apartment auszuräumen, einsperren, entführen, den ATM ausnehmen bis er nichts mehr gibt oder auch wie letztens Erpressung und Mord das sind keine Notlagefälle.
Das ist auch das Problem. Selbst wenn du eine hast die schon öfter bei dir war. Vielleicht hat sie einen Freund der sie dazu überredet wenn sie erzählt wie schön dein Appartment ist, oder eine Freundin welche sie mitbringt die zu so einer Gang gehört ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte Cali für die bessere Alternative mittlerer weile (wenn man Spanisch spricht) weil du da so gut wie keine Gringos hast und man hört eigentlich nur Spanisch kann mich nicht erinnern da mal Englisch irgendwo gehört zu haben.

Aber bin voll bei @Monster-Hunter mit Security wohnen kann man nur jedem empfehlen gerade wenn es das erste oder zweite mal ist.
Ich spreche auch noch nicht gut spanisch aber mit diesem Sprachuebersetzer App komme ich ueberall gut auch bei der Behörde zurecht.

Anhang anzeigen Screenshot_20240106-130616_Gallery.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten