Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #1  

Member

Hallo Forenmitglieder, ja ich fliege bald am 29.08 von Frankfurt über Madrid nach Medellin. Eins vorweg mein Einzelzimmer in der Hostelanlage ist nicht "Gastfreundlich,, von daher werde ich erstmal die Casas abklappern und dannach weitersehen und für brauchbare Empfehlungen stets offen.
Habt schoene Tage
 
        #2  

Member

Danke für den Bericht ... bin ja mal gespannt was Du erlebst.
Hab Dich in Reiseberichte verschoben ... sollte so passen

Gruss
Yam
 
        #3  

Member

Servus fliege Anfang Oktober auch nach kolumbien. Wir sind zu zweit mit meinem Kumpel und werden Versuchen ohne spanisch durchzukommen. Ich Weiss es wird schwierig. Werde einen Bericht dann starten. Hauptsächlich über Partys!!!
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Servus fliege Anfang Oktober auch nach kolumbien. Wir sind zu zweit mit meinem Kumpel und werden Versuchen ohne spanisch durchzukommen. Ich Weiss es wird schwierig. Werde einen Bericht dann starten. Hauptsächlich über Partys!!!
Gut,wenn ihr wuenscht können wir auf einen Getränk oder so uns sehen.
 
        #5  

Member

Bin interessiert. Da lese ich gerne mit.
 
Booking.com
        #8  

Member

Member hat gesagt:
gar nicht deine Richtung ist;-)
Diese Länder machen am meisten Spaß wenn Mann wenigstens etwas die Sprache spricht. Ist in francophonen Ländern auch so.
 
        #9  

Member

Da geb ich dir recht!! Ich glaub selbst nicht das es einfach wird. Bleiben 16 Tage und hoffen es wird schon. Würde mich freuen wenn jemand Tips hat für einen einigermaßen guten Strand und nicht weit zur Party? Danke
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich freuen wenn jemand Tips hat für einen einigermaßen guten Strand und nicht weit zur Party?
also die guten Strände in Medellin sind mir echt in Erinnerung geblieben … es geht nichts über einen netten Strandtag auf 1500 Höhenmetern

Anhang anzeigen IMG_1680.jpeg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten