Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #13  

Member

Hallo liebe Leute warum geizt Ihr mit Empfehlungen und Hinweise für CASAS die bereits besucht wurden sind ?
Ich habe auch noch keine Uber App ist diese sehr empfehlenswert oder gibt es eine bessere zur Auswahl???
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Leute warum geizt Ihr mit Empfehlungen und Hinweise für CASAS die bereits besucht wurden sind ?
Ich habe auch noch keine Uber App ist diese sehr empfehlenswert oder gibt es eine bessere zur Auswahl???
Von mir kommt nix….ich (und nicht nur ich) habe Dir bereits im Februar umfangreiche Infos im Thread Medellin stirbt zukommen lassen.
https://thailand-asienforum.com/threads/medellin-stirbt.26728/ ab Beitrag #80
 
        #15  

Member

Ich weiß,ich dachte in der Zwischenzeit hat eventuell jemand noch was neues entdeckt oder so.Danke nochmal
 
        #16  

Member

Jaa heute Abend geht es mit dem Flix Bus nach Frankfurt und von dort mit Air Europa Flug über Madrid nach Medellin den Uber App hab ich mir auch bereits runtergeladen.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Jaa heute Abend geht es mit dem Flix Bus nach Frankfurt und von dort mit Air Europa Flug über Madrid nach Medellin den Uber App hab ich mir auch bereits runtergeladen.
Nimm dir für den Flug FRA-MAD ein Lunchpaket mit, da gibt es absolut 0 auf dem Flug.
Nichtmal Wasser.
Auf dem Interkontinentalflug auch nur ein Essen und eine (einzige!) Flasche Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Moin
Ein newby in medellin, das wird spannend
Freue auf deinen Bericht und bitte erst auf dem Zimmer küssen :dog:
Hab Spaß und lass uns bitte daran teilhaben
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ein newby in medellin, das wird spannend
Freue auf deinen Bericht und bitte erst auf dem Zimmer küssen :dog:
Hab Spaß und lass uns bitte daran teilhaben
Sonnige Insel Grüße
Papa
Tja wenn die Gelegenheit sehr günstig sein wird (so daß uns niemand sehen kann) dann werde ich die Gelegenheit nutzen denke ich.
 
Booking.com
        #20  

Member

Na da bin ich doch jetzt auch gerne dabei. Wünsche dir einen guten Flug und vielen Dank schon einmal fürs berichten.

Gruß Pelle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten