Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #21  

Member

Hast du schon ein Hotel in Medellin?
 
        #22  

Member

Viel Spaß bin schon gespannt auf dein Bericht
 
Booking.com
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Soo bin soeben in meiner Bleiibe angekommen,werde gleich schlafen gehen und morgen mich auch um einen Zahnarzttermin kümmern müssen,also ich kann nicht sofort voll loslegen.

Moin @hamburg

Na das mit den Zahnarzt Terminen legst du in der letzten Zeit aber dann doch ziemlich ungünstig 😉
Hoffe dass du in Medellin diesmal etwas mehr Glück hast, als zuletzt in Sosua ☺️

Gruß Pelle
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
das mit den Zahnarzt Terminen legst du in der letzten Zeit aber dann doch ziemlich ungünstig
Das dachte ich mir auch, hatten wir doch schon auf der DomRep. Naja, wir sind jedenfalls gespannt auf deine Erzählungen (Auch Zahnarzt, wer weiß vielleicht brauche ich das selber mal)
 
Booking.com
        #28  

Member

Wie bereits angedeutet habe ich mich um einen Zahnarzttermin gekümmert weil die Behandlung in der Domrep leider nicht gut genug war.Nach einer Empfehlung aus einer FB Gruppe war ich gestern bei einer Zahnaerztin dann zur Radiographie und heute zur Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose (weil die Narkosespritze bereitet mehr Schmerzen als die Behandlung selbst) bei mir jedenfalls.Am Samstag geht es wider zur Zahnaerztin.Wenn ich eine Casa besucht habe lag es Euch wissen. Bis dann
 
        #29  

Member

...Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose....

:headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
...Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose....

:headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
Ich habe das nicht zum ersten Mal ohne Narkose machen lassen und würde es genauso wieder tun liebe Leute auch zuletzt vor 1 Jahr wurden bei mir 4 Zahnfuellungen erneuert dabei habe ich auf die Narkose verzichtet.Bereue nix !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten