Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #211  

Member

Member hat gesagt:
@hamburg wie lange bist du noch in Medellín? Komme am 1.2 an und bleibe für paar Tage, Lust auf ein Bier?
Ich bin noch in Cucuta und denke bleibe noch eine Woche hier und dann moechte ich nach Bucaramanga fuer eine unbestimmte Zeit,leider koennen wir uns nicht treffen in Medellin.
 
        #212  

Member

Weiter geht's aber ich habe bis jetzt noch nix gefickt hier in Cucuta.Ich hab etwa 50 Likes bei Tinder losgeschickt und gestern Abend hatte ich ein Treffen mit einer Venezuelanerin schlank aber sonst nix besonderes. Wir waren beide beim Haehnchen Essen(war lecker)bei Mac Pollo am Abend.Ich wollte gerne mit ihr noch etwas spazieren aber sie war sehr unruhig ,weil sie meinte wir koenten ausgeraubt werden zB von einen der vielen Motorradfahrern.Sie wollte unbedingt schnell wie moeglich zu ihrer Freundin die in einer Bar sei,etwa 2 km entfernt.Wir hielten einen Taxi an und fuhren zu dieser Bar.Ihre Freundin gefiel mir deutlich besser aber die hat keinen Mobiltelefon dennochgab ich ihr meineTelefonnummer( die linke im Bild).Wir blieben bis etwa 1 Uhr Nachts es war ein recht angenehmer und guenstiger Abend und dannach fuhren wir zu dritt (alle 3 ohne Helm)auf einem Motorrad von einem Gast von dieser Bar zu meinem Hotel und der Typ wollte fuer die 1.5 km Fahrt 50 000 COP haben ich lachte und gab ihm 20 000 COP dafuer daß er meine Tinder Bekanntschaft auch nach Hause bringt und ging dann alleine schlafen.
Heute war ich zum ersten Mal hier in Cucuta in einer großen schicken Karaoke Bar aber kaum Leute anwesend obwohl das Bier nur 4000 COP kostet und in Medellin 7000 COP.Dennoch trank ich 3 Biere und dabei fragte ich warum so wenig Gaeste hier sind obwohl es Samstag ist,die sagten weil es noch nicht der Monats Anfang ist und die Leute haben sowieso kaum Geld (in Medellin war die Karaoke Bar am Freitag und Samstag immer gut gefuellt).Dann ging ich weiter zu einem Stripclub namens Elite vorher fragte nach den Preisen,Bier nur 7000 COP sowohl fuer Gaeste und Frauen und der Eintritt ist Kostenlos. Es waren insgesamt 7-8 gute Frauen anwesend. Ich bestellte ein Bier und nach etwa 10 Minuten holte ich eine Lady zu mir die gerne einen Coctail fuer 10 000 COP haben wollte.Also immerhin keine Abzocke.Sie war recht groß und eine Venezuelanerin und nach etwa5 Minuten trank sie ihren Coctail aus und ich fragte wieviel wuerde es kosten 1 Stunde auf Zimmer,sie meinte 400 000 COP,das muß ich nicht haben und schicke sie weg und trank meinen Bier zuende.Beim rausgehen fragte ich den Kellner nochmal wie die Zimmer Preise mit den Ladys sind,er sagte das bestimmen die Ladys selbst.Ich ging dan zu meinem Hotel gleich um die Ecke zum schlafen.
Schoenen Sonntag fuer alle.

Anhang anzeigen Screenshot_20240128-022839_Gallery.jpg
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Weiter geht's aber ich habe bis jetzt noch nix gefickt hier in Cucuta.Ich hab etwa 50 Likes bei Tinder losgeschickt und gestern Abend hatte ich ein Treffen mit einer Venezuelanerin schlank aber sonst nix besonderes. Wir waren beide beim Haehnchen Essen(war lecker)bei Mac Pollo am Abend.Ich wollte gerne mit ihr noch etwas spazieren aber sie war sehr unruhig ,weil sie meinte wir koenten ausgeraubt werden zB von einen der vielen Motorradfahrern.Sie wollte unbedingt schnell wie moeglich zu ihrer Freundin die in einer Bar sei,etwa 2 km entfernt.Wir hielten einen Taxi an und fuhren zu dieser Bar.Ihre Freundin gefiel mir deutlich besser aber die hat keinen Mobiltelefon dennochgab ich ihr meineTelefonnummer( die linke im Bild).Wir blieben bis etwa 1 Uhr Nachts es war ein recht angenehmer und guenstiger Abend und dannach fuhren wir zu dritt (alle 3 ohne Helm)auf einem Motorrad von einem Gast von dieser Bar zu meinem Hotel und der Typ wollte fuer die 1.5 km Fahrt 50 000 COP haben ich lachte und gab ihm 20 000 COP dafuer daß er meine Tinder Bekanntschaft auch nach Hause bringt und ging dann alleine schlafen.
Heute war ich zum ersten Mal hier in Cucuta in einer großen schicken Karaoke Bar aber kaum Leute anwesend obwohl das Bier nur 4000 COP kostet und in Medellin 7000 COP.Dennoch trank ich 3 Biere und dabei fragte ich warum so wenig Gaeste hier sind obwohl es Samstag ist,die sagten weil es noch nicht der Monats Anfang ist und die Leute haben sowieso kaum Geld (in Medellin war die Karaoke Bar am Freitag und Samstag immer gut gefuellt).Dann ging ich weiter zu einem Stripclub namens Elite vorher fragte nach den Preisen,Bier nur 7000 COP sowohl fuer Gaeste und Frauen und der Eintritt ist Kostenlos. Es waren insgesamt 7-8 gute Frauen anwesend. Ich bestellte ein Bier und nach etwa 10 Minuten holte ich eine Lady zu mir die gerne einen Coctail fuer 10 000 COP haben wollte.Also immerhin keine Abzocke.Sie war recht groß und eine Venezuelanerin und nach etwa5 Minuten trank sie ihren Coctail aus und ich fragte wieviel wuerde es kosten 1 Stunde auf Zimmer,sie meinte 400 000 COP,das muß ich nicht haben und schicke sie weg und trank meinen Bier zuende.Beim rausgehen fragte ich den Kellner nochmal wie die Zimmer Preise mit den Ladys sind,er sagte das bestimmen die Ladys selbst.Ich ging dan zu meinem Hotel gleich um die Ecke zum schlafen.
Schoenen Sonntag fuer alle.

Anhang anzeigen Screenshot_20240128-022839_Gallery.jpg
Jaa so ist es Leute es hat sich eigentlich wie immer etwas wieder bewahrheitet, denn wenn du jemanden neu kennenlernst und diese Person will daß du ihm/Ihr Geld leihst und auch noch etwas zum Trinken ausgibst dann ist diese Person am Ende wie (fast)immer keine gute Person.Die linke vom Bild wollte an dem Abend wo wir uns kennenlernten 20 000 COP geliehen haben und gab mir dafuer eine Telefonnummer von ihrer Freundin worueber sie erreichbar sei,ich sagte ihr daß ich vor kurzem ueberfallen wurde und deswegen wenig Geld dabei habe dann ging sie auf 10 000 COP runter die ich ihr gab (eigentlich nicht der Rede wert) weil ich sie wiedersehen wollte.Seit 3 Tagen versuche ich ein Treffen mit ihr ueber ihre Freundin zustande zu bekommen aber nix da,heute schickte ich wieder ihrer Freundin eine Nachricht daß wenn die beiden wollen,heute Abend zum Essen eingeladen sind worauf die Freundin mir antwortete ich solle keine weiteren Nachrichten mehr schicken weil sie einen Ehemann haette was ich nicht glauben kann denn an dem Abend wurde die Freundin mir auch vorgestellt daß wenn ich moechte wir alle 3 uns treffen koennen.Also meine Persoenliche Feststellung ist wenn man jemanden neu kennenlernt und diese Person will daß du ihm/ ihr Geld leihst dann ziehst du eigentlich immer den kuerzeren.
Außerdem ist Cucuta denke ich nix besonderes fuer unser Hobby denn ich habe etwa 50 Likes ueber Tinder( kam nur ein Treffen zu stande)und fast genauso viele Freundschaftsanfragen ueber FB abgeschickt und keine Anfrage wurde bestaetigt,dagegen in und um Medellin schickte ich etwa 140 Freundschaftsanfragen los und habe bereits etwa 90 FB Freundinnen.Ich habe auch 2 Taxifahrer gebeten mich zu einigen Casas zu bringen aber die haben mich zu irgendwelchen Nachtclubs gefahren wo ich nicht drinnen war,ein dritter Taxifahrer meinte zu mir hier gebe es keine Casas wie in Medellin aber einige bestimmte Bars.Ich habe 2 Gegende hier entdeckt wo Frauen auf der Straße anschaffen aber leider dabei kaum venuenftige Frauen entdeckt und habe mit 2 Frauen ueber Preise geredet ausgerufen wurde 50 000 COP aber ueber Service wurde nicht gesprochen weil die Frauen mir sowieso nicht besonders gefielen.Ich werde wohl Cucuta am Freitag verlassen und nach Bucaramanga wechseln,dort habe ich immerhin eine FB Freundin bereits.
Habt eine gute Woche
 
Booking.com
        #214  

Member

Da ich am Freitag Cucuta verlassen werde wollte ich heute am Donnerstag noch diesen Massageladen heute mal ausprobieren.Ich hatte soweit die Infos (siehe Bilder) ueber WhatsApp mir geholt und fragte ob ZK moeglich waere,als Antwort bekam ich es haegt von meinem hygienischen Zustand ab.Ich duschte und nach dem Zaehne putzen und rasieren wollte ich los dabei stellte ich fest ich habe ueber Nacht Lippenherpes bekommen und entschloß daraufhin doch nicht den Masagesalon zu besuchen.Tja hinterher ist man immer schlauer,meine Suche auf dem Straßenstrich und im FB und Tinder waren leider nicht erfolgreich so daß ich Cucuta ohne hier gefickt zu haben verlassen werde.

Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20240201-195313_Translate.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240201-195330_Translate.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240201-195358_Translate.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240201-195408_Translate.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240201-195759_WhatsAppBusiness.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240201-195829_WhatsAppBusiness.jpg
 
        #215  

Member

:super:...da bleiben keine Wünsche unerfüllt, denke ich.
 
        #216  

Member

Hallo Leute,ich bin gestern Abend in Bucaramanga angekommen.Ich hatte einen Apartment ueber Booking.com erstmal fuer3 Tage gemietet aber dieses Apartment war nicht gereinigt worden und es waren auch keine sauberen Handtücher vorhanden.Daraufhin habe ich dem Vermieter mitgeteilt daß ich dort nicht bleiben will,er zeigte Verstaendnis und ließ mich Gehen.Schade weil dieses Gebaeude hat auch ein Schwimmbad worauf ich mich bereits gefreut hatte.Dann zog ich weiter in ein Hotel in der Innenstadt fuer 13 € die Nacht mit Fruehsturck ,(aber nix besonderes) tja bei dem Preis habe ich auch mehr erwartet.Ich bin dabei im Millereroticos nach Frauen zu schauen (haette ich in Cucuta auch lieber machen sollen) und habe bereits viele Adressen, Preise, Bilder usw und werde in wenigen Tagen anfragen die eine oder andere Damezu besuchen wenn mein Lippenherpes einigermaßen ausgeheilt ist.Die Preise beginnen bei 60 000 COP fuer 2x Dienstleistung bis knapp 200 000 COP. Einige wenige bieten fuer 30 000 COP
1x Dienstleistung an.Schoenen Sonntag fuer alle
 
Booking.com
        #217  

Member

Da bin ich wieder
Heute hatte ich meinen teuersten Fick bisher in Kolumbien,hier in Bucaramanga.Ich habe mich ueber WhatsApp ueber Dienstleistung und Preise (siehe Bilder) in Kenntnis gesetzt und ging zu diesen Hostel SILOE wo ich an der Rezeption zuerst die 12 000 COP Zimmerpreis bezahlt habe und dannach ging ich in ein Zimmer ( keine Handtücher,keine Seife etc nur Klopapier) wo nach kurzer Zeit 2 Maedels zu mir kamen und ich entschied mich für dieses Maedel ( siehe Bild) und aeußerte meine Wuensche(ZK&BJ ohne Gummiueberzug),worauf sie meinte ja aber nur fuer mehr Kohle aber weil sie neu dort ist muß sie fragen gehen und kam 2 Minuten spaeter zurueck.Sie sagte 70 000 COP worauf ich sagte gut,ohne nachzudenken,
ich denke sie meinte fuer alles zusammen 70 000 COP,,aber ich verstand leider 70 000 COP zusaezlich(habe diverse Angebote ueber WhatsApp fuer BJ ohne Gummi fuer einen Aufpreis von 10 000 COP)und gab ihr insgesamt 120 000 COP..Sie ging wieder kurz weg und kam zurück und der Spaß konnte beginnen.Zuerst lange ZK ohne gezicke wenigstens dann sagte ich der BJ kann beginnen aber sie wollte zum Gummi greifen worauf ich sagte ich bin am Gesicht und am Genitalbereich frisch rasiert und frisch geduscht bin ich auch,also bin ich sauber wie noch nie.Das ueberzeugte sie.


Daraufhin machte sie einen recht guten BJ fuer ihr Alter aber ohne Mundspritzer. Nach etwa 5 Minuten will sie gehen,aber ich sagte nein, weil wir 2x Dienstleistung vereinbart haben,sie meinte auf einmal wieviel ich ihr dafuer mehr geben wuerde,ich bot ihr 30 000 COP an (weil ich ja so viele Tage ungefickt war) worauf sie meinte gut.Nach gut 10 Minuten fingen wir wieder mit guten ZK an weil sie Druck machte.Sie ließ sich schoen lange Kuessen, dann etwas BJ
dann der Gummiueberzug und der Fick konnte beginnen aber sie war sehr trocken und es kam kein richtiges Fickgefuehl zustande obwohl sie sich schoen lange kuessen ließ.Ich konnte nicht abfeuern weil sie nicht richtig feucht wurde und meinte die Zeit waere um.Ich sagte wir muessen eine Pause einlegen und danach wuerde ich wieder koennen und bot ihr dafuer insgesamt 50 000 COP an und sie stimmte zu.Nach einer erneuten Pause fingen wir wieder neu an(ich benutzte etwas Spucke von mir weil sie immer noch zu trocken war)womit sie einverstanden war und ich konnte mich diesmal beweisen,gab ihr noch 50 000 COP worauf sie sagte daß sie gerne mit mir zusammen war und wenn ich wieder komme soll ich nach Michelle fragen. Der Zustand des Zimmers war bisher am miserabelsten hier in Kolumbien und nur weil ich sie ja so geil fand habe ich mich auf alles eingelassen,aber nochmal dort Ficken ? Nee besser nicht denke ich.
Habt alle gute Tage

Anhang anzeigen Screenshot_20240206-151039_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240206-150824_Gallery.jpg
 
        #218  

Member

Man lernt ja nie aus, sagt ein altes Sprichwort und dem war heute Abend noch so.Das zuvor geschriebene war noch nicht alles heute,irgendwie mußte ich heute Abend noch was fickken.Ich hatte ja bereits viele Nummern gesammelt und verabredete mich wieder mit einer Michelle, ( siehe Bilder) sie bietet unter anderem FO mit Mundspritzer an,als ich nach ZK fragte antwortete sie mir mit ja.Als ich an der angegebenen Adresse war,war dort eine Rezeption und die Rezeptionistin meinte ich solle die Michelle fragen ueber WhatsApp ob sie verfügbar ist im Moment .Ich schicke ihr eine Nachricht und sie antwortete mit ja,daraufhin zahlte ich 12 000 COP und bekam 2 Fernbedienungen mitgegeben, 1x fuer die Klimaanlage und fuer den Fernseher. Ich mußte der Michelle noch die Zimmernummer mitteilen worauf wir uns im Zimmer trafen. Ich sagte ihr nochmal meine Wuensche und sie sagte gut ,der Preis sei 90 000 COP fuer 2x Dienstleistung. Ich gab ihr das Geld und sie brachte das Geld weg und kam zurück. Nach der Dusche wollte ich sie kuessen aber sie ließ sich nur trocken kurz auf dem Mund kuessen und ging zum BJ ueber,sie meinte zu mir ich solle nur stehen, anders koenne sie z.Z. keinen BJ machen weil sie ja schwanger ist,ich ließ sie gewaehren.Sie machte mal einen tiefen und dann laenger einen deutlich weniger tiefen,0815 maeßigen BJ so daß die Erektion immer wieder nachließ und sie griff auf einmal zum Gummi und blies auf einmal genauso mit Gummiueberzug und legte sich auf einmal auf dem Ruecken und meinte jetzt Sex.Ich folgte ihren Anweisungen aber immer wieder ließ die Erektion nach so daß ich nicht abspritzen konnte.Naja nach mehreren Versuchen und 2 verbrauchten Gummis fuer nix und wieder nix uebernahm ich die Regie , zog den Gummi ab und als waehrend sie noch da lag steckte ich mein bestes Stueck in ihr Mund und fickte sie im liegen in ihren schoenen Mund, so wie es mir gefiel und diesmal ließ die Erektion nicht nach so daß ich abspritzen konnte.Als ich abspritzte ließ sie sich auf einmal nicht weiter in den Mund ficken so daß nur ein wenig meiner Ladung in ihren Mund gelangte.Also richtig geiler Mundspritzer ist anders,aber immerhin abgefeuert.Wie gut daß ich sie in den Mund gefickt habe,werde wenn nochmal solche Schwierigkeiten auftreten,genauso handeln. Als ich kurz duschen war zog sie sich schnell an und beim Abschied wollte sie noch auf der Wange gekuesst werden.
Hier ist das System anders als in den Casas in Medellin und weil die Nutten von den Papasans oder Mamasans hier staendig keine gepflegten Anweisungen bekommen ist man sich deren Willkür ausgesetzt leider,so sehe ich das ganze.

Anhang anzeigen Screenshot_20240206-215343_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240206-215401_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240206-215537_Gallery.jpg
 
        #219  

Member

Weiter geht's
Ich habe ueber die Internetseite mapa de prepagas Bucaramanga insgesamt 8 Casas ausfindig gemacht aber als ich in der 1ten der beiden Adressen, Sensual Girls,siehe Bilder) aufschlug konnte ich diese angebliche Casa nicht sofort finden weil die Hausnummer fehlte ging ich die kurze Straße 2-3 Mal auf und ab und entschied mich an einem Haus zu klingeln welches eine Casa sein könnte,VOLLTREFFER !!
Ich wurde reingelassen dort drinne waren 2 Maenner und ein Empfang wo auch ein Mann saß.Ich sagte erstmal hola,was kostet eine Stunde, er antwortete hier bezahlt man 22 000 COP Eintritt wir haben eine Sauna,tuerkisches Bad und auch einen Jacuzzi und man kann bleiben so lange wie man gerne moechte.Ich hoerte nebenbei aus den innenraeumen nur maennliche Stimmen,daraufhin fragte ich ihn ob es auch FRAUEN hier gaebe ?? Fehlanzeige, hier ist nur fuer KERLE(wo bin ich denn bloß gelandet)daraufhin fragte ich ihm ob er den Casa namens Sensual Girls kennt und zeigte ich ihm alles auf meinem Handy,er kenne so etwas nicht auch nicht hier in der Naehe.Ich bedankte mich trotzdem und ging zur naechsten angeblichen Casa namens Love Club und klingelte an dem Haus wo die Fenster abgedunkelt waren, da dachte ich hier ist bestimmt eine Casa.Eine english sprechende Dame kam zur Tuer da dachte ich erst recht hier ist bestimmt eine Casa aber NEIN wurde wieder enttaeuscht, aber die Adresse ist richtig wie sie mir bestsetigte aber sie war nett und gespraechig.Weiter ging ich zur Humana relacion,wo mir 4 junge Frauen vorgestellt wurden ( 2 gefielen mir) der Preis fuer 1 Stunde Massage 70 000 COP ,guenstig aber keine will auch gegen Aufpreis keinen FO machen,also ging ich raus.Inzwischen bekam ich Hunger und stillte meinen Hunger fuer etwa 20 000 COP in einen chinesischen Restaurant namens Hong Kong.Obwohl Ich zu der vorletzten Adresse mit dem miserablen Zimmer nicht wieder hingehen wollte entschied ich mich doch dafuer weil dort eine schwarze meine Wuensche erfuellen wuerde (siehe Bilder,meine erste schwarze hier in Kolumbien) und weil ich nicht noch ewig weiter suchen wollte.Vorsichtshalber nahm ich einen Handtuch und Kuechenpapier mit.Ich war ueberrascht diesmal bekam ich ein großes Handtuch und das Zimmer war ziemlich sauber.Diese Frau war deutlich angenehmer als die vorige hier,Ich gab ihr 70 000 COP, sie meinte zu mir ich solle duschen und sie will nur die Kohle wegbringen.Als sie wieder kam legten wir mit geilen ZK los und sie konnte bequem tief blasen was mir sehr gefiel bis zum Schluss aber leider ohne Mundspritzer,trotzdem schoen. Wir redeten etwas dabei sagte sie mir sie ist 1.80 m groß,schoener fleischiger Koerper( fuer meinen Geschmack) und ohne Fett.
Bei der 2ten Runde zing es wieder mit ZK los,dann lutschte ich an ihren großen,ziemlich festen Busen und sie ließ sich auch ihre rasierte Muschi wiederstandslos lecken,dabei fragte ich sie ob es ihr gefallen wuerde,sie sagte ja.Es folgte der Gummiueberzug, der Fick war schoen angenehm weil sie dabei auch beweglich war und ich konnte bequem abfeuern.Die hat keine Zicken gemacht und wollte auch nicht auf einmal mehr Kohle haben mich wieder

Anhang anzeigen 666918

Anhang anzeigen 666919

Anhang anzeigen 666920

Anhang anzeigen 666921

Anhang anzeigen 666922

Anhang anzeigen 666923

Anhang anzeigen 666924
 
Booking.com
        #220  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten