Thailändisch lernen
        #81  

Member

"Die Lady" meines letzten Urlaubs hat sich zu Weihnachten für mich blitze blank rasiert - das nenne ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk :wgeil:
 
        #82  

Member

Glatt wie ein Babypopo, Das ist mir am liebsten. Am schrecklichsten finde ich es wenn es von 2-3 Tage das letzte Mal rasiert wurde. Dann piekst es jämmerlich. Dann lieber schon länger nicht rasiert.......
 
        #83  

Member

Die Lippen müssen schön blank sein und darüber ein schmaler Streifen.
Am liebsten mache ich das selbst:ornp:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
"Die Lady" meines letzten Urlaubs hat sich zu Weihnachten für mich blitze blank rasiert - das nenne ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk :wgeil:

So unterschiedlich sind die Menschen, meine Freundin seit 5 Monaten die ich wirklich gerne hatte kam letzte Woche plötzlich rasiert an, habe die Beziehung umgehend beendet, will keine 5 Monate warten bis mir ihre Möse wieder gefällt und ich Lust verspüre sie zu poppen, dafür gibts noch genügend unrasierte hier in der Stadt.

Aber vielleicht macht sie mir ja auch ein Weihnachtsgeschenk und kommt mit nem rießen Bär an, dann hat sie bei mir wieder alle Chancen denn sie ist ne klasse Frau
 
        #85  

Member

@EagleBar #81

Weiß jetzt schon, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche.
 
        #86  

Member

tja, lieber Klaus und wenn ich in der stadt bin gehe ich vehement auf bärenjagd.......

:hehe::lach:




gruss medion
 
        #87  

Member

Treffen sich zwei zwölfjährige Mädchen,
sagt die 1. stell dir vor mir ist das 1. Schamhaar gewachsen,
fragt die andere, und, stört das beim bumsen???
 
        #88  

Member

@ Knocherl
Ich finde es schon sehr merkwürdig hier über Sex mit zwölfjährigen Mädchen zu schreiben.
Nicht witzig
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@ Knocherl
Ich finde es schon sehr merkwürdig hier über Sex mit zwölfjährigen Mädchen zu schreiben.
Nicht witzig
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?:roll::roll: Mache doch eine Anzeige gegen Knocherl:D

Versuche doch einfach mal mit anderen Antworten Deine 40 Beiträge voll zu kriegen.:mrgreen:
 
        #90  

Member

gewisse länge ist ok, aber total ungepflegt muss auch wiedernicht sein, fürn notfalls ist ja rasierer und haar trimmer immer dabei. (mehrheitlich für mich aber sollte ich mal pech haben kann auch bei der frau nachgeholfen werden :) )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten