Thailändisch lernen
        #61  

Member



alle die es bei der frau ohne mögen sollten auch darauf achten das sie selber glatt sind,bei manchen fotos hier bekommt man ja einen abturn...
 
        #62  

Member



Es geht doch nichts über eine nackte Schnecke.
 
        #63  

Member



Sehe schon fast alles Kleingärtnerkollegen hier, nur gut 6 % mögen Urwald und weiteren 7 %
ist´s egal.

Aber Hauptsache schön gepflegt wenn´s denn noch ein Büschchen gibt.
 
        #64  

Member



vorgestern ein Girl das gerade mal 2 Tage aus Mindanao da war, 28 Jahre alt, man hatte die ne Dschungel, eine wahre Pracht, Haare bestimmt 6 cm lang und total dicht, hatte bestimmt noch nie nen Rasierer gesehen und auch schon länger keinen Mann mehr so wie die abging.
Hoffe davon kommen noch mehr
 
        #65  

Member



Alles weg was Mann die sicht versperrt.
 
        #66  

Member



Ehrlich gesagt ist es mir egal ob rasiert oder haarig.
Hauptsache keinen halbrasierten kratzenden Stoppelacker.
 
        #67  

Member



War immer voll gegen behaarte, aber seit ich einmal eine gehabt habe finde ich nicht mehr schlimm. Mal etwas abwechslung, aber die Tendenz geht dann doch eher auf rasiert.
 
        #68  

Member



Am liebsten ganz ohne. Ich will ja auch meinem Steak nicht selber das Fell über die Ohren ziehen! :mrgreen:
 
        #69  

Member



Hallo, bin gerade wieder eingetroffen und habe meine "Begleitung" gleich im Hotel von ihrem Busch befreit. War kein Problem. Sie hatte schnell eingesehen, dass dies für mich einfach mehr Spaß bedeutet hat. Wir hatten ohnedies meist die gleichen Ansichten.
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Sie hatte schnell eingesehen, dass dies für mich einfach mehr Spaß bedeutet hat. Wir hatten ohnedies meist die gleichen Ansichten.
Das ist ja das Schöne am pay6: Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten