Thailändisch lernen
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Also wer Alu-Napf Bilder postet, kann sich auch Pilo‘s rasierten Dödel anschauen.:borat2::bravo::baaee:
Ich überblende das Bild jetzt mit Erbseneintopf mit Würstchen aus der Dose.
Kann ich wahrscheinlich jetzt nie wieder essen ohne schlimme Bilder im Kopf... Danke euch beiden :box:
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Ich überblende das Bild jetzt mit Erbseneintopf mit Würstchen aus der Dose.
Kann ich wahrscheinlich jetzt nie wieder essen ohne schlimme Bilder im Kopf... Danke euch beiden :box:
Sorry, ich habe nicht angefangen. :coool:
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Neeeeeinnnnn Pilo wird rasiert😱😨😨😨😨 dieses Bild bekomme ich nie wieder aus der Birne🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Nein. Damit hat es angefangen. Bis dahin war alles noch im Thema des Threads.
 
        #289  

Member

Die meisten Herren hier (mich eingeschlossen) dürften in einem Alter sein, wo man seiner Jugend und darüber hinaus fast ausschließlich auf vollbebuschte Damen getroffen ist, dazu oft lange Axelhaare und und die Beine wurden auch nicht immer rasiert.
Ich habe mir damals nicht gewünscht, dass die sich die Mumu rasieren würden, ich spreche von ganz normalen Girls hier in Europa. Im Im Gegenteil ein sich abzeichnender Venushügel unterhalb eines flachen Bauchs wurde dadurch noch verstärkt - für mich sehr erotisch.
Dann muss irgendwann der Umschwung gekommen sein, als sich nach die Intimrasur durchsetzte. Bei mir hat es recht lange bedauert, bis mir das besser gefiel. Ab und zu mal kurze Haare sind weiterhin eine schöne Abwechslung.
Nun muss einem auch noch die Pflaume gefallen, die gleich in Auge spring und vorher im Wesentlichen im Wald verborgen blieb :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten