Thailändisch lernen
        #101  

Member

@martin07 #100

Da bin ich bei Dir. Ein schmaler Mittelstreifen oder auch ein Dreitagesbart haben mich noch nie gestört. Allerdings bevorzuge ich im Zweifel immer noch aalglatt.
 
        #102  

Member

@medion #96

Du hast natürlich wieder einen Volltreffer gelandet. Vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder im warsten Sinne des Wortes "nachschieben". Vorab deshalb schon mal vielen Dank für Deinen Einsatz.
 
        #103  

Member

Glatt muss schon sein,aber Muschi lecken mach ich seit einiger Zeit nicht mehr,hab da mal son "Erlebnis" gehabt... Darüber hab ich im Forum auch was geschrieben.
 
        #104  

Member

@pornsak #103
Na dann ist es ja egal, ob "very hairy" oder "aalglatt".
 
        #105  

Member

Nicht unbedingt, denn auch mit den Fingern möchte ich mich nicht erst durch einen Drahtverhau kämpfen müssen. Ich lecke übrigens auch nicht jede.
 
        #106  

Member

Bei kurzzeit bekanntschaften ist´s mir egal,wenn die beziehung über längere zeit sein
soll ist mir glatt rasiert schon lieber denn dann wird auch mal geleckt.
 
        #108  

Member

Ich hoffe mal das beim gemeinsamen duschen der popo auch rasiert wird:mrgreen:

Unten rechts im Foto ist noch was ziemlich haariges zu sehen!!!!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal das beim gemeinsamen duschen der popo auch rasiert wird:mrgreen:

Unten rechts im Foto ist noch was ziemlich haariges zu sehen!!!!

Ha Ha mein zartes Knie meinst du nö das bleibt Pelzig:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten