Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #191  

Member

Member hat gesagt:
.....Ich gehe einfach an der Ampel über die Straße und winke auf der anderen Seite den nächsten Baht-Bus ab. Dieser fährt dann über den Kreisel die BR runter - immer noch für nur günstige 10 Baht. .....

Du bist ja ein richtiger "Sparfuchs", alle Achtung. Deine Methode habe ich übrigens auch mal probiert, ohne Erfolg. Die Fahrer hielten zwar brav an, wollten aber immer eine Einzelfahrt draus machen. Einer hat mich dann für 100 Baht bis vor das Hotel gefahren, war auch in Ordnung. Wahrscheinlich sah ich "zu reich" aus. :lach:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Die Fahrer hielten zwar brav an, wollten aber immer eine Einzelfahrt draus machen.
Wenn bei mir ein herangewunkener Baht-Bus hält, gibt es keine Diskussion.
Ich steige einfach ein und setze mich.
Wenn mich der Fahrer dann anlabert, steig ich wortlos aus und winke das nächste ab.
Da interessiert es mich nicht einmal, was er mir sagen wollte.
Wenn ich dann klingle, steige ich aus und drücke 10 Baht ab - immer passend !!!
Und mehr gibt es einfach nicht !!!
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Wenn bei mir ein herangewunkener Baht-Bus hält, gibt es keine Diskussion.
Ich steige einfach ein und setze mich.
Wenn mich der Fahrer dann anlabert, steig ich wortlos aus und winke das nächste ab.
Da interessiert es mich nicht einmal, was er mir sagen wollte.
Wenn ich dann klingle, steige ich aus und drücke 10 Baht ab - immer passend !!!
Und mehr gibt es einfach nicht !!!


Genau so und nicht anders funktioniert es ... :hehe:
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:

Möchte jetzt auch ungern den Thrad hier zuspammen, aber bei mir sieht das folgendermaßen aus :


Der Server unter www.pattayacityexpatsclub.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Danke für den Klasse Bericht, warte gespannt auf eine Fortsetzung.
Lg Sancho
 
        #198  

Member

@sancho84
Dann liegt das Problem bei dir. Der Link funktioniert. (Selbst der in deiner Fehlermeldung ist erreichbar.)
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Wenn bei mir ein herangewunkener Baht-Bus hält, gibt es keine Diskussion.
Ich steige einfach ein und setze mich.
Wenn mich der Fahrer dann anlabert, steig ich wortlos aus und winke das nächste ab.
Da interessiert es mich nicht einmal, was er mir sagen wollte.
Wenn ich dann klingle, steige ich aus und drücke 10 Baht ab - immer passend !!!
Und mehr gibt es einfach nicht !!!

und das ein und austeigen mit vollem gepäck oder wie soll man das verstehen?
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
hier die richtige Antwort darauf: "wo kann ich Dich dann anpacken, Du bist doch ganzkörperlich Arsch..."
Dann wäre die wahrscheinlich von der Leiter gefallen, und ich ganzkörperlich in der Arschritze verschwunden. Nicht die von mir bevorzugte Form von Analsex!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten