Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Um mal wieder einen Bezug auf den Titel dieses Threads zu nehmen:

Ich fahre am 9.10. günstig für weniger als 200 mit dem Zügle in der 3. Klasse nach BKK.
Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis!

In der Chinatown nahe Hbf lasse ich dann zuerst mal günstig Überdruck ab.
Hause dann eine Nacht in meiner Chinesischen Absteige für günstige 250.

Am 10.10. hole ich am Airport Forenmember“ Seebiker“ ab.
Juhuuuhhh, wie freu ich mich mal wieder auf den.
Wir machen dann bis 14.10. Einkäufe, Sightseeing und …… – alles günstig, da ich mich überall auskenne.

Ich übernachte in dieser Zeit günstig bei einem Püppie, das ich schon viele Jahre kenne.
Da wird natürlich gefickt bis der Arzt kommt. Alles günstig !!!

Am 14.10. fahren wir dann vom Ekamai mit dem Bus günstig für 120 nach Pattaya.
Mit dem Bahtbus dort für 2 x 10 günstig ins Hotel.
Ich habe ein günstiges für 400.

Dann wird mal gute 2 Wochen d’Sau rausgelassen.
Für mich günstig, da ich meine Püppies an der BR abgreife.

Schön zum günstigen Frühstücks-Buffet, abends mit den “erlegten“ Püppies an günstige Garküchen.
Ist denen viel lieber, als ein feines Dinner!
Bier günstig vom 7/11 im Room, ab und zu mal günstig bei Happy Hour an einer Bar.
Ist aber nicht sooo mein Ding.

Ja – für mich passt das. Man(n) kann hier immer noch günstig viel erleben.
:efant:


Wir sollten hier mal alle dankbar sein, dass solche Experten wie Grubert und Glupperer ihre Tipps für "umme" geben, statt jedes Wort auf die Waagschale zu legen. Und einmal ganz real betrachtet, wenn Glupperer wegen seiner bodenständigen Art und Sparsamkeit bei seiner Mia als Kineau durchginge, hätte ihm bestimmt sie samt Verwandtschaft schon das Leben zur Hölle gemacht.

Super finde ich seinen Tipp mal mit der Bahn und zwar in der Holzklasse zu fahren. Ich mache das auch jedesmal von Bangkok in den Süden. Auch wenn ich jedesmal wegen den unbequemen Holzbänke doch überlege, erste oder zweiter Klasse zu fahren, haben mich die Reiseerlebnisse mit "Otto-Normal-Thailänder" immer meine Kreuzschmerzen vergessen lassen. Thailand ist soviel mehr als nur unsere "Pay-Sex-Insel Pattaya" und der möglichst komfortable Transport zu den anderen "Pay-Sex-Inseln". Wer Land und Leute kennenlernen will, muss sich "unters Volk begeben" und das ist eben nicht die Welt der Walking-Street-Stunner-Nutte. Ich kann das nur empfehlen, trotz sicherlich wesentlich schlechterer Thai-Kenntnisse wie Glupperer. Bei so einer Zugfahrt lernt man noch die echte Gastfreundschaft und positive Neugier der Thais kennen. Ich muss allerdings einräumen, dass bei einem eng getackteten Aufenthalt eines normalen Arbeitnehmers auf der Faktor Zeit eine Rolle spielt, den der Urlaubsanspruch ist halt auch im Land der Reiseweltmeisters begrenzt.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
und das ein und austeigen mit vollem gepäck oder wie soll man das verstehen?
OK - das ist ein Argument.
Wer wenig Gepäck dabei hat, ist klar im Vorteil.

Als ehemaliger Backpacker reise ich auch heute immer noch mit dem Minimum.
Tatsächlich braucht man ja so wenig auf Reisen.

Muss manchmal staunen, was manche für riesige Gepäckstücke mit sich führen.
Und haben dann doch jeden Tag ihre gleiche schäbige kurze Hose, das Waikiki-Hemd, Socken und Sandalen an. Da bin dann ich trotzdem immer noch besser und passender angezogen.

Mir genügt für eine Woche eine kleine Reisetasche.
Bin ich bis zu einem Monat unterwegs, benütze ich einen kleinen Rollkoffer mit Handgepäckmaßen.
Bin körperlich so fit, dass ich dies noch ohne Probleme überall reinwuchten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten hier mal alle dankbar sein, dass solche Experten ......
Nun - "dankbar" muss man wirklich nicht sein.
Es macht mir ja auch Spaß, hier im Forum etwas beitragen zu können.
Als “Experte“ will ich mich nun wirklich nicht aufspielen – für Pattaya sowieso nicht!

Meine Art zu leben und zu reisen ist auch garantiert nicht für jeden passend.
Ein übers Jahr schwer arbeitender 2 – 3 Wochentourist will eher nicht in 400-Baht-Absteigen nächtigen, oder in langsamen Zügen schwitzen.

Die Sprachbarriere wird nähere Kontakte zur Bevölkerung der Nicht-Pay6-Szene behindern.
Das fehlende Know How erschwert ihm den Zugang zur einheimischen Sex-Szene und den Besuch finsterer Gegenden, wie ich sie schätze. Will er das überhaupt ???

Jeder soll seinen Aufenthalt hier so gestalten, wie es ihm passt.
Wenn ich im Forum etwas von meinen Erlebnissen beitragen kann und dafür nicht sofort abgewertet werde, so freut mich das.

Und – mag ich auch als Kineau erscheinen, bei Mia + Family bin ich es garantiert nicht.
Habe ihre 3 Kids großgezogen; die Tochter hat 8 Semester studiert.
Das monatliche Haushaltsgeld ist sehr angemessen.
Dies bestätigen mir immer wieder andere, weit besser betuchte, Expats.

Mir ist eben wichtig, dass zuhause immer alles rundläuft.
Dafür werde ich von allen in der Family respektiert, geschätzt, ja vielleicht sogar geliebt.
Was will ich als alter Mann mehr?

Die Spielregeln müssen hier eben eingehalten werden (€€€).
Das ist dann wiederum nicht sooo günstig !!!
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
OK - das ist ein Argument.
Wer wenig Gepäck dabei hat, ist klar im Vorteil.

Als ehemaliger Backpacker reise ich auch heute immer noch mit dem Minimum.
Tatsächlich braucht man ja so wenig auf Reisen.

Muss manchmal staunen, was manche für riesige Gepäckstücke mit sich führen.
Und haben dann doch jeden Tag ihre gleiche schäbige kurze Hose, das Waikiki-Hemd, Socken und Sandalen an. Da bin dann ich trotzdem immer noch besser und passender angezogen.

Mir genügt für eine Woche eine kleine Reisetasche.
Bin ich bis zu einem Monat unterwegs, benütze ich einen kleinen Rollkoffer mit Handgepäckmaßen.
Bin körperlich so fit, dass ich dies noch ohne Probleme überall reinwuchten kann.


ok. wenn ich das richtige verstehe,fährst du auch für eine woche nach patty? sicherlich brauch man dann nicht viel,aber bei 4 wochen einen kleinen rollkoffer würde bei mir nicht gehen, wo soll ich den das ganze sexspielzeug verstauen?:D habe einen großen koffer dabei und einen kleinen rolli, brauch das schon. ein wenig was zu lesen,hemden,hosen, elektrokram usw. wenn ich dann ständig das fahrzeug wechseln würde, würde ich irre werden. verschenke mein geld auch nicht, aber dann lieber 1000 bath für die taxe. das hole ich dann bei den weibern wieder raus:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten