Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Du willst nicht annähernd Menschen, Nationalitäten mit Gemüsesorten vergleichen???
Riva ... und Du willst mich anscheinend missverstehen.

Member hat gesagt:
Ich mag auch keine Möhren oder noch schlimmer ROSENKOHL ! Hatte ich deswegen eine schwere Jugend?
Ich mag auch Chinesen nicht sonderlich obwohl ich noch nicht mit einer verh. war. Habe ich deswegen Komplexe?
Ich nehme mir mal gaaaanz einfach das Recht raus zu mögen, oder auch nicht, wen und was ich will.

Ich vergleiche kein Gemüse mit Menschen.
"Ich nehme mir mal gaaaanz einfach das Recht raus zu mögen, oder auch nicht, wen und was ich will."
Darauf bezieht sich alles, die Möhren, die Chinesen, Deutsche Prinzessinnen ...

Member hat gesagt:
so lasse ich es mir nicht nehmen darauf hinzuweisen, dass man differenzieren muss. Ich war noch in keinem Land in dem nicht ich auch nette sympathische Menschen getroffen hätte, aber auch genug unangenehme Typen. Manchmal ist es halt kulturell bedingt und wir haben nicht immer Lust uns mit den verschiedenen Kulturen zu beschäftigen. Und es gibt auch nette Inder und sehr nette Chinesinnen. Ist doch fast schon lächerlich so etwas extra erwähnen zu müssen.

Du läßt es Dir nicht nehmen :)
Ebenso lasse ich mir nicht nehmen oder gar vorschreiben wen ich zu mögen habe und wen... was nicht. Nicht "draußen" und schon gar nicht in einem Forum.
DAS ist schon fast lächerlich erwähnen zu müssen.
Auch wenn, ach so "politisch korrekte" Schlauschnacker das nicht wechseln können.




 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Sprich doch ruhig offen! Du stellst Behauptungen an "Manche" auf und sprichst von "Dinge verdrehen und verbiegen". Mich nerven zwar auch Threads in denen es nur noch um Haarspalterei und Zitateklauberei geht, aber wenn du so starke Behauptungen aufstellst dann nenne auch Ross und Reiter!

In meinem Post steht alles, was ich sagen wollte, und auch der Bezug dazu weiter oben für jeden nachzulesen. So what...
 
        #183  

Member

@Gilmored, alles gut! Dein Lieblingsgemüse will dir doch keiner streitig machen. Das kannst du meinetwegen auch gerne unabhängig von diesem Thema in anderen Threads erwähnen wenn es da eh keinen Zusammenhang gibt. Mein Lieblingsgemüse ist Weißkohl. Damit kann ich hervorragend in die Sessel pupsen. Bevorzugt in 7A oder 14K!

Ich habe heute mit 16 Nationen an einem Tisch gesessen und ich bin froh wenn alle auf Augenhöhe miteinander umgehen. Ich kenne das Gefühl auch als Deutscher in eine Schublade gesteckt zu werden. Das ist schon etwas merkwürdig verurteilt zu werden, ohne dass dein Gegenüber dich überhaupt kennt. Reden hilft aber meist!
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Damit kann ich hervorragend in die Sessel pupsen.
Na dann hoffe ich mal das Deine Hose das aushält.
Member hat gesagt:
@Gilmored, alles gut!
Ja klar Riva, bei mir ist alles gut :)

Member hat gesagt:
Das kannst du meinetwegen auch gerne unabhängig von diesem Thema in anderen Threads erwähnen wenn es da eh keinen Zusammenhang gibt.
Jo, wenn mir das passt, ich da Lust zu habe werde ich das wohl tun :) Oder mal nen neuen Treat : Sinn und Unsinn von Gemüse... oder Obst. Obwohl, Obst mag ich ja nun wieder.:)


Weißt, ich mag nur Deinen, teilweise Oberlehrerhaften Stil nicht:

"Könnte man

Du willst nicht

Aber wir sind doch

man differenzieren muss

wir haben nicht"


Du bist nicht „man“, „wir“ und schon gar nicht ich.

…und „muss“ … muss ich schon mal gornix.
 
        #185  

Member

Um mal wieder einen Bezug auf den Titel dieses Threads zu nehmen:

Ich fahre am 9.10. günstig für weniger als 200 mit dem Zügle in der 3. Klasse nach BKK.
Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis!

In der Chinatown nahe Hbf lasse ich dann zuerst mal günstig Überdruck ab.
Hause dann eine Nacht in meiner Chinesischen Absteige für günstige 250.

Am 10.10. hole ich am Airport Forenmember“ Seebiker“ ab.
Juhuuuhhh, wie freu ich mich mal wieder auf den.
Wir machen dann bis 14.10. Einkäufe, Sightseeing und …… – alles günstig, da ich mich überall auskenne.

Ich übernachte in dieser Zeit günstig bei einem Püppie, das ich schon viele Jahre kenne.
Da wird natürlich gefickt bis der Arzt kommt. Alles günstig !!!

Am 14.10. fahren wir dann vom Ekamai mit dem Bus günstig für 120 nach Pattaya.
Mit dem Bahtbus dort für 2 x 10 günstig ins Hotel.
Ich habe ein günstiges für 400.

Dann wird mal gute 2 Wochen d’Sau rausgelassen.
Für mich günstig, da ich meine Püppies an der BR abgreife.

Schön zum günstigen Frühstücks-Buffet, abends mit den “erlegten“ Püppies an günstige Garküchen.
Ist denen viel lieber, als ein feines Dinner!
Bier günstig vom 7/11 im Room, ab und zu mal günstig bei Happy Hour an einer Bar.
Ist aber nicht sooo mein Ding.

Ja – für mich passt das. Man(n) kann hier immer noch günstig viel erleben.
:efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre am 9.10. günstig für weniger als 200 mit dem Zügle in der 3. Klasse nach BKK.
Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis!
Ach Mensch, ich will auch ENDLICH Feierabend hier machen und LOS genießen. Hilft aber alles nix, ein paar Jahre noch ...
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
war der erste Satz: "Pack mir nicht an den Arsch".

hier die richtige Antwort darauf: "wo kann ich Dich dann anpacken, Du bist doch ganzkörperlich Arsch..."
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Um mal wieder einen Bezug auf den Titel dieses Threads zu nehmen:
......... Am 14.10. fahren wir dann vom Ekamai mit dem Bus günstig für 120 nach Pattaya.
Mit dem Bahtbus dort für 2 x 10 günstig ins Hotel. .....

Ich fürchte, ihr müsst euch auf eine herbe Enttäuschung gefasst machen. Vom Bus Terminal an der North Pattaya Road bekommt ihr keinen Baht-Bus für 10 Baht. Wenn ihr euch beide einen exklusiv mietet, sind je nach Verhandlungsgeschick 100 - 150 Baht zu zahlen. Oder ihr quetscht euch bei den speziellen 50-Baht-Hotel-Zubringer-Baht-Bussen mit auf die Pritsche.

Ihr könnt natürlich auch die schlappen 2,5 km an der Straße bis zum Kreisel laufen. Ab da kostet es dann wieder nur 10 Baht .....
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte, ihr müsst euch auf eine herbe Enttäuschung gefasst machen. Vom Bus Terminal an der North Pattaya Road bekommt ihr keinen Baht-Bus für 10 Baht..

Die "herbe Enttäuschung" wird bei den Songthaew-Fahrern im Busterminal sein, die ich einfach immer ignoriere :hehe:.
Ich gehe einfach an der Ampel über die Straße und winke auf der anderen Seite den nächsten Baht-Bus ab. Dieser fährt dann über den Kreisel die BR runter - immer noch für nur günstige 10 Baht.
OK - wenn der Driver dann nur mich geladen hat, fährt er auch mal frustriert schon in die Central Rd.
Da steig ich aber eh meistens aus und laufe bis zu meiner Soi 13/2. Sabber sabber gier :sbaer:
Bin da nämlich immer schon so scharf auf ein Fötzle und habe dann meistens, schon beim Einschecken, ein Püppie für eine schnelle ST dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten