Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Sieht für dich so eine deutsche Durchschnittsfrau aus?

Armes deutsche Land:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Viel was anderes wie diese "Durchschnittsfrauen" oder beziehungsweise Frauen über 65+ habe ich dort nie gesehen.;)

ne, so sieht die für mich nicht aus. Hab vor kurzem ne Reportage gesehen, wie die Ägypter die Frauen abziehen bezüglich Auto Wohnung etc. Das waren ganz normale Frauen. knapp Ü30 wenn ich mich recht entsinne. Durchschnitt halt. Und die hatten auch alle heftigsten LKS. Da wurde um 5stellige Summen betrogen. Das gleiche wie bei uns halt. :) oh! hab ich da verallgemeinert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #172  

Member

Member hat gesagt:
mich w


mich würde interessieren was du genau mit: und ich entscheide , meinst.

Ich meine damit, dass ich entscheide welche ich mitnehmen möchte.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Hab vor kurzem ne Reportage gesehen, wie die Ägypter die Frauen abziehen bezüglich Auto Wohnung etc. Das waren ganz normale Frauen. knapp Ü30 wenn ich mich recht entsinne.

Was im TV kommt soll man nicht alles für bare Münze nehmen.Sicher gibt es diese Fälle auch,
Nur aus meiner Erfahrung,da ich mindestens 2mal im Jahr in so anrüchige Länder :mad: für weiblichen
Sextourismus fahre ist diese etwas anders.

Ich würde den größten AnTeil der Damen aus Norwegen und England sehen die nach so
einer Liebe suchen,evtl.10% Deutsche und die "normale Frau",sehe ich dort in den wenigsten Fällen.
 
        #174  

Member

NATÜRLICH sollte man nicht veralgemeinern ! Keine Frage ... aber ich nehme mir, ebenso natürlich das Recht raus Tröten aus D nicht mehr zu mögen. Oder auch Backpackerinnen (solche wie eine oder zwei Seiten vorher von mir beschrieben ) ohne das ich mir vorwerfen lassen möchte:
Member hat gesagt:
Da haben einige ja einen gewaltigen Komplex gegenüber den Frauen aus DACH. Woher kommt wohl dieser Minderwertigkeitskomplex? Von der Freundin abserviert,,Kampfscheidung verloren..?
Member hat gesagt:
Auch Gretel genannt von der Frustfraktion.

Ich mag auch keine Möhren oder noch schlimmer ROSENKOHL ! Hatte ich deswegen eine schwere Jugend?
Ich mag auch Chinesen nicht sonderlich obwohl ich noch nicht mit einer verh. war. Habe ich deswegen Komplexe?
Ich nehme mir mal gaaaanz einfach das Recht raus zu mögen, oder auch nicht, wen und was ich will.

Natürlich habe ich miese Erfahrungen mit den Prizessinnen gemacht( wer nicht?) aber Komplexe habe ich deswegen sicher nicht.
Ein paar Beispiele?
Da wäre zB ... ich war 20, das Mädel die keinen Sex mochte weil sie als Kind ne blöde Erfahrung gemacht hat. Traurig und natürlich verständlich ! Aber, das hätte sie mir auch erzählen können bevor wir eine gemeinsame Wohnung genommen haben und heiraten wollten.
Mit 23 dann ... die nächste längere Beziehung. Auf der Heimfahrt von einer Feier, Lady hackedicht, kommt wiedermal die Rede auf heiraten. Ich sage, wie immer, nöööö lieber nicht. Da tickt sie völlig aus und versucht mich während der Fahrt zu schlagen. Habe sie dann kurzum ausse Karre geschmissen. Beim aussteigen tritt sie aussen in die Türe meines ersten, alten, frisch selber restaurieten Porsche ( 356 B Coupe, wen es interessiert) eine so krasse Beule ... ich dachte da wäre nen Zug reingeknallt. Ok, das kann dir auch mit einer Thailady passieren aber die sind so zierlich, die brechen sich wenigsten den Huf dabei.
Die erste Ehe: Ich will sie nicht schlecht reden, sie war ok. Kurz aber ok. Nach 2 Jahren haben wir uns wieder scheiden lassen, passte halt nicht.
Es folgten einige Frauen, einige waren gut, andere nicht.
Dann, ein "Verhältnis" mit einer verh. Frau. Jaaa, ich weiss, tut man nicht! Die Ehe dieser Frau war, nach ihren Angaben, die Hölle. Ok, sie wird schwanger von mir. Ich stehe natürlich zu allem was ich tue, so auch zu dem Kind. Wir suchen Monatelang eine große Wohnung ( sie hat schon ein Kind mit ihrem Mann, soll natürlich mit ) finden eine, renovieren, einrichten, kompl. Programm, ziehen ein und nach einer Woche komme ich von der Arbeit, Zettel auf dem Tisch: Ich gehe zurück zu meinem Mann, liebe ihn immer noch.
Wieder Beziehungen, mal recht mal schlecht.
Dann, zweite Ehe. Frau mit Burn Out und Depressionen. Nach 1,5 Jahren Scheidung weil ...ging sowas von gar nicht mehr. Sie hat nicht nur sich sondern auch mich fertig gemacht. Arzt Diagnose: Die hat keinen Bock zum arbeiten. Habe ich erst nicht geglaubt, war aber wohl so.
Für 1,5 Jahre Ehe dann im Anschlus 2 Jahre Unterhalt zahlen müssen ...und das nicht zu knapp.

Will euch nicht langweilen!

Aber deswegen Komplexe? Neeee, ich mag die Käthen hier einfach nicht mehr ! Fertisch!
 
        #175  

Member

Glupperer du hat doch ein schönes Leben mit deiner Frau, und du geniesst es auch. Ich wollte sicher niemanden beleidigen.

Aber es geht mir einfach auf die Nerven, wenn die Frauen hier einfach beleidigt werden. Wer verdammt noch mal hat das denn nötig!

Ich schätze alle Frauen..nicht nur die mit einem schönen Arsch.

Gilmore ich habe wirklich Verständnis, wenn man frustriert ist. Vielleichi hatte ich bis jetzt einfach Glück..

Das war jetzt ein bisschen viel am Thema vorbei..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine damit, dass ich entscheide welche ich mitnehmen möchte.

das habe ich mir fast gedacht. mag sein, das du entscheiden kannst, welche du mitnehmen willst, aber ob sie mit dir mitgeht, ist dann die zweite frage;)
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
dann kann ich auch an die ostsee fahren

Da wird`s dann aber schon spartanisch und Ladies = die bereits mehrfach genannten DACH-Damen, am Besten kostenfrei, aber einen "Lebensabschnitt" lang nervend. Und - trotz Erderwärmung - höchstens 3 Monate echtes Sommerwetter.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Sieht für dich so eine deutsche Durchschnittsfrau aus?

Armes deutsche Land:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Viel was anderes wie diese "Durchschnittsfrauen" oder beziehungsweise Frauen über 65+ habe ich dort nie gesehen.;)

Das ist zwar jetzt der Extremtyp, aber auch genau der Typ der über die "Arschlöcher" daheim herzieht und "Eheauszeit" nimmt. Ich habe mir einen Leitspruch gesetzt:"Es gibt Menschen und Arschlöcher, und weil das Arschloch angewachsen ist, ist es uns ziemlich nah und wir müssen aufpassen, dass wir keins werden." Damit fahre ich ganz gut, und habe deswegen auch über die Liebesdienerinnnen, die meinen 3-5000 Bärte nehmen zu müssen, meine eigene Meinung. Nur wenn eine DACH-Dame wie obige meint, es sei die große Liebe, hat das meistens was mit LKS und "Walking ATM" (passt im Beispiel ja auch figürlich) zu tun. Schlimm ist, dass der "Beschiss" der dann oft läuft, hier in DACH dann auch noch in diversen Medien thematisiert wird, statt z.B. mal `nen Sendeplatz für ein echtes Männermagazin zu schaffen. Vorschlag Moderator = Grubbi ! Das wär`s doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #179  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer

Manche realitätsfremden Sesselpubser raffen es einfach nicht oder wollen es nicht raffen, war ja schon immer so, traurig mitzulesen, wie die Dinge wieder mal verdreht und verbogen werden. Du hast weder jemanden beleidigt oder schlecht gesprochen, noch verallgemeinert. Welche Sprüche besser an den "Stammtisch" passen ist mir allerdings klar... Deine sind es mit Sicherheit nicht.

Sprich doch ruhig offen! Du stellst Behauptungen an "Manche" auf und sprichst von "Dinge verdrehen und verbiegen". Mich nerven zwar auch Threads in denen es nur noch um Haarspalterei und Zitateklauberei geht, aber wenn du so starke Behauptungen aufstellst dann nenne auch Ross und Reiter!

Member hat gesagt:
Sieht für dich so eine deutsche Durchschnittsfrau aus?

Armes deutsche Land:(

Anhang anzeigen q.jpg

Viel was anderes wie diese "Durchschnittsfrauen" oder beziehungsweise Frauen über 65+ habe ich dort nie gesehen.;)

Man sieht in etwa das Äquivalent zu dem was man auf der Buakhao, de Beachroad oder den Fields mit Pimmel sieht. ....Könnte man so schön verallgemeinernd sagen.


Member hat gesagt:
NATÜRLICH sollte man nicht veralgemeinern ! Keine Frage ... aber ich nehme mir, ebenso natürlich das Recht raus Tröten aus D nicht mehr zu mögen. Oder auch Backpackerinnen (solche wie eine oder zwei Seiten vorher von mir beschrieben ) ohne das ich mir vorwerfen lassen möchte:



Ich mag auch keine Möhren oder noch schlimmer ROSENKOHL ! Hatte ich deswegen eine schwere Jugend?
Ich mag auch Chinesen nicht sonderlich obwohl ich noch nicht mit einer verh. war. Habe ich deswegen Komplexe?
Ich nehme mir mal gaaaanz einfach das Recht raus zu mögen, oder auch nicht, wen und was ich will.

...

Du willst nicht annähernd Menschen, Nationalitäten mit Gemüsesorten vergleichen???

Einen Spruch zu Backpackerinnen oder der deutschen Gretel zu bringen ist ja in so einem "Männerforum" voll ok denk ich. Aber wir sind doch alle entwickelt genug um auch Differenzieren zu können. Auch wenn es schon immer einfach war mit einfachen pauschalen Antworten einen Teil der Menschen zu überzeugen, so lasse ich es mir nicht nehmen darauf hinzuweisen, dass man differenzieren muss. Ich war noch in keinem Land in dem nicht ich auch nette sympathische Menschen getroffen hätte, aber auch genug unangenehme Typen. Manchmal ist es halt kulturell bedingt und wir haben nicht immer Lust uns mit den verschiedenen Kulturen zu beschäftigen. Und es gibt auch nette Inder und sehr nette Chinesinnen. Ist doch fast schon lächerlich so etwas extra erwähnen zu müssen.

Das Bild der geldsaugenden fettärschigen Deutschen Madame welches hier von einigen häufig gemalt wird, hat in meinem Leben nur sehr selten Bestätigung gefunden. Im Jahr 2016 trifft man am Wochenende in der Großstadt auf gebildete Frauen, finanziell unabhängig, die ins Fitnessstudio gehen.

Meinetwegen können wir aber gerne Obst vergleichen. Nämlich Äpfel mit Birnen oder Prostituierte mit Frauen die nicht mit ihrem Körper Geld verdienen.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Gilmore ich habe wirklich Verständnis, wenn man frustriert ist. Vielleichi hatte ich bis jetzt einfach Glück..
Ne gabbiano, noch nicht einmal Frust :)
Wütend, vielleicht
Zornig, mhhh ein wenig
Stinksauer, bestimmt
Aber Frust, nö.
Hätte ich Frust gehabt, wäre ich nicht nach LOS sondern hätte mich in ner Ecke verkrochen und mit Gott und der Welt gehadert. Statt dessen bin ich nach Patty um Party zu machen.
....und das hat mir wirklich geholfen, danach war ich nicht mehr sauer sondern einfach nur noch Glücklich :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten