Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings fiel mir hier auf, dass dem TO direkt zu Beginn eine kleine "kalte Dusche" verabreicht wurde ("Lies Dich erst mal ein und stelle dann Fragen").

Ich finde auch hier sollte man etwas freundlicher vorgehen. Vor allen bei Neulingen, welche sich erstmal zurecht finden müssen.

Member hat gesagt:
Da sind Leute unterwegs - und wahrscheinlich auch zahllose trolls - die einfach die community beschäftigen wollen.

Na ob das der Grund ist? Einige Leute sind halt einfach zu faul zum suchen. Damit sind sie hier dann falsch. Da gibt es andere Quellen zur informationsbeschaffung. ;)

Gruß
Moeses
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Hammer ging da was schief beim schreiben?

Das sieht auf den ersten Blick wieder aus wie einer der vielen "Nur-Zitate-Posts" der letzten Zeit. Allerdings ist das "äußere" Zitat scheinbar in der Klammer nach innen zu Grubert verrutscht und der eigene Text von Hammer im äußeren Zitat von Zamikhan gelandet. Gut möglich, dass es durch das gleiche technische Problem oder der gleichen Userfehler wie bei den echten "Nut-Zitate-Posts" hervorgerufen wurde. Mit der älteren Software konnten ja gar keine Zitate wieder zitiert werden, diese verschwanden dann im neuen Zitat. So ist es jetzt ja noch in der Multi-Zitat Funktion.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob man in ein Zitat auch eigenen Sermon (wie diesen hier) einbauen kann. Wenn ja, wars bei @Hammer vermutlich ein Versehen. Bei den "Nur-Zitate-Posts" wundert mich aber, dass die betreffenden Member dann auf das feedback überhaupt nicht reagiert haben. Vielleicht sollte einer der "Mods" beim nächsten Mal den Member per PM befragen, @Cavigliano
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Hammer ging da was schief beim schreiben?

Das sieht auf den ersten Blick wieder aus wie einer der vielen "Nur-Zitate-Posts" der letzten Zeit. Allerdings ist das "äußere" Zitat scheinbar in der Klammer nach innen zu Grubert verrutscht und der eigene Text von Hammer im äußeren Zitat von Zamikhan gelandet. Gut möglich, dass es durch das gleiche technische Problem oder der gleichen Userfehler wie bei den echten "Nut-Zitate-Posts" hervorgerufen wurde. Mit der älteren Software konnten ja gar keine Zitate wieder zitiert werden, diese verschwanden dann im neuen Zitat. So ist es jetzt ja noch in der Multi-Zitat Funktion.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob man in ein Zitat auch eigenen Sermon (wie diesen hier) einbauen kann. Wenn ja, wars bei @Hammer vermutlich ein Versehen. Bei den "Nur-Zitate-Posts" wundert mich aber, dass die betreffenden Member dann auf das feedback überhaupt nicht reagiert haben. Vielleicht sollte einer der "Mods" beim nächsten Mal den Member per PM befragen, @Cavigliano

Alles was zwischen
Code:
[QUOTE]  und [/QUOTE]
steht, wird zitiert.

Die Erklärungen zu den BB-Codes findet ihr unter Hilfe oben rechts in
der Navigation. Dieser Punkt wird noch weiter ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Hammer ging da was schief beim schreiben?

Das sieht auf den ersten Blick wieder aus wie einer der vielen "Nur-Zitate-Posts" der letzten Zeit. Allerdings ist das "äußere" Zitat scheinbar in der Klammer nach innen zu Grubert verrutscht und der eigene Text von Hammer im äußeren Zitat von Zamikhan gelandet. Gut möglich, dass es durch das gleiche technische Problem oder der gleichen Userfehler wie bei den echten "Nut-Zitate-Posts" hervorgerufen wurde. Mit der älteren Software konnten ja gar keine Zitate wieder zitiert werden, diese verschwanden dann im neuen Zitat. So ist es jetzt ja noch in der Multi-Zitat Funktion.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob man in ein Zitat auch eigenen Sermon (wie diesen hier) einbauen kann. Wenn ja, wars bei @Hammer vermutlich ein Versehen. Bei den "Nur-Zitate-Posts" wundert mich aber, dass die betreffenden Member dann auf das feedback überhaupt nicht reagiert haben. Vielleicht sollte einer der "Mods" beim nächsten Mal den Member per PM befragen, @Cavigliano

Alles was zwischen
Code:
[QUOTE]  und [/QUOTE]
steht, wird zitiert.

Die Erklärungen zu den BB-Codes findet ihr unter Hilfe oben rechts in
der Navigation. Dieser Punkt wird noch weiter ausgebaut.

Bei Dir @Yodrak hats jetzt aber auch einen Fehler gegeben. Eigentlich müsste das Zitat von Riva und Cavigliano auch in einem seperaten Kästchen sein.

Edit: Also irgendetwas stimmt mit der automatischen Code-Setzung nicht. Ein /QUOTE ist jeweils am falschen Platz. Wer allerdings dann seine Antwort noch ins Zitier-Kästchen setzt, der macht meiner Ansicht nach einen Fehler in der Bedienung.
 
        #95  

Member

@Grigor du hast Recht. Der Abschluss von rivas Zitat wurde falsch gesetzt. Habe das oben bei #93 händisch korrigiert,
damit sieht es korrekt aus.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Außer vielleicht bei dem Beitrag von unserem Nachrichtenmann der einfach wieder einmal seinem persönlichen Erzfeind eine reinwürgen möchte.

Davon bitte ich letztmalig freundlich zukünftig abzusehen, sonst muss ich mich auf die Hinterfüße stellen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
@Hammer ging da was schief beim schreiben?

Irgendwas schon, ja
Diese wollte ich so zitieren und hab das auch bestimmt so gemacht, wie da jetzt noch dieser Teil Grubert Zitat mit rein kam, kann ich nicht sagen und wäre ja so auch nicht von mir gewollt.
Wobei es jetzt ja auch ging

Member hat gesagt:
Auch finde ich 150 Euro recht hoch angesetzt. Aber da sind wir wahrscheinlich wieder bei den unterschiedlichen Präferenzen aus dem ersten Absatz. Wenn ich meine Ausgaben mal als Beispiel nehmen darf: 800 für hotel, 800 saufen, 1000 Mädel, 400 essen, 200 Kleinkram (zb bahtbus, mal n Thai coffee, mal n motorbike taxi). Das sind deutlich weniger als 100 Euro und mir fehlt es an nix - im Gegenteil ich hab n 1a super Urlaub

Dieser Text war von mir:

Das war aber jetzt nur eine halbe Kalkulation der Kosten
Kann man sehen wie man will, aber wenn Du hier jetzt das Hotel auflistest, dann solltest Du auch alle andere Unkosten auf den Tag umlegen
Jetzt hast Du Flug, Taxi/Bus/Zug (auch Reisekosten in DE) völlig vergessen und dann wirst auch Du schon mal über 100 Euro kommen

Also bei mir ist ohne Unterkunft, Flug, Auto, Moped der Tagesverbrauch so bei 170 Euro.
Ich weiß, geht auch billiger und es gab auch schon Tage wo ich mit 80 Euro auskam

Mädel, Essen und trinken und was man halt sonst so zu zweit oder zu dritt am Tag macht
 
        #98  

Member

Ne An- und Abreisekosten habe ich bewusst ausgelassen, da diese sich aufgrund der unterschiedlichen Aufenthaltsdauer mal stark mal schwach auf die täglichen Kosten auswirken. Ansonsten steckt da schon alles drin.
 
        #99  

Member

Reisekosten bleiben bei diesen Überlegungen außen vor, es geht nur darum, wie viel Geld man vor Ort braucht. Unterscheiden kann man noch ob mit/ohne Hotel.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände so einen Führer sehr spannend, aber ich stimme dir zu, dass das Erstellen keinen Sinn macht. Allerdings nicht weil es schon so günstig ist, sondern weil die Präferenzen so unterschiedlich sind. Der eine schläft im abgewohnten Zimmer, der andere isst gerne billig, der dritte trinkt nur Wasser und ein anderer steht auf fette Omas. Ich kann mir kaum einen vorstellen, der bei allem komplett spart - gibt's aber bestimmt auch.

Bei den anderen Punkten würde ich dir etwas widersprechen. Saufen ist gerade in Patty günstig mE. Gibt bars wo sangsom soda 30-40 baht kostet und Discos wo die Flasche 880 kostet (also ibar :D).

Auch finde ich 150 Euro recht hoch angesetzt. Aber da sind wir wahrscheinlich wieder bei den unterschiedlichen Präferenzen aus dem ersten Absatz. Wenn ich meine Ausgaben mal als Beispiel nehmen darf: 800 für hotel, 800 saufen, 1000 Mädel, 400 essen, 200 Kleinkram (zb bahtbus, mal n Thai coffee, mal n motorbike taxi). Das sind deutlich weniger als 100 Euro und mir fehlt es an nix - im Gegenteil ich hab n 1a super Urlaub :)


...und wenn ich mal nur für 500 saufe, steht klein saugfrosch besser und ich kann der Lady ein paar Bärte mehr geben, die ist ggf. vor mal nicht LT neben einer Schnapsleiche die Nacht verbringen zu müssen, sondern freut sich über "handsome man" !!!
Spiele- denke ich - auch mehr in der 80 - 100 EURO- Liga, und mir fehlt NICHTS an einem tollen "Männerurlaub".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten