Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwo in der Mitte trifft man sich beim Handeln, ich denke auch wir sollten das tun. Leben und leben lassen und "die anderen" kann man eh nicht ändern, ist auch nicht unsere Aufgabe...

Also ich habe nichts gegen Backpacker, sie geben nur in der Pay6 Scene ein ziemlich ulkiges, abgehobenes Bild ab. Das ist schon ziemlich lustig, was da so bei manchen an Einstellung rüberkommt... weltfremd halt. Aber die meisten werden irgendwann erwachsen bzw. schlauer.

Die Scheinewerfer und Geldschicker, Bällchenwerfer und Glockenbimmler (also die chronischen Ausgaben dieser Spezies), die 14 Tage Millionäre, die nerven natürlich auch auf Dauer. War letztens in Angeles in einer Gogo, da hat ein Typ ständig 20er Scheine bündelweise in diese Knallkanonen gesteckt, nach 2 Drinks sind wir dann raus.

Grubbi trifft`s wieder mal richtig, ohne auf der einen oder anderen "Reisegruppe" rumzuhacken. Dennoch haben mich in meiner Studentenzeit als Animateur in den Semesterferien in Mallorca/Ibiza insbesondere die 14 Tage Millionäre, die damals gleich die ganze Insel kaufen wollten, genervt. Die Spätschäden zeigen sich dann auch in der Protzerei in Patty. OH, habe ich jetzt jemandem auf die Gipsfüße (weiße Tennissocken) während des Verkehrs getreten?
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Forum gibt es ja schon lange, wie lange weiss ich nicht. Und es gibt wohl kaum ein Thema, das hier nicht besprochen wurde..man kann alles finden! Wenn nun einer eine Frage hat, muss er ja nicht alles bis 1897 zurückblättern und suchen..einfach mal fragen! Dieses Forum wird ja nicht von den Fragen zugemüllt, sondern von den unnötigen, oberlehrerhaften Kommentaren..und die gehen mir auf den Sack.

Wenn keine Fragen mehr gestellt werden gibt's auch nichts mehr zu diskutieren, und das ist doch Gift für so ein Forum.

Ja, das Forum gibt es wirklich schon lange, als es gegründet wurde hatte wir jeden Tag so 3 bis 5 Posts ... :hehe:

Was aber wichtig war, das wenn sich wirklich mal mal jemand hier her verirrte, das ihm kompetent geholfen wurde und nicht, wie seinerzeit in anderen Foren, man erst mal runter gemacht wurde ... :1rolleyes:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe nichts gegen Backpacker, sie geben nur in der Pay6 Scene ein ziemlich ulkiges, abgehobenes Bild ab. Das ist schon ziemlich lustig, was da so bei manchen an Einstellung rüberkommt... weltfremd halt. .

Haha super. Ich bin kein Backpacker. Aber wenn jemand ne weltfremde Einstellung hat, dann der, der sein Leben damit verbringt um die Welt zu reisen und Geld dafür zu nehmen anderen zu erklären, wie sie sich auch von Mädels die seine Enkel seine könnten, einen lutschen lassen können.

Sachen gibt's...
 
        #114  

Member

... backpacker - werde nie die Szene vergessen:

Bangan/ Myanmar irgendwann im November 2014 morgens kurz vor 5 Uhr - meine hübsche und gepflegte Thailady neben mir auf den Stufen eines Tempels. Wir schauen uns denn Sonnenaufgang an, Heißluftballons steigen auf, wir sitzen eng umschlungen. Aus einem Reflex heraus drehe ich mich um, hinter mir sitzen zwei backpacker ladies aus DACH - behaarte Beine (mein 3-Tagesbart war im Vergleich ein pubertärer Flaum) in Lotterhosen.

... da wusste ich es genau: Sharky, du bist auf die richtige Wahl getroffen ...
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwo in der Mitte trifft man sich beim Handeln, ich denke auch wir sollten das tun. Leben und leben lassen und "die anderen" kann man eh nicht ändern, ist auch nicht unsere Aufgabe...
:tu:
Member hat gesagt:
Haha super. Ich bin kein Backpacker. Aber wenn jemand ne weltfremde Einstellung hat, dann der, der sein Leben damit verbringt um die Welt zu reisen und Geld dafür zu nehmen anderen zu erklären, wie sie sich auch von Mädels die seine Enkel seine könnten, einen lutschen lassen können.
Im Gegenteil, er hat eine sehr realitätsnahe Einstellung ! Die Realität ist eben so das "wir" ( ok, 90% der Member alleine hier im Forum) um die halbe Welt reisen um uns einen, wie schreibst Du so schön, einen lutschen zu lassen.
Member hat gesagt:
Die Spätschäden zeigen sich dann auch in der Protzerei in Patty.
Jep, auch die gefallen mir nicht aber was hat das bitte mit der "Geiz ist geil schacherei um 100 Baht zu tun? Das ist besser?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
... da wusste ich es genau: Sharky, du bist auf die richtige Wahl getroffen ...
:tu::tu::tu:
Letztes Jahr in Nong Khai. Wir sind immer im Mut Mee Garden, gleich am Mekhong, weil es wirklich schön dort ist. Gemütlich, ruhig, locker ... Es sind zwar viele Backpacker dort aber solange sie mir ihren Tonister nicht um die Ohren hauen, sind sie mir Latte.
Man kann Abends dort wirklich runter kommen. Schön lecker essen, auf den Fluß schauen und die Seele baumeln lassen. Dort begab es sich das wir einen Abend gleich neben einem Tisch mit drei Backpackern saßen die sich ... es waren zwei junge Mädels und ein junger Mann aus D, darum gut zu verstehen, sich Un und Halbwahrheiten über Thailand, Thailänderinnen, Sextourismus und überhaupt ... an den Kopf knallten. Ich habe mir ja schon einiges, gerade was Sextourismus angeht, anhören dürfen aber was da an gequirlte Kacke kam war echt grausam. Der junge Mann hat sich ziemlich zurückgehalten ( :hehe: ) aber die beiden Mädels :jil: ... ganz schlimmes Kino.

...da wusste ich genau: Gilmored, du hast die richtige Wahl getroffen ...
Sorry Sharky007 für den Satzklau aber der ist halt richtig gut ! :)

Natürlich gibt es das nicht nur bei Backpackern !!! Das will ich damit nicht sagen aber es passte alles so 1000 %. Zwei pickelige, hässliche, dumme, eifersüchtige Hühner in ihren vollgepissten Schlabberlookhängeplörren die sich über Thailand und über die Menschen dort hermachen.:motz::kotz:

Tschuldigung für´s echauffieren :(
 
        #117  

Member

@Gilmored: War letztes Jahr auf deinen Rat hin auch in Nong Khai - war super dort - völlig entspannt. Hatte ein Mädel mit aus Udon, sie hat mich bis zur Grenze begleitet nach Lao. War schön gewesen, werde die Zeit nicht vergessen und bin dankbar.

Ich halte es wie Udo: "... und ich mach mein Ding - egal was die anderen labern ...".

Solange ich diese behaarten Aknemonster nicht im Bett habe bin ich auf der richtigen Seite. Und sollten sie sich ihr Maul zerreißen - Scheiß drauf!

Gruß

sharky
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Haha super. Ich bin kein Backpacker. Aber wenn jemand ne weltfremde Einstellung hat, dann der, der sein Leben damit verbringt um die Welt zu reisen und Geld dafür zu nehmen anderen zu erklären, wie sie sich auch von Mädels die seine Enkel seine könnten, einen lutschen lassen können.

Sachen gibt's...

Nein, das ist das exakte Gegenteil von Weltfremd.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Haha super. Ich bin kein Backpacker. Aber wenn jemand ne weltfremde Einstellung hat, dann der, der sein Leben damit verbringt um die Welt zu reisen und Geld dafür zu nehmen anderen zu erklären, wie sie sich auch von Mädels die seine Enkel seine könnten, einen lutschen lassen können.
Sachen gibt's...
Und das Geniale da dran ist, dass er beim Erfahrungen sammeln Spaß hat und bei der Weitergabe seiner Erfahrungen auch noch Freude bereitet und sogar Kohle verdient.
So "weltfremd" wäre auch ich gerne :hehe: !
 
        #120  

Member

Ich war begeisterter Backpacker
Bin mit dem Rucksack um die ganze Welt gereist.
Bei jährlichen Urlauben über 2 – 3 Monaten wäre das bei meinen finanziellen Verhältnissen gar nicht anders möglich gewesen.
Aber ich konnte mir so alle meine Fernreise-Wünsche erfüllen.

Ich hatte auch ansonsten einen guten “Riecher“!
Selbst in angeblich sexfremden Ländern, wie z.B. Ecuador, Paraguay oder der Mongolei, habe ich sofort immer die "Rue de Galopp" gefunden, oder irgendeinen Ort, wo man quälenden Überdruck ablassen konnte.
Das stand nämlich komischerweise nicht im “Lonely Planet“, obwohl doch gerade das so dermaßen wichtig ist.

Wie kann man denn Machu Picchu, die Gletscher Patagoniens, die Victoria Fälle, den Potala Palast usw. unbeschwert genießen, wenn einen ständig ein lästiger Harter in der Hose quält?

In Asien war mein letztes Reiseziel immer Thailand. Von BKK bin ich dann heimgeflogen.
Habe vorher in Pattaya dann meinen Rucksack noch 14 Tage abgeschnallt und war begeisterter Sextourist.

Verdammt – war das Reisen als Backpacker doch schön !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten