Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #81  

Member

@thunderxx : Da wird hemmungslos ein Forum zugemüllt und alle schauen zu und geben einem solchen bullshit noch eine Plattform ...
 
        #82  

Member

Dieses Forum gibt es ja schon lange, wie lange weiss ich nicht. Und es gibt wohl kaum ein Thema, das hier nicht besprochen wurde..man kann alles finden! Wenn nun einer eine Frage hat, muss er ja nicht alles bis 1897 zurückblättern und suchen..einfach mal fragen! Dieses Forum wird ja nicht von den Fragen zugemüllt, sondern von den unnötigen, oberlehrerhaften Kommentaren..und die gehen mir auf den Sack.

Wenn keine Fragen mehr gestellt werden gibt's auch nichts mehr zu diskutieren, und das ist doch Gift für so ein Forum.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Forum gibt es ja schon lange, wie lange weiss ich nicht. Und es gibt wohl kaum ein Thema, das hier nicht besprochen wurde..man kann alles finden! Wenn nun einer eine Frage hat, muss er ja nicht alles bis 1897 zurückblättern und suchen..einfach mal fragen! Dieses Forum wird ja nicht von den Fragen zugemüllt, sondern von den unnötigen, oberlehrerhaften Kommentaren..und die gehen mir auf den Sack.

Wenn keine Fragen mehr gestellt werden gibt's auch nichts mehr zu diskutieren, und das ist doch Gift für so ein Forum.

So sehe ich das auch. Insbesondere für neue Forenmitglieder ist es am Anfang doch gar nicht so einfach, für gewisse spezielle Fragen, mit einigermaßen angemessenem Zeitaufwand, die entsprechenden Antworten/Hinweise zu erhalten.
Da sollte man doch auch die Fragestellungen einigermaßen tolerant sehen.
Wer nicht will, braucht ja darauf auch nicht zu antworten....:1cool:
 
        #84  

Member

Naja, wenn andauernd die gleichen Fragen gestellt werden ohne das vorher mal das Forum (oder ein anderes) durchforstet wird, kann das schon nerven, das verstehe ich absolut.
Me too, ich helfe gerne ( wie die allermeisten Member), ob hier oder auch in Pattaya aber vorher son bisken Berichte, Anleitungen und Treats lesen ...soviel Zeit sollte sein. Deswegen und aber auch vor allem sind die Texte hier nun auch: Gut, Lustig, Traurig, Informativ ... und wollen gelesen werden. Nur hier auftreten, ne Frage stellen und nach nicht passender Antwort oder Nachfrage das Weite zu suchen, davon lebt ein Forum auch nicht.
Zum Treatersteller, wenn er hier schon nicht mit einem Umrechnungskurs klarkommt, wie soll das denn in Patty laufen? Dann ist mit günstig, billig und Geld sparen aber nix mehr. Es ist doch ein einfaches, wenn es denn sein muss, das Net oder ne App zum umrechnen zu bemühen. Dies brauchen die meisten beim ersten Mal in LOS mal sowieso.
 
        #85  

Member

alle von uns waren irgendwann das erste mal in Pattaya oder Thailand, alle von uns haben doch beim ersten mal Fehler gemacht, alle von uns sind doch irgendwie in der neuen Kultur das erste mal auf die fresse gefallen (Ironie)......und ich finde es soll doch auch so sein......aber was mir auf die Nüsse geht ist wenn du aus DACH 20 Tage herfliegst und am Abend 20 x nur heimische kost verdrückst.....(klar wenn ich in der wieder in der Schweiz bin kann ich 2 Monate kein Reis mehr anschauen) ich versuche mich mit den Mädels zu unterhalten und sie als Personen zu respektieren und nicht als Freiwild.
Thailand kann so wunderschön sein, das Land die Leute usw usw......ich wurde diesen Januar ganz spontan zu einer Hochzeit eingeladen als ich mit dem Roller vorbeifuhr....und plötzlich war ich der heimliche Star wurde noch nie soviel fotografiert..... einfach Augen auf mal links und rechts schauen damit ihr die Schönheit auch sieht, es genügt wenn ihr am Abend im Bett die weibliche Schönheit anschaut.....nur meine Meinung
 
        #86  

Member

Guten Morgen,

auch das ist ein Problem mit denen alle Foren dieser Welt zu kämpfen haben.

Aber wir sollten auch nicht vergessen das es Leute gibt die wirklich nicht wissen wie man sucht, oder aber zu faul sind oder, oder, oder.
Was allerdings ganz einfach ist ignoriert doch solche Beiträge wenn es euch nervt.
Irgendwer wird sich schon finden der antwortet. So war es ja auch in diesem Thread.

Ich weiß wie viele Fragen ich hatte als ich das erste mal hier im Forum war. Auch ich wurde damals von einem Member mehr oder weniger vergrault. Ich werde auch nicht müde zu helfen auch wenn die Frage schon zig gestellt wurde. Manchmal kann man auch einfach einen Link posten zu einem früheren Thread oder aber man denkt sich einfach oh nicht schon wieder und geht zum nächsten Thread.

Als Spam würde ich solche Beiträge auch nicht bezeichnen. Und ganz ehrlich wer von uns hat nicht schon hier gespamt? Seien es dumme Sprüche, Witze oder was auch immer auch davon lebt ein Forum.

Member hat gesagt:
wenn Du beim vögeln Geld sparen willst kannst du Dir auch eine über DIA, ThaiFriendly oder Badoo suchen

Member hat gesagt:
Wer beim vögeln Geld sparen will, der sollte in Dach bleiben und nicht nach Thailand fliegen.

Member hat gesagt:
Da wird hemmungslos ein Forum zugemüllt und alle schauen zu und geben einem solchen bullshit noch eine Plattform ...

Member hat gesagt:
Eine Sache ist auch klar, um für das Thema Ratschläge auszureichen oder sogar einen "Reiseführer" zu erstellen müssen die Autoren ja Kenntnisse haben die von der Massage u Disco abweichen und bloß weil jemand 4000+ Kommentare hat wird er eben nicht in die Lage versetzt sowas zu schreiben und das Werk wäre sicher schnell von Rezessionen zerrissen.....

Sind das alles Spambeiträge, bzw waren sie hilfreich für den TO? Wie gesagt auch davon lebt das Forum.
Und eine kleine Information kann man auch daraus ziehen.

Außer vielleicht bei dem Beitrag von unserem Nachrichtenmann der einfach wieder einmal seinem persönlichen Erzfeind eine reinwürgen möchte.

Also versucht doch bitte auch Fragen von Newbies einfach gelassen zu sehen bzw bei Nichtgefallen einfach zu ignorieren.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Auch finde ich 150 Euro recht hoch angesetzt. Aber da sind wir wahrscheinlich wieder bei den unterschiedlichen Präferenzen aus dem ersten Absatz. Wenn ich meine Ausgaben mal als Beispiel nehmen darf: 800 für hotel, 800 saufen, 1000 Mädel, 400 essen, 200 Kleinkram (zb bahtbus, mal n Thai coffee, mal n motorbike taxi). Das sind deutlich weniger als 100 Euro und mir fehlt es an nix - im Gegenteil ich hab n 1a super Urlaub :)

Das war aber jetzt nur eine halbe Kalkulation der Kosten :D
Kann man sehen wie man will, aber wenn Du hier jetzt das Hotel auflistest, dann solltest Du auch alle andere Unkosten auf den Tag umlegen :p
Jetzt hast Du Flug, Taxi/Bus/Zug (auch Reisekosten in DE) völlig vergessen und dann wirst auch Du schon mal über 100 Euro kommen ;)

Also bei mir ist ohne Unterkunft, Flug, Auto, Moped der Tagesverbrauch so bei 170 Euro.
Ich weiß, geht auch billiger und es gab auch schon Tage wo ich mit 80 Euro auskam

Mädel, Essen und trinken und was man halt sonst so zu zweit oder zu dritt :coool: am Tag macht
 
        #88  

Member

@Hammer ging da was schief beim schreiben?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@Hammer ging da was schief beim schreiben?

Das sieht auf den ersten Blick wieder aus wie einer der vielen "Nur-Zitate-Posts" der letzten Zeit. Allerdings ist das "äußere" Zitat scheinbar in der Klammer nach innen zu Grubert verrutscht und der eigene Text von Hammer im äußeren Zitat von Zamikhan gelandet. Gut möglich, dass es durch das gleiche technische Problem oder der gleichen Userfehler wie bei den echten "Nut-Zitate-Posts" hervorgerufen wurde. Mit der älteren Software konnten ja gar keine Zitate wieder zitiert werden, diese verschwanden dann im neuen Zitat. So ist es jetzt ja noch in der Multi-Zitat Funktion.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten