Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #71  

Member

Freitag

Ni ist gegen 1300 gegangen und wollte gegen 1700 wiederkommen.
Bin daher an den Pool gegangen und habe mit Patrick&Mia geblödelt, gespeist und den Nachmittag verbracht.

Schon seit einigen Tagen hatten Patrick, Alex und ich Halsschmerzen und leichten Schnupfen, bei mir wahrscheinlich am schlimmsten.
Bereits Tags zuvor war meine Stimme desöfteren einfach weg bzw. sehr heisrig, kann doch unangenehm sein, wenn man seinem Girl etwas vorkrächzt.

Nun denn, dieser Abend wurde zu meinem allerschlimmsten.

Anhang anzeigen 345.jpg
Ni kam gegen 1700 und wir vergnügten uns bis ca. 1930.
Bereits zu dieser Zeit bemerkte ich, daß bei mir noch Hitzewallungen, leichter Schüttelfrost, totales Unbehagen auftrat.

Ni schlief bereits, hatten gestern eine recht anständige Nacht, trotz meines Unwohlseins.
Gegen 2130 weckte ich sie und bat sie mich zu verlassen, da es mir einfach nicht gut ging, besser gesagt, ich wusste schon, was ich in den nächsten Stunden durchmachen werde.

Dann begann ich meine Sünden, soferne ich welche hatte, abzubüßen.
Gegen 0630 endlich eingeschlafen, nachdem ich knapp 2 Stunden über der Kloschüssel hing, mindestens 10-mal geduscht, Blödsinn im Fernsehen angesehen, keinerlei Ahnung ob es auf englisch, thai oder russisch war, zu dem Zeitpunkt wollte ich nur noch sterben oder unter ärztlicher Aufsicht sein.

Furchtbar, furchtbar - hätte an dem Tag sicherlich NICHT heimfliegen können.

Eigentlich war der Plan, heute der letzten Nacht, Blondie klarzumachen.
Hätte Ni großzügig abgefertigt und dann Blondie vernascht.
Sollte aber leider nicht so verlaufen.

...to be continued...
Letzter Abend, Chompoo war fällig, Abschied von Joy
Heimflug mit verstopfter Nase, verspätetem Taxi, ...
 
        #72  

Member

Klasse Ni ! :)
...und immer noch ein schöner Bericht trotz Schnottenpest ! Hoffe Du hattest eine schnelle Genesung !
Tja, was tum bei ner Erkältung in Pattaya, bei diesen Temeraturen? So ne Sommergrippe ist ja schon in Deutschland nicht angenehm.
Das wäre doch mal nen Treat wert: Die besten Erkältungs(haus)mittel in und für Thailand.;-)
 
        #73  

Member

Samstag, letzter Tag

Nach einer furchtbaren Nacht, in der ich ALLE meine Sünden verbüßt habe, selbst die Sünden, welche erst folgen werden, konnte ich zumindest 2 Stunden schlafen.

Da ich um 1200 auschecken musste, fing ich an, meine Koffer zu packen.

Patrick war so nett und hat angeboten, daß ich meine Sachen bis zur Abholung kurz vor Mitternacht, bei ihm unterstellen könne.
Waren schließlich nur 6 Zimmer dazwischen.

Check-Out erledigt und dann runter zum Pool.

Es ging mir schon ein wenig besser, zumindest im Magen.
Stimme war noch immer angeschlagen, Halsweh und Schnupfen blieben jedoch sehr beharrlich.

Gegen 1630 ging ich nochmals durch die Walking Street und schoß einige Fotos.
Unglaublich, ich fand altbekannte AGoGo's nicht mehr.
Ganz anders, wenn nichts beleuchtet ist und der Alkpegel auf Null verweilt.

Wenn ich mich nicht täusche war ich untertags auf der WalkingStreet genau 4-mal unterwegs.
Am Tag meiner Ankunft, als wir zum Hafen gingen/Fähre Koh Lan, an irgendeinen anderen Tag, weiß nimma wann und am letztenTag.

Einmal war sogar die WalkingStreet gesperrt, da irgendeine Leitung geflickt wurde, guckst du hier:
Anhang anzeigen 347.jpg

Es war ein sehr emotionaler Moment/Abschied von dem Platz, der mir in den letzten Wochen viel Spaß und Freude brachte.

Danach nochmals die BeachRoad lang, rauf zu Mike's Shopping Mall, eine Hose gekauft, fürs nächste Mal und über die Second Road zurück zum Hotel.

Wollte die ganze Zeit Joy anrufen und mit ihr die letzten Stunden verbringen, den richtigen Abschied feiern.
Ihre letzten SMSe und Anrufe waren sehr emotional, intensiv und recht offen über ihre Gefühle.

Dann kurzfristig doch entschieden, mein Versprechen Chompoo in der My Friend You Bar zu besuchen, in die Tat umgesetzt.
Also rauf auf den Bath-Bus und hin in die Soi6.

Nit sprang gleich auf und begrüßte mich herzlichst, hatte ja schon 2-mal mit ihr das Vergnügen.
Diesmal geht das Vergnügen jedoch an Chompoo, an der Hand genommen und rauf ins ST-Zimmer, genau das selbe das ich schon mit Nit benutzt hatte.

Gemeinsames duschen mit Chompoo, das sie sehr gekonnt umsetzte.
Rauf aufs Bett und sie begann mit einer sanften Massage, war mir neu, da Nit gleich meinen Freund sofort in den Mund nahm.

Endlich war es soweit, BJ von Chompoo, habe einiges in Foren über sie gelesen, JA sie hat ein Baucherl, JA sie bläst wunderbar, obwohl auch sie keinen DT zusammenbrachte, aber sicherlich am nähesten von allen dran war.
Anhang anzeigen 348.jpg

Wundervoller BJ, kann beide Nit und Chompoo bestens weiter empfehlen.

Dann zurück ins Zimmer von Patrick, ich nahm das Telefon und bat Joy zu kommen.
Ich kann nicht sagen, wer von uns beiden sich mehr darüber gefreut hat.
Sie lag zu dem Zeitpunkt in ihrem Zimmer und schlief.
Die Zeit bis 2.Jän ist für die Mädels der Coconut Bar furchtbar, da die Zelte ihre Standplätze einnehmen.

Sie kam und wir verbrachten noch 2 schöne gemeinsame Stunden, diesmal ganz ohne Sex, zumeist in den Armen, über die Vergangenheit sprechend und der Abschied fiel ihr unfaßbar schwer, mußte aber sein.
Es fällt auch mir schwer eine heulende Frau wegzuschicken bzw. allein zu lassen.

Dann nochmals geduscht und runter zur Rezeption, an dem mich das Taxi von Mr.Dang um 2345 erwarten sollte.
Um Mitternacht angerufen, wo doch mein Fahrer bliebe.
Man hat mir Rückruf versprochen, der dann auch folgte "Taxi will not come ".
OK Jüngling, sicher nicht mit mir! Obwohl eigentlich 800 für die Fahrt normal ist, hatte ich einen Tag zuvor dessen Angebot von 1000 angenommen, da es bei meiner Ankunft bestens geklappt hat. Und ich hatte noch genau 1140 Baht in meiner Geldbörse.
Nach meiner sehr konsequenten Intervention kam dann doch gegen 0030 ein Taxi, daß mich bei gefühlten MINUS 265 Grad Celsius zum Flughafen brachte.
Meiner Bitte die Aircondition zu reduzieren wurde um ca 0,5 Grad nachgegeben.
Ich habe geglaubt ich sterbe noch im Taxi, knapp 50 Taschentücher benötigt um noch irgendwie atmen zu können.
Am Flughafen gegen 0200 angekommen und als allerletzter eingecheckt.
Während der ganzen Zeit des Wartens auf das Taxi, hat Joy nachgefragt, ob sie irgendwie helfen kann, danke Schätzchen für deine Fürsorge.

Ich brauche eine Pharmacy, brauche Otrivin für die Nase, ansonsten verrecke ich im Flieger.
Juhuuuuuu, es gibt eine am Flughafen und hat auch offen.
Jedoch kein ausreichendes Bargeld mehr in Händen.
Sie akzeptierten auch CreditCard und gaben mir, damit ich das Minimum von 250 Baht (wegen Karte) erreiche, noch 7 Packungen Taschentücher.

Kurz in eine Lounge, es gibt 5 welche für DinersClub Kartenbesitzer gratis sind. Kurz gespeist, meine Nase gerettet und rein in den Flieger.

Furchtbare 10 Stunden, kamen sogar 45 Minutenfrüher in Wien an.

Überlebt, totmüde, sehr krank, will schlafen.

Summary folgt noch separat ......

PS: in knapp 10 Minuten feiert ihr in Pattaya New Year
ich wünsche allen verweilenden Gästen ALLES GUTE
 
        #74  

Member

tller Bericht und spannend geschrieben:yes:
 
        #76  

Member

Super Bericht, GucksDuHier. Danke. Ahb ihn mit Genuß gelesen. Hofe Dir geht´s besser.
Gruß, Som
 
        #77  

Member

Schöner Bericht.

Über die eine Sache wurde hier ja schon genug gesagt. Ich denke zwar auch, man muss sich klar sein, dass das Business nach Abfahrt genau so weiter geht wie davor, aber unter Kollegen sollte man sich so eine Bitte nicht ausschlagen. Wenn er nichts gesagt hätte, kein Thema, aber so finde ich, ist es Ehrensache, den Mitstreiter nicht vor den Kopf zu stoßen.

Im Hotel angekommen, auch alles OK, Sex begonnen, sehr relaxt, daher wieder 3LS, erstes Mal gekommen, zweites Mal begonnen ...

... HeuLi says STOP ...
OK, Gentleman wie ich bin, stoppe ich, wieder heulen ...
Sie möchte gehen, OK

Hole 100er raus und sage, goodbye, take a taxi

Sie heult weiter, ich verliere meine Kinder, .... bla bla bla ...

Bin kein Arsch, gebe ihr 500 für ST, hatte ja auch etwas davon, weiter heulen.

Mädel, so nicht!!!!!

Verstehe ich das richtig. Du hast sie zwei mal gevögelt und wolltest sie dann mit 100 Baht abspeisen?
 
        #78  

Member

@paff

HeuLi war an diesem Tag sehr traurig, deswegen auch ihr Namen.
Ich habe mich rührend um sie gekümmert, versucht sie aufzubauen, zu motivieren, obwohl um uns 100te andere Mädels standen.
Sie änderte sich von einem Zeitpunkt auf den anderen und wir hatten dann auch gemeinsam viel Spaß danach.

Warum ich ihr nach ihrer Aufforderung des STOP anfangs nur 100 für das Taxi angeboten habe, ist auch sehr einfach.
Jeder der ein Mädel mitnimmt, kümmert sich finanziell um sie, Ehrensache.
Egal ob es um das Essen geht oder um Getränke, was auch immer, man sorgt gerne für sie, ....

Nach dem Verlassen der IBar, wollte sie noch ins Lucifer und in irgendeine LiveMusicBar.
Natürlich machen wir dies, wenn sie sich gerade endlich mal wohlfühlt und ihre Sorgen vergessen hat.
Jedoch fing es dann an, etwas "eigenartig" zu werden.
Waren keine 10 Minuten im Lucifer, durfte jedoch 4 Getränke UNGEFRAGT bezahlen, da noch 2 Freundinnen, welche ich selbst danach NIE gesehen habe, angeblich von ihr eingeladen wurden, OK pfeif drauf, 500 oder 600 kann ich verkraften.

In der LiveMusicBar ähnliches, waren 5 Minuten dort, sie bestellt 2 Tequila und 2 Bier für uns, wir trinken Tequilla, einen Minischluck vom Bier und gehen.

Sie braucht noch etwas vom 7eleven, natürlich machen wir das, auf meine Kosten, keine Ahnung was es war, Getränk, Snack, was auch immer.
Jedoch kostete es knapp 400 Baht, natürlich habe ich gesehen, daß der Verkäufer ihr einen TopUp Coupon über 300 in die Hand gedrückt hat, was mich sehr geärgert hat, da ungefragt, und ich entschied ihr keinerlei Tip am nächsten Tag zu geben.

Ich fühlte mich dann doch ein wenig ausgenützt, dann ihr STOP, was natürlich einzuhalten ist, und mein erstmaliges Offert das Taxi zu übernehmen.
Natürlich war es ein wenig provokant, aber laß mich nicht gerne verarschen.
Daher ST gezahlt OHNE Tip und gebeten zu gehen.
 
        #79  

Member

Fazit meines Pattaya-Trips

Nimm dir NICHTS vor, alles kommt anders als geplant.
Pattaya verschluckt dich, du gibst auch etwas von deiner Kontrolle ab.
Laß es laufen und steuere nur ein wenig dagegen.
Stop das Trinken, sobald es zuviel wird und du erlebst keine Überraschung.
Behandle die Girls gut, die meisten danken es dir mit ihrer Hingabe und offenen Gesprächen.
Überlege dir ganz genau, was und wie du etwas im Bericht schreibst, man muß weder als mega-cool noch als mega-Arsch rüberkommen.
Sollte ich irgendjemandem mit einer Aktion, Worten oder Taten geschadet haben, nehme ich diese Gelegenheit um mich dafür zu entschuldigen.

Pattaya, du wirst mich sicher wiedersehen.

Ich hatte mir vorgenommen:
jeden Tag eine neue ST zu finden
kein Girl nochmals zu treffen
ins Fitnesscenter zu gehen
NICHTS davon wurde erfüllt, und es ist mir sch....egal

Ich habe nette Forummember kennenlernen dürfen, auch wildfremde Urlauber, und mit allen hatte ich einen großen Spaß.

Ich habe ganz tolle Girls getroffen, für einige sogar Gefühle entwickelt, dabei jedoch immer Realist geblieben.

Habe nette Komplimente von den Girls erhalten:
You're totally different to other customers, you're not a customer to me
You're a good man, when you smile, also your eyes are smiling
Many thanks for choosing me and having a good time together

Was würde/werde ich bei meinem nächsten Besuch anders machen?
Ich kann's nicht sagen, denn .....
Nimm dir NICHTS vor, alles kommt anders als geplant

Pattaya, we see us soon
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Fazit meines Pattaya-Trips

Nimm dir NICHTS vor, alles kommt anders als geplant.
Pattaya verschluckt dich, du gibst auch etwas von deiner Kontrolle ab.
Laß es laufen und steuere nur ein wenig dagegen.
Stop das Trinken, sobald es zuviel wird und du erlebst keine Überraschung.
Behandle die Girls gut, die meisten danken es dir mit ihrer Hingabe und offenen Gesprächen.
Überlege dir ganz genau, was und wie du etwas im Bericht schreibst, man muß weder als mega-cool noch als mega-Arsch rüberkommen.
Sollte ich irgendjemandem mit einer Aktion, Worten oder Taten geschadet haben, nehme ich diese Gelegenheit um mich dafür zu entschuldigen.

Pattaya, du wirst mich sicher wiedersehen.

Ich hatte mir vorgenommen:
jeden Tag eine neue ST zu finden
kein Girl nochmals zu treffen
ins Fitnesscenter zu gehen
NICHTS davon wurde erfüllt, und es ist mir sch....egal

Ich habe nette Forummember kennenlernen dürfen, auch wildfremde Urlauber, und mit allen hatte ich einen großen Spaß.

Ich habe ganz tolle Girls getroffen, für einige sogar Gefühle entwickelt, dabei jedoch immer Realist geblieben.

Habe nette Komplimente von den Girls erhalten:
You're totally different to other customers, you're not a customer to me
You're a good man, when you smile, also your eyes are smiling
Many thanks for choosing me and having a good time together

Was würde/werde ich bei meinem nächsten Besuch anders machen?
Ich kann's nicht sagen, denn .....
Nimm dir NICHTS vor, alles kommt anders als geplant

Pattaya, we see us soon


Hört sich ja fast wie ein Gebet an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten