Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht.

Über die eine Sache wurde hier ja schon genug gesagt. Ich denke zwar auch, man muss sich klar sein, dass das Business nach Abfahrt genau so weiter geht wie davor, aber unter Kollegen sollte man sich so eine Bitte nicht ausschlagen. Wenn er nichts gesagt hätte, kein Thema, aber so finde ich, ist es Ehrensache, den Mitstreiter nicht vor den Kopf zu stoßen.



Verstehe ich das richtig. Du hast sie zwei mal gevögelt und wolltest sie dann mit 100 Baht abspeisen?


...vom "Code Red" mal ganz abgesehen :shake: - Ja Paff, er hätte sie echt mit 100 Bath ausgecheckt, aber in seinem Grossmut dann doch 500 gegeben.
Manchmal muss man die Leute gar nicht kennenlernen, man kann alles zwischen den Zeilen lesen...ein "Schwarzgurt-Ninja", der vor Eigenlob und Egoismus fast erstickt.

Hatte vorher Rivas Bericht ...von 0 auf 100...gelesen und wurde von dessen Ehrlichkeit und Menschlichkeit fast umgehauen...
 
        #92  

Member

is ja schon ein weilchen her - aber trotzdem: der schwarzgurt war nicht guckstduhier, sondern sein kumpel sprühdose. dessen bericht "berlin brandenburg on tour in nightlife" ist auch lesenswert. irgendwie..
:bang:
ähh - was bitte isn "code red" ?? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Ebenso in einem Rutsch gelesen :)
 
        #94  

Member

Gibt's eigentlich schon ein Qualitätssiegel für die Ladies in Patty?
Proved and tested by Riva?

Ich dachte Wanderpokale werden graviert? :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten