Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #62  

Member

Donnerstag

Nach dem Abschied von Joy, runter an den Pool.
Kann die Sonne und die Girls nur noch 3 Tage genießen.

Abends dann Alex&Mia getroffen, zum wahrscheinlich letzten Mal ins Mr.99 gegangen und nochmals die Sängerin abgecheckt.
Hat mir immer wieder lieb zugelächelt, kann/darf mir aber sicher nichts darauf einbilden, wird das wohl bei jedem machen.
Und Barfine gibt's ja auch keine für sie, zumindest fragen darf man ja mal.

Dann runter zur WalkingStreet, da Alex' Mia noch etwas von ihrer Bar holen musste, sind wir zwei rauf zur Fish Massage, sicherlich auch wegen dem Gratis Bier.
Trotz meiner letzten Erfahrung, ist nun schon die 2te Massage, trieb es mir dennoch Lachtränen in die Augen.

Kurz danach trafen wir auch noch Patrick&Mia und gingen zu fünft in die IBar, diesmal ICH allein.

Joy hatte mich kurz zuvor angerufen, jedoch bin ich nicht wirklich auf das Gespräch eingegangen, heute muß was Neues her.

In der IBar möchte ich heute unbedingt Blondie haben, die Leute, die mit mir bereits gemeinsam in der IBar waren, werden wissen über wen ich spreche.
Nicht da, nicht gut. Hätte bei Blondie jeden Preis gleich abgenickt.

Gegenüber saß Ni, sehr schlank, hübsch, große Brüste für ihre Größe und nicht operiert.
Anhang anzeigen 328.jpg

Also ran an sie, wenn schon Blondie nicht da ist, dann muß sie halt herhalten.
Cooles Mädel, wenn man sie sieht, denkt man nicht, daß sie beim Tanzen so aus sich rausgeht.

Ni und ich gingen dann noch in die Disco "Walking Street" mit dem roten Oldtimer an der Wand.
War nicht viel los, daher endlich ab ins Hotel.

Sex vom Feinsten, jedoch kommt nix von ihr aus, aber wenn man sie dorthin führt was man möchte, dann geht's ab.
Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Für heute Abend nochmals bestellt.
(Sitzt mir gerade gegenüber am Balkon und ißt Pizza)

Morgen ist es soweit, ich muß die Koffer packen, die Segel streichen und das LOS leider verlassen.

In den nächsten Tagen muß und werde ich auch diesen Urlaub verarbeiten.
Danach werde ich dann mit klaren Gedanken und ohne Ablenkung durch Girls nochmals meinen Senf zu diesem Urlaub abgeben.

Pattaya, ich habe dich überlebt, auch wenn's hart war
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hallo , bin selber aus Österreich wollte mal fragen mit was du gefolgen bist bzw mit welcher Fluggeselschaft , da ich bis jetzt nur auf Phuket war , würde ich gerne wissen , was ich bei meiner reiseplanung noch beachten muss. danke dir im Voraus

Bin mit Eva Airways DIREKT aus Wien geflogen.
 
        #64  

Member

Moin ,

Martin versuch Blondie !!! Das sind Momente da wirst Du auf Deinem Totenbett liegen und immer wieder daran denken warum Du so deppisch warst ;-) Also ran noch ist Zeit und wir wollen wissen ob Sie im Bett so genial ist wie Sie aussieht !!! Eigentlich bei dem Aussehen so 50% reichen und es ist immer noch ne Bombe ;-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Sehr guter Bericht
Vielen Dank
 
        #67  

Member

Klasse Bericht, klasse Frauen. Besten Dank!
 
        #68  

Member

Dicker Report mit allem drum und dran, schade das es schon zu Ende geht!

Wann gehts wieder hin? :hehe:
 
        #69  

Member

Danke für den super-Bericht!!

Bin jetzt auch zu den Lesern gestossen, war in letzter Zeit selten hier im Forum.

Grosse Klasse!!
 
        #70  

Member

Klasse Bericht GuckstDuHier und die Joy finde ich :super:

Apropos Spaß, Joy die kleine Drecksau, holt im Wasser meinen Schwanz hervor und wichst ihn.

like!

Immer wenn ich Joy einen Klaps auf ihren Hintern gab, hat sie "thanks for this" immer wieder geflüstert, braves Mädchen halt, gut erzogen.

Absolut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten