Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #51  

Member

Freitag

Nachdem Khan in der Früh gegangen ist, jedoch ohne ihren Ohrringen, nutzte ich die Zeit zum schlafen.
Bin jedoch trotzdem gegen Mittag runter zum Pool, man will ja auch etwas Farbe abbekommen.

Kaputt, ausgelaugt, fertig, .... PATTAYA hat mich schon etwas gezeichnet

Nachmittags habe ich dann noch die Berichte fertiggestellt und Alex vom Hotel abgeholt.
Steffen und seine Mia (eine von früher) warteten bereits auf uns im Mr.99
Gut gespeist, Alex&ich auf die BeachRoad zum Girls checken.
Entweder waren wir blind oder nix g'scheites vorhanden.
Im PattayaBeerGarden einen Eiskaffee geschlürft und auf der WalkingStreet DiBa getroffen, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 228.jpg

Wie eigentlich immer schon in der letzten Zeit, Abschluß in der IBar, wo auch Alex seine Mia für heute Nacht gefunden hat.

Scheinbar hat DiBa Alex&Steffen doch sehr zugesagt, da auf einmal der Wunsch nach einem 6er hervorkam.
Alex&Steffen Mia's gaben ihr ok, jedoch wollte DiBa dem Wunsch nicht nachgeben.
Ganz ehrlich, war mir eigentlich sehr recht, SORRY Jungs.

Danach ging es noch in einer Seitenstraße in ein kleines Lokal, in dem wir gut essen konnten.
Mussten uns noch stärken für die kommende Nacht mit den Chicks.
Jedoch sollte man dort nicht unbedingt aufs Klo gehen bzw. zur Abwaschspüle.
Warum?
Die sind keine 50cm auseinander in dem selben Raum!!!!
Ich hoffe Steffen reicht das Beweisfoto noch nach.

Heute ist Steffens letzter Tag und ich bin überzeugt, daß er die Zeit hier sehr genossen hat, aber irgendwann kommt für jeden die Zeit der Realität ins Auge zu sehen und heimwärts zu ziehen.
Danke, war eine saucoole Zeit mit dir.

Im Hotel angekommen, noch ein wenig mit DiBa über alles mögliche geplaudert.
Sie kommt aus Laos, und wenn ich sie richtig verstanden habe, muß auch sie immer wieder Visa-Run erledigen, die Arme.
Laut ihrer Info ist es in Laos nicht gut angesehen, wenn Girls sexy gekleidet sind, rauchen sowie Tattoo's haben. Eben alles was DiBa macht/hat.

DiBa hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mir eine unvergessene Nacht beschert, morgens um 1100 dann raus.
Sie wolle wieder um 1700 zu mir kommen und ich möge ihr doch meine Handynummer geben.
NOPE, süße Maus, NO WAY
...next day, next girl, ...

...to be continued...
JETZT MUSS ENDLICH WIEDER MEHR GESEHEN WERDEN
AGOGO'S, SHOWS, WHATEVER, ... also nun raus ins Geschehen
 
        #52  

Member

Samstag

Da DiBa und ich bis knapp nach 1000 Action miteinander hatten, dauerte unser Schlaf keine dreiviertel Stunde, nach ihrem Abgang, ging's für mich runter an den Pool, war tot kaputt, dachte ich muß sterben, dann aber besser von der Sonne gegrillt und wenigstens braun.

Habe dann am Pool Patrick aus München kennengelernt.
Lässiger Typ, Geschäftsmann mit einer recht gut laufenden Firma.
Konnten uns über einiges auslassen und über die Tage sprechen, die wir bisher in Pattaya "über"lebten.
Werde diese Tage noch das eine oder andere mit ihm unternehmen.

Abends dann mit Alex getroffen, AGoGo's waren angesagt.
Haben es geschafft, das Worldwide AGoGo nicht zu finden, obwohl wir Tags zuvor bereits vorbeigingen.

Also zeigt ich Alex noch die Penthouse Suites und erzählte ihm über die Zimmer mit Pole-Stange und Jacuzzi.
Habe lange darüber nachgedacht dort zu buchen, Entscheidung fiel dann aber für das Nova Platinum.
Es gibt dort 2 Eingänge, Kitten's Club (Girls) sowie Obsession (Ladyboys).
Also rein in den Kitten's Club zu den Mädels, wenn wir schon mal dort sind.

Reingesetzt und schon hatte Alex ein heißes Chick neben sich.
Habe ihn ganz verwundert angesehen und sagte ihm, ...
"DU, ich glaube dies ist ein ...."
Er vollendet meinen Satz mit "... Ladyboy"
Zu dem Zeitpunkt bemerke ich, daß auch bei mir ein LB sitzt und mir an mein bestes Stück greifen möchte.
RECHTZEITIG stelle ich klar, NO!!!
Um mich irgendwie rauszuwinden, erkläre ich, das Alex auf Experience aus ist, ich jedoch NICHT!
Verstanden, akzeptiert für einen Lady/boy-drink.
Denke Alex wird ähnlich argumentiert haben.
Knappe 1000 Baht für 2 Bier und LB-drinks.
Starkes Stück! Wiederholungsgefahr bei weniger als 0 Prozent.

Juhu, wir sind draußen, wohin nun.

Ab ins Mandarine AGoGo, war nach dem SugarSugar aus der LK Metro sicher mein bisheriger Favorit.
Wahrscheinlich ist 2100 zu früh, war diesmal nur OK und die meisten Girls sehr bedeckt, einzig Cleopatra (hatte ähnliche Frisur), wäre etwas für mich gewesen.

Also raus ins Spanky's. Wen dort getroffen?
Taw and Ann, da werden gerne Ladydrinks bestellt und auch der eine oder andere 100er löst sich aus meiner Tasche.
Stellte ich noch vor Tagen die Frage, ob sie genug Geld in der letzten Zeit verdient hätten oder ob ich sie zu hart rangenommen habe, Ann hat es mir dann erzählt, ....
.... Kann stolz darauf sein, auch wenn ich selber nach dieser Nacht halbtot war.
Ann hatte ihre Tage, daher heute KEIN auslösen.
Alex war auch von den beiden entzückt.

Raus in die gegenüberliegende Windmill.
Brechend voll.
Dennoch Platz ergattert, neben uns irgendjemand der einem Girl die Pussy leckte, während diese einer anderen die Pussy leckte.
OK, nicht schlecht, jedoch wenn man geile tanzende Girls sehen möchte, der falsche Platz.
Es kamen 2 Girls zu uns, 4000 und sie gehen LT mit.
SORRY Girls, schaut ihr euch auch manchmal in den Spiegel?????
NO WAY.
Alex hatte den einen oder anderen Finger in Körperöffnungen des einen Girls, worauf diese auf einen Nelson wartete.
Zahlen und schnell raus!!!

Wieder auf die WS, rein in diesen Beerbar-Komplex neben "The Frog".
Einfach nur hinsetzen, am besten wo am wenigsten los ist und Bier bestellt.
HÄÄÄÄH??
Hätte einer von uns beiden die Augen aufgemacht, hätten wir bereits zuvor die Chicks gesehen, etwas viel runder als ALLE anderen hier in Patty.
Nun denn, was soll's. Spielen wir halt, Alex hat ein Auge auf ein Girl geworfen, die von allen noch die beste Figur hatte und recht nett schien. Dauerte nicht lange und Barfine wurde bezahlt.

Was nun?
Die beiden fuhren ins Hotel und ich machte mich auf in Richtung Hotel.
Aber alleine? Really? NO, geht nicht an, oder ?...
Bin müde, tot, angeschlagen, will nicht.
Mein Augenwinkel verengt sich von Sekunde zu Sekunde, damit ich weder links, rechts oder gerade aus sehen muß.

Will nicht, brauche Schlaf, und in 2 Tagen ist Weihnachten.
Brauche niemanden etwas zu beweisen, ...
Daher noch schnell ein Chicken Kebab besorgt, großes Heineken und Zigaretten.

War ca. 0100 als ich zufrieden ins Bett ging (keinerlei Bedenken hatte, ob ich doch jemanden zumindest ST mitnehmen hätte sollen) und schlief mich bis um 1200 aus.
Fuck, auch Schlaf kann geil sein, besonders nach exzessiven Nächten, ...

...to be continued...
 
        #53  

Member

Sonntag

Um 1200 aufgewacht und runter an den Pool gegangen.
Patrick getroffen, viel gequatscht und beschlossen heute eine geile Tour zu machen.

Gegen 1700 bin ich gegenüber vom Hotel in einen Beauty Shop gegangen und habe mir Maniküre/Pediküre machen lassen.

VIP-Service, 2 Girls, eine ganz süße hat sich um meine Füße gekümmert, die andere um meine Hände.
Habe die süße, zu meinen Füßen angesprochen, ob sie auch Massage anbieten, was auch bejaht wurde, hatte fast schon einen Ständer, die kleine konnte mir nicht in die Augen sehen. Süß, leicht unbeholfen und sooo zurückhaltend.
Leider war mit Massage eine reine Rückenmassage gemeint, auf meine Frage, ob sie dies auch in meinem Hotel erledigen würde, ein klares NEIN.
GRRRR, angefressen, .... muß halt was anderes heute herhalten.

Gegen 1800 kam Patrick in mein Zimmer, mit 2 Bier und 1 Flasche Weißwein.
Plauderten noch recht nett und gingen um etwa 2000 noch etwas essen.
Und zwar in das Restaurant, welches gegenüber vom Marine Seafood ist und mir von Khan empfohlen wurde.
Recht lecker und so verdammt günstig, wie immer etwas scharfes für mich, auch wenn mein Mund noch 20 Minuten später brennt wie Hölle.

Dann Treffen mit Alex und seiner gestrigen Mia in der Soi6.
Da sie dich verspäteten gingen wir wieder in die My Friend You Bar, hatte ja Nit versprochen, nochmals vorbei zu kommen.
Aber wer von denen ist nun Nit?
Habe sie bei unserem ersten Treffen einzig nur zwischen meinen Beinen gesehen und an alles andere gedacht, als mir ihr Aussehen einzuprägen.
HEJJJJJ, Honey rief jemand zu mir.
Das könnte sie schon sein, NIT? Yes.
Ok! You and Chompoo join us now, somit war für Patrick auch die richtige Wahl getroffen.
Er blieb unten, in dem altbekannten Zimmer und lies sich einen BJ geben.
Ich rauf mit Nit ins ST-Zimmer, sehr gepflegt, groß und mit Dusche.
Dort kann man sich schon Wohlfühlen.

Gemeinsam unter die Dusche, zum ersten Mal Nit "richtig" angesehen und dann rauf aufs Bett.
Asslicking vom Feinsten, Eier wurden perfekt geleckt, ja ganz genauso kenne ich dich, Nit.
Finger in den Arsch, jedoch ohne Prostata-Stimulierung.
Fuck geil, auch wenn anfangs etwas ungewohnt, aber gut.
Woooom, CIM, wie versprochen.
Nit ist ein braves Mädchen.
Jedoch next time wird Chompoo dran sein, sorry Nit, sie lächelt und meint OK.

GuckstDuHier Nit an:
Anhang anzeigen 256.jpg

In der Zwischenzeit sind dann auch die beiden anderen eingetroffen und wir beschlossen weiterzuziehen, Richtung WalkingStreet.

Alex&Mia verabschiedeten sich jedoch gleich wieder, da sie sich noch umziehen wollten.

Patrick und ich also rüber zur Coconut Bar um Girls für den Abend zu checken.
Ca. 3 Minuten später ein Aufruf, "Honey, you're here?"
Joy stand vor mir, keine Sekunde später nahm ich sie an der Hand und klärte auf, daß ich sowieso vorhatte sie zu Weihnachten mitzunehmen.
Warum also nicht auch schon am 23sten, ist eine Wahnsinnsbraut, Kumpel, manchmal sogar Alleinunterhalter, wenn man ihren Redefluss nicht stoppen kann.
Passt zu uns, mitgenommen, eingepackt und innerlich auch sehr gefreut, sie heute schon getroffen zu haben.

Wollten dann noch Alex&Mia im PattayaBeerGarden treffen, jedoch leider nicht gefunden.

Daher beim Anfang der WS rauf zu der Fish Massage.
In meinem Leben noch nie erlebt und sicherlich zur Erheiterung der anderen beigetragen, als ich meinen Lachkrampf nicht mehr unterdrücken konnte, sobald die ersten Fische an mir knapperten. Unglaublich dieses Gefühl, später gewöhnt man sich daran.
Dazu gab's Bier, nette Unterhaltung mit dem englischen Chef Malcolm und seinen philippinischen Mitarbeiterinnen.
Massage inkl. Bier 150 Baht

Danach weiter in die Alcatraz AGoGo, riesengroß, geräumig, fesche Schnitten, passt total, ... kann man gut weiterempfehlen.

Weiter in das "New Living Dolls 1", guckst du hier:
(hierbei handelt es sich um das am DO falsch genannte Living Dollhouse AGoGo)
Anhang anzeigen 257.jpg

Diesmal waren die Mädels leider nicht bemalt, aber dennoch gut zum Ansehen.
Patrick wollte doch wirklich die Mamasan barfinen, muß gestehen eine recht attraktive Maus, ganz anders wie die anderen Mamasans.

Da sie nicht darauf einstieg, dann weiter ins Happy AGoGo.
GRRRR, vom Aussehen sehr junge Chicks und ein Flummi.
Flummi deswegen, da sie herumhüpfte, wie eine Irre.
Dies aber sehr professionell, jedoch hob sie sich ZU WEIT von den anderen ab.
Wäre besser, für Flummi eine Einzelperformance zu arrangieren.
Kann man aber guten Gewissens weiterempfehlen.

Nun wieder einmal in die IBar, da Patrick noch single war.
Flasche Vodka mit RedBull und Soda bestellt, obwohl Joy, Patrick&ich bereits gut angetrunken waren.
Heute schien es nicht der Abend für Patrick zu sein, so gingen Joy und ich noch schnell etwas essen um uns vom Alkoholkonsum ein wenig zu erholen.
Wenige Minuten später erschien Patrick dort, wir dachten er checkt eigentlich noch irgendeine für heute Nacht. Er war schon mächtig gut drauf, daher auch Essen für ihn bestellt.

Danach alle 3 Richtung Hotel, er wohnt ja auch in dem selben.
JEDOCH die allerletzte Bar bevor wir abbogen zum Hotel, war seine Rettung.
Leicht/Mittel/Schwer angetrunken stand er vor 2 Mädels, .....

Wir gingen weiter, war schon knapp 0530 glaube ich.

Dann endlich konnte ich Joy endlich wieder spüren/fühlen, ...

...to be continued...
 
        #54  

Member

Montag / Weihnachten

Irgendwann gegen 1130 aufgewacht, war wieder einmal eine kurze Nacht, dank Joy bzw. dank meinem Stehaufmännchen.
Habe seit längerem schon auf Kamagra verzichtet, da "er" mich sowieso nie im Stich läßt und es doch mal auch angenehm ist, nicht erst nach 3 Stunden zu kommen.

Joy ist dann Heim und wollte wieder gegen 1800 vorbeikommen.

Ich genoß inzwischen den Nachmittag am Pool.

Um 1800 kam auch Joy zu mir, zog sich aus und präsentierte ihren Körper, mein Weihnachtsgeschenk. Heute gibts KEINE Tabus, gut so.
Im Badezimmer am miteinander werken, klopft es.
????
Service Staff bringt Weihnachtskekse.
Und hierfür unterbrechen!!!!!
Ok, weiter mit Madame, hoffe das Waschbecken bricht nicht irgendwann herunter, es klopf wieder, ....

Geh Leute, was soll das?????

Patrick steht vor der Tür, hatten uns 1930 als Zeitpunkt ausgemacht.
Ok, Joy läßt ihn rein, sieht süß aus mit dem Badetuch um ihren Körper.

Anständig, wie Patrick nun mal ist, verschwindet er auf den Balkon, ....

Joy zieht sich um, WHY?
Junge sitzt doch eh am Balkon.

Ok, spiele mit, gezwungenermaßen, bin aber noch immer geil und wäre sehr gern den Druck los.

Sind dann zu dem selben Restaurant (jedoch andere Location) gefahren, über das ich bereits berichtet habe, Essen ein Traum, spottbillig, Aussicht direkt auf 2 Schiffe und einige Boote. TOP EMPFEHLUNG meinerseits.

Leider keine Kamera dabei gehabt und darüber selbst stinksauer.
Jedoch diesmal Visitenkarte mitgenommen.
Anhang anzeigen 300.jpg
Anhang anzeigen 301.jpg
Ich hoffe der eine oder andere kann den Namen ins deutsche/englische übersetzen.

Für Hummer, Fisch, Seafood, Chicken, Pork, Reis, Nachspeise, Bier, Kaffee, etc. haben wir für 3 Personen genau 2008 Baht bezahlt, praktisch gar nichts für diese Menge.

Danach mit dem Taxi ins LK Metro.
Es kümmert sich eine Dame gegenüber des Restaurants darum.
Lage ist doch etwas außerhalb von Pattaya und rechts kann man schon Laem Chabang erkennen.

Besuchten noch die SugarSugar, war diesmal viel mehr von Publikum belagert, Shows ok, aber nicht mehr so wie beim letzten Mal.

Kurz nochmals ins Spanky's und zum ersten Mal in die Fahrenheit AGoGo.

Patrick holte sich noch seine gestrige Mia und Weihnachten ging für uns vorüber.

...to be continued...
Mia Reinfall für Patrick und auch für mich (AGoGo Auslöse)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Dienstag

Abschied von Joy, schon ein wenig traurig, aber bereits das 2te Mal für 2 Tage. Muß daher sein.

Wollte eigentlich jeden Tag eine andere, aber es kommt immer alles anders als geplant.

So ist Pattaya, jede Planung bisher, wurde irgendwie verschoben, umgeplant, geändert, whyever, ... leben, genießen ist angesagt, ...

Daher runter an den Pool, Patrick getroffen und nachmittags zur Thai-Massage, war perfekt, hart, habe es genossen.

Abends nochmals durch die Soi 6, weder Nit noch Chompoo angetroffen, daher weitergezogen und Alex getroffen, der hat seine Mia wegen Regel heimgeschickt.

Gut gespeist auf der BeachRoad, weitergezogen auf die WalkingStreet.

Gelandet im Alcatraz, einen Schweizer getroffen, den ich schon mit den 2 Mädels aus dem Spanky's früher getroffen habe.

Weiter in das New Living Dolls 1, geile Bräute gesehen, werde mir danach eine mitnehmen - großer Fehler - NIEMALS WARTEN, SOFORT ZUGREIFEN!!!

Rüber in das Happy AGoGo, wir drei, Alex, Patrick und ich bereits SEHR eingespritzt, Patrick schnappt sich ein Girl, daß er bereits einige Tage zuvor gesehen hatte.
Nenne sie mal Spange, wegen ihrer Zahnspange, leicht japanischer Typ, fesch.

Bin an einem Chick dran, leicht arabisch angehaucht, total introvertiert, hat etwas, will sie auslösen, jedoch nur ST möglich, dann eben nicht, Girlie - NÄCHSTER FEHLER, BESSER ST mit ihr, als das was mir nachher blüht.

Wir drei sind jetzt noch mehr als nur sehr angeschossen, wollten doch irgendwann auf alkoholfrei umsteigen.

Wurscht, weiter, ....
Will heute noch ficken, bin geil

Wieder zurück in den New Living Dolls 1, um meine vorher Erwählte auszulösen.

WO zum Teufel ist das Weib nun?
Leckts mich doch alle am ......
Fuck, nein, warum nur!!!

Daher noch einen oder zwei oder zwanzig Shots, muß überlegen.
Kann nimma überlegen, bin betrunken und stehe dazu, besser gesagt, noch sitze ich.

Von irgendwo, sagt jemand, "catch her", nehme dies als Aufforderung und verfolge einfach den geilsten Arsch, der sich vor mir bewegt, es kreuzen sich immer wieder noch geilere Ärsche und ich wechsle meine Blicke, meine Schritte, einfach alles, immer dem geilsten Arsch nach.
Stehe dann vor irgendeiner Tante, mit geilem Arsch und geilen Titten, sie hat Minnie Maus-Ohren, aber darüber kann man ja mal hinwegsehen.
"I love your ass and your tits", habe das wirklich nun ich gesagt?
Sehr direkt, Junge, sehr sehr direkt.
Um es abzumildern folgt noch, "nice ears"
"Join me tonight!" Recht bestimmender Satz.

Habe auf einmal eine Barfine von 1000 vor mir, zahle diese und nehme sie mit.
Alex wollte noch etwas bleiben, Patrick&ich&Mia's speisen nochmals im altbekannten Marine Seafood, da es sich knapp vor unserem Hotel befindet.

Dort angekommen, geht Orli, nenne sie wegen ihren Ohren so, duschen.
Sicher eine geschlagene Stunde lang, was tut sie da drinnen so lange?
Blödes Weib, hasse dich jetzt schon.
Wäre am Balkon fast schon eingeschlafen.

Ist schon knapp 0430 vorbei, duschen und endlich rammeln, wie ein Hamster.
Keine gezählten 5 Minuten später, sie: "Don't you want to finit"?
Warum auch immer sie nicht finish sagen können, i don't know.
Verarscht du mich gerade, Mädel?
Barfine 1000
LT 3000
Und ich soll nach 5 Minuten abschließen?
Die spinnt doch, NO finishing NOW, but later.
Sie sagt, sie müsse bereits um 0600 gehen.
Bin stinkert, breche ab, UNvollendet zahle ihr ST 2000 und schicke sie heim.

Wenigstens Patrick wird seinen Spaß haben, der Arsch, sorry ist jetzt nicht böse gemeint, bin/war aber mächtigst angefressen.

Danach bis 1100 geschlafen und mir dann die Fotos angesehen
Anhang anzeigen 302.jpg

Oh, my god, was hat mich da gestern geritten, Orli mitzunehmen??

NIE WIEDER SAUFEN, I PROMISE YOU.

Ein Sch....-Tag, vergesse diesen sofort, mehr als 10 Riesen für Sch.... verplempert, außer der Thai-massage, die war gut.

Denke, jeder hat mal so einen Tag, ....

...to be continued...
 
        #56  

Member

Moin ;-)

die wäre Dir mit mir definitiv nicht passiert ... Du baust langsam ab ... hahaha

Liebe Grüße lass es krachen die letzten Tage und denk an Bilder von Khan !!!
 
        #57  

Member

@Sprühdose
Hoffe du hattest eine angenehme Heimreise?
Werde die nächsten Tage besser aufpassen.
Schöne Grüße von Joy, war gestern nochmals bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Mittwoch

Furchtbare Nacht, werde sie vergessen, aus meiner Erinnerung streichen, ...

Muß überlegen meinen Nickname zu ändern, zum Beispiel in:
GuckstDuÜberallHinAusserDorthinWoEsWichtigIst
GuckstDuWeg
GuckstDuHierSturzBetrunken

Leute, verzeiht mir, auch GuckstDuHier ist ein Mensch mit Fehlern, werde jedoch daraus lernen.

Um 0800 eine SMS von Joy erhalten, i miss you.
Wirklich mich, oder doch mein Geld?
Bisher noch keine Antwort von mir.

Um ca. 1200 Patrick am Pool getroffen, mit einer Visage, die Bände spricht!
Der beschissenste Abend seines Lebens.
Jetzt bin ich beruhigt, also wir BEIDE.

Spange war lustlos, wollte auch schon nach wenigen Minuten abschließen und der Wecker läutete um 0730.
Er gab ihr 2000, sie bestand jedoch auf 3000.
Erledigt und aus dem Zimmer gebeten.

Haben beschlossen GEMEINSAM diesen Abend aus dem Gedächtnis zu streichen.

Dann der Anruf von Alex, er würde NIE MEHR etwas trinken.
Er sei noch immer betrunken, scheinbar hatten wir doch einen geilen Abend, zumindest unter uns Jungs.

Dann wieder zum Pool und gegen 1630 ins Kanaree Palace, ist eine Art Puff.
Haben dort Patrick's Mia von seinem allerersten Abend abgeholt.
Nette, gemütliche Location, BBQ war angerichtet und denke Essen ist auch gratis.

Seine Mia ist ebenfalls ein wenig crazy und spricht auch recht gut etwas deutsch.
War früher eine gewiße Zeit in Nürnberg, klingt dennoch etwas funny ihrem deutsch zuzuhören.
Möchte aber nicht wissen, wie mein Thai klingen würde.

Joy hat nochmals geschrieben, und wir werden uns nochmals sehen.

Denke die 2 verrückten Girls passen super zusammen und wir werden einen Haufen Spaß haben.

Was tue ich eigentlich?
Einige meiner Vorsätze werfe ich einfach über den Haufen.
Mir egal, ich lebe, habe Spaß, bin Realist, genieße Pattaya, ....

Joy ist gegen 1930 erschienen, diesmal ungeschminkt, mir egal.
Sehe sie hauptsächlich eher als Freund, mit der jedoch auch der Sex Spaß macht.
Nach schneller Hallo-Nummer raus auf die WalkingStreet, dort treffen wir Alex mit neuer Mia, riesen Titten, alle Achtung, Junge.

Auch Patrick&Mia erscheinen und wir speisen wieder einmal in unserem derzeitigem Stammlokal Marine Seafood.

Danach in die IBar, haben dort noch eine 1/2 Flasche Vodka stehen, die muß noch weg. Und die nächste bereits bestellt.
Geiles Feeling dort, obwohl mir die Musik, die durchgehend gespielt wird, langsam schon auf den Sack geht.
Beim Pool im Hotel absolut das selbe.

Alex&Mia gehen als erster, verstehe ihn auch.
Bereits um 0430 eine SMS von ihm, "ein Hammer"
Danke für die Unterbrechung MEINES laufenden Sex mit Joy (dies tat er auch schon bei der Hallo-Nummer), wir sind kurz danach gegangen und Patrick inkl. Anhang blieben noch.

Joy ist unersättlich, würde ja gerne aufgeben und einfach nur schlafen, aber nach dem gestrigen Tag, kann ich dies nicht zulassen.

Endlich läßt sie mal von mir ab und wir schlafen, ....

Morgens hat mich meine Stimme verlassen, Sch....-Klimaanlage, mir tut schon seit 2 Tagen der Hals weh, aber da muß ich durch.

Diesmal wahrscheinlich der letzte Abschied von Joy, bin nur noch 3 Tage hier und sollte dies ausnutzen.

Hätte in den ganzen Tagen bisher noch nicht soviel GutenMorgen&AbschiedsSex, wie heute.

Gegen 1200 verlässt sie mich, ciao, adieu, danke für die Zeit

...to be continued...
 
        #59  

Member

Hallo , bin selber aus Österreich wollte mal fragen mit was du gefolgen bist bzw mit welcher Fluggeselschaft , da ich bis jetzt nur auf Phuket war , würde ich gerne wissen , was ich bei meiner reiseplanung noch beachten muss. danke dir im Voraus
 
        #60  

Member

Sorry, gerade nochmal editiert. Hab gesehen, dass das Thema bereits durch ist.
Schöner Bericht aber die Aktion mit Ann und Taw hier breitzutreten war trotzdem meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Aber egal, das Thema ist durch und es ist ein schöner Bericht. Weitermachen. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten