Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier - der zweite Besuch

        #81  

Member

Sonntag

Irgendwann doch eingeschlafen, jedoch gleich darauf IPad und IPhone mich weckend.
Furchtbarer Moment, es ist 0515 und Taxi holt mich um 0600 ab.

Halsweh ist schlimmer geworden, mir ist schlecht.
Scheiße, mir ist schlecht!

Sprint ins Badezimmer, diesmal gleich zum Klo.
Kotzen war angesagt.
Das gibt's doch nicht, ich muß noch mit dem Taxi fahren, Flieger nach Dubai und dann Flieger nach Wien.

Leckt's mich doch, heute kann ich nicht fliegen. Letztes Mal war es schon ein Graus.

Geduscht und auf den Balkon gesetzt, wieder zu Sinnen gekommen, Medizin reingeworfen und beruhigt.
Hilft nichts, jetzt in Selbstmitleid zu versinken.
Kopf hoch, pack den Rest zusammen, nimm sicherheitshalber Kotz-tüten mit und runter zum Taxi.

Wieder ein Toyota Camry, diesmal eine Fahrerin, A/C bei 23,5 Grad.
Habe mich wohlgefühlt, Unwohlsein ist verschwunden.
Einzig Nase läuft noch immer, damit kann ich aber umgehen.

Da ich Business fliege, diesmal die Lounge von Emirates benutzt.
Essen war kalt, habe kurz überlegt in die Louis Tavern Lounge zu wechseln, war aber dann doch zu faul dafür.

Um 0935 ging's dann endlich los.
Sitz zum Bett verwandelt und bis kurz vor der Landung in Dubai gepennt.

Oase am Flughafen Dubai:
Anhang anzeigen 33.jpg

Derzeit sitze ich in der Marhaba Lounge, in knapp 1 Stunde geht's weiter nach Wien.

Pattaya, adieu
Wien, ich freue mich auf dich
 
        #82  

Member

:guterbeitrag::super::danken:
Ich hoffe die Grippe kommt nicht richtig dick und Du kriegst alles in den Griff. Nochmal danke. Würd mich freuen, falls Du (ich bin mir da sicher) iweder hin fliegst, wieder nen Bericht schreibst. Bis dahin mal ne gute Zeit für Dich.
Gruß, SOM
 
        #83  

Member

Nachdem ich das verbilligte Upgrade von Economy auf Business von BKK nach Dubai bereits angenommen hatte, jedoch kein Angebot für den Flug Dubai nach Wien erhalten habe, war ich bereits vorbereitet, diesmal in der Holzklasse zu fliegen.
Werde ich auch überleben, Nase rinnt noch immer.
Daher atmen durch den Mund, jedoch sobald A/C zu nieder eingestellt ist folgt ein Hustenreiz, nicht angenehm, besonders für die Passagiere neben mir.

Check-in am Schalter, wieder Probleme beim scannen meiner Board-Karte.
"Today is a lucky day for you, we have to upgrade you to Business".
Juhuuu, es geht ja doch.
Selbes Problem passierte bereits beim Flug Dubai nach BKK, ebenfalls free Upgrade erhalten.

Jedoch ist der Unterschied der BusinessClass zwischen den beiden Fliegern sehr groß.
Bei den Flügen Dubai-BKK-Dubai wurde eine Boeing 777-300 eingesetzt und die Sitze waren beinahe komplett waagrecht auszufahren, sowie ein sehr großer Monitor - absolutes Wohlfühlen war angesagt.
Bei dem Flug Dubai-Wien wurde ein Airbus A340 eingesetzt.
Die Sitze kann man jedoch nur zu ca. 70% senken, eigentlich auch ausreichend, jedoch wenn man den Vergleich kennt, eher spärlich.
Monitor ist etwas kleiner, aber reicht für den Flug.

Da ich bereits am Flughafen BKK in der Emirates Lounge gespeist habe, danach natürlich auch in der BusinessClass beim Flug nach Dubai und danach auch noch am Flughafen Dubai in der Marhaba Lounge, um die Zeit totzuschlagen, war mir bereits absolut schlecht, diesmal jedoch vom maßlosen InMichReinFressen.

Die Flugbegleiterin war daher ein wenig überrascht, als ich ihr mitteilte, daß ich keinerlei Essen haben möchte, besser nicht einmal sehen möchte.
Sie möge jedoch so nett sein und mir nach dem Start, ein Glas ChivasRegal bringen.
Während des Fluges folgten noch 3 weitere, meinem gefüllten Bauch tat's sehr gut.

In Wien gelandet, gleich als einer der ersten den Koffer erhalten.
Überglücklich und fröhlich strahlend durch das grüne Tor.
Steht eine süße Maus, die ich gleich anlächle, ganz genauso wie im LOS.
"Wenn sie mich schon so nett anlächeln, dürfen's gleich hierbleiben"
DAS HAT MAN(N) VON SEINER FREUNDLICHKEIT

"Was haben sie alles mitgenommen?"
1 Anzug, kurze Hosen und T-Shirts, sowie 1 Stange Zigaretten.
Sie checkt alles mögliche und findet auch noch einige Kondome, lächelt mich währenddessen nett an und entlässt mich mit den Worten "alles OK, willkommen zu Hause".

Österreich hat mich wieder, etwas erkältet, aber ich bin wieder zurück.

... Summary über meinen 2ten Besuch folgt noch separat ...
 
        #84  

Member

Schön geschrieben. Da es ja in etwas mehr als 1 Woche bei mir auch ab nach LOS geht (19.2.), geniesse ich die Vorfreude.

Was ich nicht ganz kapiere ist unter anderem:
Barfined. Darf aber erst gegen 0000 raus,...
Ist das nicht so, dass wenn ich ein Girl barfine, dass sie dann mir "zur Verfügung" steht bzw. ich die Zeiten bestimme was wann geht?
Ach ja, wie sind den die aktuellen Tarife (Barfine, ST, LT) gerade?

zu
OT: am Sonntag, 3.2. sperrt das neue Sensations AGoGo auf, gegenüber von TheMoon in der WS
Soll angeblich spitzenklasse werde, ich kann es leider nicht mehr checken, da ich bereits in der Früh in die Realität zurückkehren muß
Falls ich es finde, werde ich mal einen Blick rein werfen und sehen was da abgeht (Bericht wird folgen).

Grüsse
Yhanu
 
        #85  

Member

@Yhanu

Ad Barfine/ab 0000 Uhr frei
Normalerweise schon, jedoch kam sie zu spät und mußte Zeit nachholen.
Waren aber nur 30 Minuten und sie es auch wert.

Barfine ist unterschiedlich, bei BB 300-450, bei AGoGo 600 aufwärts, bei manchen AGoGo ab 0130 Uhr nur noch 300

Frage aber bei LT WIE LANGE sie bleibt, erspart dir einige Überraschungen!!!

BB 500-800 ST
BB 1000-1500 LT

AGoGo 2000 ST
AGoGo 3000 LT

Sind durchschnittspreise, in manchen billiger, in manchen etwas teurer

Genieße deinen Urlaub und laß alles auf dich zukommen, fast unmöglich zu planen.
 
        #87  

Member

schöner bericht und hast dir ja ein paar wirklich schnuckliche hasen angelacht.
 
        #89  

Member

die Mädels aber auch die Schreibe toppen den ersten Bericht. Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten