Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier - der zweite Besuch

        #91  

Member

danke für den bericht und die fotos:yes:
 
        #92  

Member

MEINE ERSTEN GEDANKEN, KURZ NACH DER HEIMREISE
Summary über meinen 2ten Besuch in Pattaya

Mein erster Besuch letzten Dezember war aufregend, alles neu, ich war überwältigt von dem Angebot und den Möglichkeiten.
Es war furchtbar, diese geile Stadt kurz vor Silvester zu verlassen.

Deswegen hatte ich 1 Woche nach Ankunft in AT beschloßen, nochmals ins LOS zu fliegen.

2 Wochen nach meiner Abreise, war ich also wieder in Pattaya.
Weitere 3 Wochen, im selben Hotel, Nova Platinum, Executive Room, ca. 5 Minuten von der WS entfernt.

Es war jedoch diesmal ganz anders, es konnte mich nichts mehr überraschen.
Ich kannte Pattaya schon gut, natürlich nicht so gut, wie andere Leute, die bereits etliche Male hier waren bzw. hier leben.

Ich habe den 2ten Besuch genoßen, jedoch nicht mehr so sehr und intensiv, wie meinen ersten Besuch.
Meine Entscheidung für den 2ten Besuch war schnell entschlossen, ich wollte einfach der Realität in AT entfliehen und der neue Job beginnt erst in einem Monat, also why not?

Warum auch immer, diesmal hatte ich keine Freelancer, zumindest keine, die ich noch nicht kannte.
Ich wollte mir keine Zeit dafür nehmen, es ist doch um etliches leichter in der BeerBar oder in der AGoGo.
Außerdem muß nicht in wenigen Sekunden eine (hoffentlich) richtige Entscheidung getroffen werden.
Ich hatte im ersten Urlaub immer eine gute Auswahl getroffen, eventuell Glück gehabt und bestes TakeCare erhalten.

Die meisten Girls aus AGoGo sind da etwas anders, wollen zeitig wieder raus, TakeCare ist erfüllend, aber nichts im Vergleich zu Freelancer.
Gibt aber auch Ausnahmen, hatte ich glücklicherweise auch.

3 Wochen waren zu viel, somit insgesamt 6 Wochen innerhalb von 2 Monaten.
Wieso bin ich nicht ein paar Tage nach Koh Chang, Koh Samet gefahren?
Weil mein Schwanz dies nicht zugelassen hat!
Dennoch wäre es eine gute Abwechslung gewesen, eventuell eine nette LT mitnehmen und etwas Abstand zu gewinnen.
Danach wieder in Patty Gas geben, erholt nach einigen Tagen Abstand.

Ich war abgehärtet, nichts hat mich mehr beeindruckt, keine wildfremde Fotze vorm Gesicht, keine Billardkugel aus einer Muschi in den Pokerbecher, keine Hand in Muschi oder Arsch.
War nett anzusehen, aber geil wurde ich davon nicht mehr.

Ich habe den Urlaub gelebt und genoßen, hatte guten, wilden Sex mit Girls, etliche Kondome sind geplatzt, gerissen und wurde dafür oft von Girls angekeift, als ob ich es absichtlich getan hätte!

Ich habe es geschätzt, wenn ich Girls nach dem Sex heimschicken konnte, manche wollte ich aber auch noch länger bei mir haben.

Gibt es einen 3ten Besuch von mir in LOS?
Wahrscheinlich ja, aber mache mir derzeit noch keinen Kopf darüber.

... MEINE GEDANKEN NACH MEHR ALS 3 WOCHEN IN DER HEIMAT folgen noch separat ...
 
        #93  

Member

Wo gibts den soetwas zu sehn?




Member hat gesagt:
Ich war abgehärtet, nichts hat mich mehr beeindruckt, keine wildfremde Fotze vorm Gesicht, keine Billardkugel aus einer Muschi in den Pokerbecher, keine Hand in Muschi oder Arsch.
War nett anzusehen, aber geil wurde ich davon nicht mehr.
 
        #95  

Member

MEINE GEDANKEN NACH MEHR ALS 3 WOCHEN IN DER HEIMAT

Meine EX versucht alles mögliche, um mich wieder rumzukriegen, ist ein ehemaliges PalmersModel, also optisch sehr attraktiv, 52kg auf 170cm, auch recht schlank, 3LS und beherrscht DT.

... und was tue ich ... ?????
Ich schicke sie zum Teufel, tue alles erdenkliche, damit sie auf keinen Fall zu mir zurückkehrt, mich für meine Taten/Aussagen beinahe schon hassen muß.
Eigentlich nicht meine Art, mit einer Frau so umzugehen.
Wahrscheinlich hat sie es jetzt aber kapiert und lässt mich zumindest derzeit in Frieden.

... warum tue ich dies ...???
Scheinbar ganz einfach zu erklären, ....
Sobald ich eine Freundin habe, würde ich NICHT mehr nach Thailand kommen, ...
Ich könnte es nicht, ich würde es auch nicht wollen, selbst wenn es in der Beziehung kriseln sollte, ich würde es nicht tun, vorher würde/müsste ich abschließen, und erst dann fliegen.

Ich habe das LOS-Virus, Thailand fehlt mir, die Jungs die ich kennenlernen durfte und mit denen ich eine klasse Zeit hatte, fehlen mir, die Girls und die irreale Welt fehlen mir, ich werde wiederkommen, ...

Es fehlt mir jedoch KEIN Girl, daß ich bereits kennenlernen durfte, die mich eventuell in den siebten Himmel gefickt hat bzw. umgekehrt.
Sollte ich sie jemals wiedersehen, freue ich mich, habe aber nicht vor sie nochmals zu treffen, dazu gibt es sooooo viel andere Girls, die mich doch beglücken sollten/dürfen und später auch noch werden.

Patrick, ein Freund aus dem ersten Urlaub im Dez 2012 hat mich informiert, daß er im März nochmals für 2 Wochen kommt, sorry diesmal leider ohne mich.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, auch wenn du dies nie lesen wirst, da kein Forummember.

Ich freue mich schon auf die nächste Reise, wann auch immer sie sein wird.
Mal sehen, ob ich es schaffe, zumindest dann diesen Urlaub etwas gelassener anzugehen ...

P.s.: ... bin froh, eine Fitnesstrainerin zu kennen, die es genauso wie ich schätzt, sich dann und wann zu treffen, es wild zu treiben, und danach wieder getrennte Wege zu gehen ...
 
        #96  

Member

Auch du fehlst mir.War ein geile Zeit mit Dir und den anderen Jungs durch die Häuser zu ziehen.:hehe:
 
        #97  

Member

Probier mal die Phils ... nur so als Tip :mrgreen:
 
        #98  

Member

@GuckstDuHier
Respekt...
Deine Mädels waren bzw. sind wirklich die Schärfsten :ornp:
Du hast offenbar den selben Geschmack wie ich :hehe:
 
        #99  

Member

Geiler bericht geile girls, alles nach meinem geschmack
freu mich schon auf deinen neuen bericht
 
        #100  

Member

Lese deine Beiträge immer wieder gerne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten