Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier - der zweite Besuch

        #71  

Member

Dienstag

Leider schon gegen 1230 wieder aufgewacht, bin noch komplett fertig, unausgeschlafen, tot, Leere breitet sich in mir aus.
Tam liegt noch neben mir, muß sie unbedingt los werden, ansonsten weiß ich schon was noch passiert, und ich kann einfach nimma, will einfach nimma.

Am Balkon eine geraucht, die Gardinen geöffnet, damit sie langsam wach wird.
Kurz nochmal zu ihr ins Bett gegangen und verabschiedet, jedoch zuerst nochmals mit meinem Schwengel, wollte dies doch gar nicht tun!
Sie darüber aufgeklärt, daß ich heute nicht mehr barfinen werde.
Sie hat's relativ gut aufgenommen, wenn ich es mit anderen Girls vergleiche.
Lässt mein Charme bereits nach?
Oder ist mein Rauswurf bereits konsequenter?
Weiß nicht, mir egal, vielleicht kann ich ja noch ein wenig danach schlafen.

Manche Weisheiten können ganz einfach widerlegt werden, siehe gestern
1947
Ich sehe endlich einen einzelnen Stern am Himmel.
Wenn ich mich nicht täusche, sagt man, daß bei Sternenhimmel der nächste Tag schön werden sollte.
Also, ich bin gespannt, wie es morgen dann aussieht.
Ich muß nun davon ausgehen, daß es sich nicht um einen einzelnen Stern gehandelt hat, sondern um einen SchlechtwetterLieferserviceAlien, dem ein Feuerfurz abgegangen ist, nachdem er seine Höchstleistung an Schlechtwetter in Pattaya erbracht hat.
Sollte ich heute nochmals einen einzelnen Stern am Hinmel sehen, soll er sich in Acht nehmen vor mir!!!

sasori ruft mich an, er hat sich mit einem Newbie (Ernstda) in der Soi6 getroffen.
Kann nicht schlafen, Zimmer muß gereinigt werden, daher duschen und hin ins Vergnügen.
Bin genauso kaputt, wie damals nach unserer durchzechten Nacht, aber nicht vom saufen sondern vom ficken und dem daraus resultierenden fehlenden Schlaf.

In der Soi6 angekommen, erkennt mich gleich wieder Nit aus der MyFriendYouBar und winkt mich zu ihr.
Obwohl ich ihre Künste sehr schätze, geht jetzt einfach nichts mehr, laß mich einfach in Ruh'.
Habe es aber natürlich anders rübergebracht, dankend abgewinkt.

Sind dann zu dritt über die BeachRoad geschlendert und ich bin abgebogen in Mike's Shopping Mall, muß mir noch neue 3/4 Hosen kaufen.
Eine wurde im What'sUp mit Wachstropfen versaut, nachdem irgendeine Tante mir unbedingt Wachs über den Arm tropfen musste.
Mal sehen, was die Wäscherei dazu sagt, müsste mit Löschpapier und Bügeleisen wieder rausgehen.
Aber GuckstDuHier sorgt lieber mal mit neuen Hosen vor.

1800
Im Hotel angekommen, konnte den leichten Regentropfen noch ausweichen.
Muß unbedingt 1 oder 2 Stunden schlafen.
Tam hat fertig gebracht, was noch keine geschafft hat.
Bin tot vom vögeln. Gratuliere dir, Tam, werd's dir aber sicher nicht verraten.

2000
Habe mich mit Ernstda im PattayaBeerGarden getroffen, gegen 2030 holten wir Dredhead vom Schneider Dave ab.

Wir gingen in den BeachClub, sehr groß, hübsche und nicht allzu aufdringliche Girls.
Dredhead kennt dort scheinbar jeden, war sicherlich auch schon oft genug dort anwesend.
Keine Ahnung, was Dredhead an sich hat, aber zumeist sind die hübschesten Girls bei ihm, anstatt bei mir, dredhead - ich hasse dich (IRONIE)
Dafür fließt die meiste Kohle natürlich dann auch von ihm.
Anhang anzeigen 472.jpg

Wir ziehen weiter ins Private Dancer, auch dort kennt Dredhead Gott und die Welt, wirst mir langsam unheimlich.
Zumindest kümmern sich die Girls um dich, sobald der erste LD bestellt wird.
Deine Eier und dein Schwanz werden professionell bearbeitet, jedoch nicht zu viel/weit, wollen ja noch ST/LT erreichen.
Ernstda und ich haben bereits ernsthaft überlegt, die Girls mitzunehmen.
Aber der Tag ist noch jung, daher weitergezogen.

Gegenüber gleich ins What'sUp, endlich wurde ich dann wie ein Kaiser empfangen, wußte aber schon, daß dies mich sehr teuer komme würde.
Keine 10 Sekunden nachdem wir saßen, 5 Chicks neben mir plus die crazy Bedienung, also die selben Leute vom letzten Mal.

A, vom letzten Mal, war auch dabei und signalisierte, daß es OK sei, wenn ich jemanden anderen barfine würde. Braves Mädel.
Da zumeist 2Girls tanzen mußte, war ich jederzeit von zumindest 3 Girls umringt, eine links, eine rechts und eine auf meinem Schoß.
Links die Hand an den Titten, rechts die Hand unter der Hose, und mitten auf dir, reibt dir eine mit ihrem Arsch deinen Schwanz.
Göttlich, würde dies längere Zeit anhalten, wäre meine Hose selbst in der besten Wäscherei nicht mehr sauber zu bringen.
Es war Zeit zu gehen, da mich ansonsten das Vergnügen sooner or later ein Vermögen gekostet hätte.

Was sehe ich da links neben mir?
Dredhead hat ein anderes sehr süßes Girl bei sich und löst sie ST aus.
Habe die 2 Jungs, während ich mit den Girls abgelenkt war, etwas aus den Augen verloren.
Na dann mal viel Spaß, Dredhead, Ernstda und ich ziehen weiter.

Babydolls ist unser neues Ziel, wollen Sauereien.
Wenig los und fehlende Sauereien, kann aber auch daran liegen, daß wir nicht am Spieltisch sitzen, sondern gegenüber vom Stage.

Ernstda holt sich ein Mädel zu sich, er geht schon mächtig ran, für seinen 2ten Tag.
Bald sitzt auch neben mir ein Girl, guteTitten, kleiner Bauch, nettes/provokantes Lächeln und reibt ungefragt meinen Schwanz.
Na, wer soll's ihr auch verbieten?
Knapp bevor sie mich (bzw. meinen Schwanz) überzeugt, sie zu barfinen, muß sie nochmals on Stage.
Genau diese Zeit nutzt ein anderes Girl aus, sitzt ungefragt neben mir und reibt an meinen Schwanz weiter.
Sie war früher Masseuse in BKK und ist erst seit 3 Monaten in Pattaya, mir wurscht, red nicht zuviel und reib weiter.
Sie weiß was sie zu tun hat.
Schwanz übernimmt Denken und barfined sie.
Schwanz hat mich überrollt und nicht gefragt, er hat nun das Sagen.
Ernstda barfined ebenfalls.

Die 2 Mädels sind Freundinnen und wir wollen noch eine Kleinigkeit essen.
Am Weg zur Marine Seafood, welches auch die Girls sehr gerne besuchen, treffe ich DiDa, f**k, warum habe ich nicht an sie gedacht?
Um Welten hübscher und würde mich genauso glücklich machen, daher so getan als ob ich sie nicht sehen würde. Scheiße!!!

Gespeist und ins Hotel.
???, habe sie nie nach dem Namen gefragt, weil egal und nicht wichtig, zeigte mir ihre Massagekünste, jedoch einzig an meinem primären Geschlechtsteil.
Keine Ahnung, ich denke sie suchte nach irgendeinem Punkt am Schaft und drückte mittelhart dagegen, war OK, brachte mir aber nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich war ja noch komplett ausgelaugt von der Nacht mit Tam und totmüde.
Eigentlich wollte ich gar keinen Sex haben, besonders nicht mit ???
Haben es jedoch trotzdem weiter getan, wenn ich schon dafür zahle, jedoch ohne Abschluß meinerseits, wollte es einfach nicht zulassen.
Ihre Anfrage, 1000 extra with no condom, habe ich lächelnd abgelehnt.
Wollte nur noch schlafen.

Da mir ??? nicht wirklich zusagte, gibt's auch kein Foto von ihr

... to be continued ...
(zufälliges Treffen mit Kwan in der IBar)
 
        #72  

Member

Muß gerade furchtbar schmunzeln.
Dredhead hat in einem anderen Forum folgendes gepostet.
Eigentlich wollte er gestern noch Tam aus TheSea barfinen.

Member hat gesagt:
Wo treibst Du Dich eigentlich rum? Lt. Mamasan ist Tam krank.... zuviel Bettakrobatik :)

Bin stolz auf mich, :hehe:
 
        #73  

Member

Mittwoch


??? hat mich um 1200 geweckt, sie müsse gehen.
Kein Problem, sie bekam noch einen Abschiedskuß und währenddessen zog ich sie langsam an der Hand nochmals ins Bett.
So schlecht war der Sex ja doch nicht, um nicht noch eine schnelle Nummer zu schieben.
??? hat brav mitgemacht, jedoch wieder ohne Abschluß meinerseits.
Was ist da jetzt nun los?
Rede mir ein, das sind noch Nachwirkungen von meiner Hochleistung mit Tam.


Treffe mich frühen Nachmittag bei der ISS Laguna in der Soi6 mit Ernstda und sasori.
Noch immer ein versautes Wetter, diesmal mit längerem Regen.
Wenigstens sind wir unter einem Dach und somit geschützt.
Die beiden wollen noch in die LK Metro ins Lolitas, eine BJ-Nummer genießen.


Ich muß jedoch nochmals zur Anprobe meines Anzug zu Dave in die WS.


WHYever ich noch immer so totmüde bin, wann hört dies endlich auf.
Von 1700-1900 döse ich ein wenig in meinem Bett.
Leider nur dösen, zum schlafen bin ich noch viel zu aufgeputscht.


Treffpunkt WS um 2030
Ernstda sowie ein Newbie donut, ebenfalls aus AT.
Wir gehen in die Simon Beer Bar, jedoch ganz hinten auf den Steg, also in keine Bar.
Sasori stößt etwas später zu uns.


Wir besuchen das Pepermint, nicht sehr voll, aber kein Wunder um diese frühe Zeit.


Um donut auch wenig Sauereien zu bieten, rein in den Iron Club.
Natürlich sitzt er bei dem Jacuzzi und hat keine wenigen Minuten später bereits die Beine des Showgirls um seinen Hals gewickelt.
So kann's einem gehen, donut, wenn man nicht aufpasst.


Weil es letztes Mal recht toll im Private Dancer ablief, kurzen Sprung hin.
donut wurde gleich von einem Girl in Beschlag genommen und war wild am knutschen. Irgendwie crazy das Girl, vielleicht sogar zuviel des Guten.
Kurz darauf donut zu mir: Ich glaube die ist stoned!
(Auf Drogen/Putschmittel oder welchem Scheiß auch immer, auf jeden Fall stoned)
Von einer Sekunde auf die andere, wird sie wild, tobt, schreit.
Mamasan kommt, nimmt sie an der Schulter, glaube sogar eher an den Haaren und schleift sie in einen Nebenraum.
Auf jeden Fall einmal sind wir sie los.
Während wir schon gehen wollen, findet donut noch eine ganz süße Maus, japanischer Style, beinahe Manga-Typ.
Wir geben ihm noch die Zeit, um entscheiden zu können, barfine YES or NO.
Es blieb bei NO, zumindest anfangs.


Sasori verließ uns danach und donut, Ernstda und ich zogen weiter.
Großer Bogen ums What'sUp, gehe da nur noch in weiblicher Begleitung hin, andernfalls seht ihr mich die nächsten Tage auf der WS um Almosen betteln.


Da donut Manga-Girls scheinbar gefallen, muß natürlich ein Besuch im Baccara, 2ter Stock Pflicht sein.
Und schon saßen wir da, donut mit glänzenden Augen, Ernstda mit faden Augen, ist nicht so seins.


Weiter in die IBar, heute soll es eine von dort sein.
Bin gespannt ob Blondie endlich wieder da ist. Nein.
Eine Flasche Whiskey bestellt und recht guten Platz zum begaffen der willigen Girls gehabt.


Kurz vor 0200 verschwindet donut plötzlich, um kurz darauf doch noch mit dem Girl aus dem Private Dancer zu erscheinen.


Währenddessen hat Ernstda 2 Girls klargemacht und zu unserem Tisch geholt. Er war nur an einer interessiert, ich jedoch sicherlich auch nicht an der zweiten.
Kurz darauf wurde ich von einer EX von sprühdose begrüßt.
Es war Ao, sie umarmte mich ganz fest und sagte, i missed you so much.
??? Was redest du da ???
Wir haben uns zwar einige Male zu dritt oder viert getroffen, aber das Ao mich vermisst, wundert mich doch ein wenig.
Leider kam dann noch ihr Customer, und ich konnte ein Versprechen das ich sprühdose gab, nicht einhalten - wird noch passieren.


Wenige Minuten später ging Honey bei mir vorbei und lächelte mich an.
Honey ebenfalls eine EX von sprühdose, scheinbar hat er alles flachgelegt, was ihm im Dezember unterkam.
Gleich hinter Honey kam Kwan, nahm sie an der Hand und würdigte mich keines Blickes.


In einem Moment als Honey alleine war, konnte ich zumindest bei ihr das Versprechen einlösen, das ich sprühdose gab.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, wird sich sicherlich bald bei dir/sprühdose melden.


Kwan schien sich wieder gefangen zu haben, erstens weil ich ALLEINE war und weil sie mich doch noch immer sehr nett findet.
Ich bekam einen kleinen Klaps am Hintern.
2 Sekunden später folgte die Revanche an ihrem Hintern und es folgte eine harmonische Konversation.


Kwan hat mich sehr vermisst und mag mich so sehr, warum ich nicht gleich am Anfang meines Urlaubs, sie besucht hätte?
Von diesen Gefühlen, höre ich zum allerersten Mal, nehme sie auch nicht für völlig wahr. Sollte es stimmen, freut es mich dennoch.


Sie ist jedoch mit einer großen Gruppe hier in der IBar und könne heute nicht mit mir kommen, aber sicher am Freitag, ihrem Geburtstag.
Habe sie extra angesprochen, ob sie ein Problem hätte mich in den nächsten Tagen eventuell mit einer anderen Maus zu sehen. NO.


War mir wichtig zu wissen, da mich seit knapp 1 Stunde eine verdammt gutaussehende kleine Maus anmacht, und ich aus Anstand zu Kwan, die immer wieder zu mir blickte, nichts unternommen habe.


Tatsache ist, das Mädel muß Minuten zuvor gegangen sein.
Scheiße, aber habe extra wegen Kwan gewartet.


Daher habe ich beschloßen, heute girlfrei zu bleiben und morgen nachmittags ins Devil's Den zu gehen, um dort meine Manneskraft zu beweisen.


Sind noch bis zum Feierabend der IBar geblieben und dann ins Hotel gegangen.


donut und Ernstda jeweils zu zweit.
GuckstDuHier alleine, aber dennoch glücklich zu wissen, daß Kwan ihm nicht böse ist.


... to be continued ...
 
        #74  

Member

Donnerstag

Konnte bis 1230 ausschlafen, Wetter ist noch immer grauslich.
Heute soll's mir wurscht sein, es geht ins Devil's Den.

Ich hoffe, daß Julie verfügbar ist, welche mir von skynet66 wärmstens angeraten wurde.

Dachte ich mir, sei so früh als möglich dort um die heißen Feger abzubekommen, stellte sich dies später als Fehler raus.
Diese kamen bzw. waren dann erst da, nachdem ich meine 90 Minuten abgespult habe.

Habe mir von den vorhandenen Ladies zuerst Luck ausgewählt, 3LS und ihr die Wahl ihrer Gespielin überlassen, es traf dann Kayla.
Links stehen die 2LS und rechts die 3LS, die auch anal anbieten.

Man kann aus verschiedensten Kostümen wählen, Krankenschwester, Schulmädchen, Rubber, wahrscheinlich sollte dies Latex sein, Uniformen, ...
Ich wählte keine, will sie nackt haben, ... und endlich aufs Zimmer ...

Zimmer recht klein, passt gerade das KingSizeBett rein, separate Dusche und WC, wer auf Naßspielchen steht, könnte diese auch bekommen/geben, jedoch nicht mein Fall.

In diesen 90 Minuten, haben sich die beiden, außer einer zwischenzeitlichen Dusche, durchgehend um mein bestes Stück gekümmert.
Besonders die kleine Kayla konnte richtig g'scheit blasen, leider kein DT.

Alles, was man ihnen vorgibt, wird erledigt, außer wenigen Tabus, welche auf der Website angeführt werden.
Kein Muh, Kein Mäh, Kein Gesülze, es wird ausgeführt und erledigt.

Wiederholungsgefahr bei 100 Prozent, jedoch nicht mehr in diesem Urlaub.
Vollste Empfehlung meinerseits, insgesamt 3600 Baht für beide Ladies und 90 Minuten absolute Befriedigung.

skynet66 hatte mir schon nach seinem Besuch im Devil's Den gesagt, daß er knapp eine Stunde benötigte, um wieder runterzukommen und sich zu fangen.
Jetzt verstehe ich ihn, auch ich war fertig, jedoch glücklich und befriedigt.

... denke, ich muß nicht extra erwähnen, das ich immer noch totmüde und ausgelaugt bin, hoffe ich erhole mich bald ...

Danach nochmals mit Ernstda in der Soi6 getroffen, ein wenig über meinen gerade erlebten Besuch erzählt und dann ab ins Hotel gefahren.
Vielleicht kann ich ja noch die eine oder andere Minute schlafen.
Vorher aber noch ein Kebab in mich gestopft.

JUHU, habe soeben Mail erhalten, daß Emirates für meinen Flug ein Upgrade auf Business um nur EUR 258 anbietet, sofort erledigt.

Treffpunkt mit donut und Ernstda um 2100 in der LK Metro.
Wer ist nicht da?
GuckstDuHier

Habe das halbe Badezimmer vollgekotzt, beginnend in der Dusche, über das Waschbecken, bis ich endlich das Klo gefunden habe.
Reinigungsarbeiten sind angesagt, was für ein Scheiß.

Magen ist vollkommen leer, daher kann's raus gehen.
Ich wünsche mir, daß es gut geht, laß die zwei aber nicht im Stich.

Gehe lieber großen Bogen um den Kebab-Stand, andernfalls ergeht es ihm genauso, wie ich es mit dem SchlechtwetterLieferserviceAlien noch vorhabe.

2300
Treffe Ernstda und donut vor dem SugarSugar.
Keine Ahnung, was die beiden die letzten 2 Stunden gemacht haben, aber scheinbar keine AGoGo besucht.
Brav mein Cola getrunken, habe aber schon bemerkt, daß es mir viel besser geht.
Showgirls sehen prima aus, StageGirls die dazwischen tanzen, so alala.
War meiner Meinung nach im Dezember weitaus besser.

Vor dem Submarine hat uns der Türsteher angehalten, kenne ich schon gut.
Habe die Jungs aufgeklärt, daß hier Sauereien abgehen, wenn man will.
Eventuell ich aber wieder von Pam mit Verachtung angesehen werde.
Jungs wollten rein, also OK.
Diesmal war Pam ganz anders, blieb eher im Hintergrund und prostete mir sogar zu. Eine Kollegin von ihr, klärte mich auf, daß Pam angeblich immer von mir gesprochen und sogar kurz geweint hätte.
Wer's glaubt wird selig.

Sie hat sich überwunden und kam doch noch zu mir, mit einem breiten Grinser.
I missed you so much. I was jealous and angry, you butterfly.
Nichtsdestotrotz schmiegte sie sich an mich ran und fasste an meine Hose, um mich heiß zu machen.
You barfine me tonight?
NOPE, Pam, we are hopping from one AGoGo to the next one.
Es war ihr egal, sie strahlte dennoch weiter und hielt mich fest in den Armen.
Die beiden anderen Jungs hatten ebenfalls irgendein Chick neben oder auf sich sitzen.
Keine wirkliche Schönheiten sind in der Submarine, jedoch kann man hier Pseudo-Höhlenforschung betreiben.

Weiter gezogen in The Office, diesmal auch keine guten Girls anwesend, daher weiter in den Queen Club.

Meiner Meinung nach ist der Queen Club derzeit die Nummer 1 in der LK Metro, zumindest für mich.
Die Polestangen-Performance von einem Showgirl ist der absolute Wahnsinn.
Auch Airin war wieder anwesend und die beiden Jungs konnten ihre riesige Oberweite betrachten, durfte ja kein Foto davon schießen.
Sie kam wieder zu mir, same talk as last time, i missed you last days.
Ja, ich vermisse dich auch, mein Schatz.
Gibt's Fotos --- > gibt's Barfine.
Da sie es immer noch nicht möchte, blieb es bei einem netten Gespräch, ihren Arsch auf mir reibend und einem LD.
Als wir gingen, begleitete sie mich noch Arm in Arm bis zur Tür.
Ihre Rehaugen hätten mich fast wieder schwach gemacht, blieb aber standhaft.

Um weitere Sauereien durchzuführen, rein in das Mash.
War bereits einmal mit rowima4000 in dem Lokal, das Mädel welches sich damals zu ihm setzte, hätte mir gefallen.
Eine verrückte Maus mit FakeTitten und geilem Body.
Leider war sie mit einem anderen Customer beschäftigt, eigentlich nur daneben gesessen und LD geschlürft, blickte aber immer wieder zu mir.
Inzwischen haben wir uns mit irgendwelchen anderen Girls unterhalten, wenn man es höflich ausdrücken möchte bzw. ausgegriffen, Titten begrapscht, geschmust, Ständer bekommen, wenn man offen darüber sprechen kann.

Lokal Mash ist zumeist leer oder nur ganz schlecht besucht, sind eventuell 8-10 Girls, davon nur 3-4 on Stage.
Zum Gucken fad, zum Spielen OK.

Nachdem Chanel ihren LD beim anderen Customet ausgetrunken hat, setzte sie sich zwischen donut und mich, beide hatten irgendein Girl auf uns sitzen.
Um gleich klarzustellen, daß heute ich ihre Aufmerksamkeit möchte, die meinige vom Schoß genommen, mit Tip abgefertigt und an Chanel's Titten gesaugt.
Da ihre Hand nicht freiwillig in meinen Schoß wanderte, war ich so frei und habe ihr den Weg gezeigt, geht ja doch.

Chanel ist crazy, ich brauche auch immer wieder ein crazy Girl, bin selber crazy, nicht nur im Bett.
Trotz Besuch im Devil's Den bin ich wieder mächtig spitz und barfine sie.
Hätte ich wenige Minuten gewartet, wäre sowieso zugesperrt worden.
Who cares, werde diese 500 BF überleben.

Weiter in die IBar gezogen, muß schon 0315 gewesen sein, trotzdem noch guten Platz gefunden und Flasche Whiskey mit Beigetränken bestellt.
Dort haben wir auch die Freundin von Ernstda wieder getroffen.
Auch Chanel traf eine Freundin, welche sich dann zu donut gesellte.
Zu sechst viel Spaß gehabt, besonders Chanel, wild tanzend
Anhang anzeigen 5.jpg

Chanel trug keinen BH, sie liebt ihre Titten und wenn ich einmal für 2 Minuten nicht hingegriffen habe, war sie stinkert und platzierte meine Hände wieder darauf, daher war Rauchen für mich fast unmöglich.
Anhang anzeigen 2.jpg

Habe mich brav mit dem Trinken zurückgehalten, will ja noch viel Spaß heute Nacht haben.
Mädels haben Shisha geraucht, scheinbar das erste Mal für Chanel, später mit Folgen.
Das Girl von donut musste irgendwann dann schon gehen, daher verabschiedete sich auch donut und schrieb uns wenige Minuten später, daß er draußen 2 Girls klargemacht hat.
3er fehlt ihm noch hier im LOS. Zeit wird's, Junge, und viel Spaß.

Um 0500 wurde wieder das Licht eingeschalten. Sperrstunde.

Sind daher weitergezogen um eine Kleinigkeit zu essen, Marine Seafood hat leider bereits geschlossen, jedoch gegenüber gab es ein anderes kleines Lokal.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich, daß Chanel jeden Moment Kotzen muß, eigentlich hatte sie es schon zum großen Teil im Mund.
Sie zwang sich, dies wieder runterzuschlucken anstatt sie es irgendwohin abgelassen hätte. Arme Maus.
Sie in den Arm genommen und gedrückt.
Es war Zeit besser zu gehen.
Sie hat sich 1000-mal entschuldigt und gemeint, sie hätte noch nie Shisha geraucht und ihr nun mächtig schlecht sei.

Im Hotel angekommen, ging es ihr schon um vieles besser und wir hatten auch unseren Spaß, hatte jedoch bei dem BJ immer Angst, zu tief in sie einzudringen und sie deswegen das Bett versaut.

Für ihren Zustand war sie sehr aktiv, auch ihre Muschi ist gepierced.
Anhang anzeigen 3.jpg

Haben es sexuell nicht übertrieben und sind dann irgendwann eingeschlafen, ...

OT: am Sonntag, 3.2. sperrt das neue Sensations AGoGo auf, gegenüber von TheMoon in der WS
Soll angeblich spitzenklasse werde, ich kann es leider nicht mehr checken, da ich bereits in der Früh in die Realität zurückkehren muß
Anhang anzeigen 4.jpg

... to be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Danke für den interessanten Bericht mit den schönen Bildern.
Das Lesen macht echt Spaß
 
        #76  

Member

Gute Schreibe! Habs mir jetzt in einem Rutsch durchgelesen! :super:
 
        #77  

Member

Ich kann mich nur wiedwerholen, GuckstDuHier. Toller Bericht, erstklassige Bilder und Tips. Vielen Dank!
:super::danken::danken:

Gruß, SOM
 
        #78  

Member

Freitag

Chanel und ich haben bis 1300 geschlafen.
Es ging ihr bereits viel besser.

Da gegen 1530 die letzte Zimmerreinigung stattfindet, schnell noch eine Nummer mit Chanel geschoben und sie dann sanft hinausbefördert.

Bei der darauffolgenden Dusche bemerkte ich mehrere Bißspuren an meiner Schulter, sollte jemand von euch ebenfalls Chanel auslösen wollen, kauft ihr unbedingt noch einen Beißkorb, bevor ihr sie an euch ranlässt.

Gefrühstückt wurde heute gegen 1630 im PattayaBeerGarden, warum auch immer, ich konnte beinahe meine Augen nicht offen halten.
Fast im Tiefschlaf ernährte ich mich, in der Hoffnung, irgendwann doch einmal aufzuwachen.

Bestelle dann auch noch einen Pineapple-JUICE statt einem SHAKE, wäre ich nicht sooo müde, würde der Juice in den Tiefen des Meeres versinken.
Komisch, scheinbar erweckt mich der Juice ein wenig, zumindest erkenne ich seit kurzem die Zahlen auf der Rechnung.

Ich muß unbedingt aufwachen, da ich jetzt den Anzug abhole, checken muß, ob alles OK ist und eventuell danach weitere Anzüge bestelle, aber das geht nicht mit geschlossenen Augen.

Rein in den nächsten 7/11 und RedBull besorgt, das Thai RedBull, kostet 10 Baht.

Mir bleibt nichts über, muß zu Dave rein.
Bitte ihn gleich um einen Kaffee, bleibt später nicht nur bei diesem einen.
Anzug probiert, passt perfekt.
Hosen probiert, detto.

Es sollen noch 2 weitere Anzüge mit jeweils 2 Hosen folgen.
Brauche zur Farbauswahl Unterstützung durch weiteren Kaffee und Dave's Auge.
Denke, wir konnten gemeinsam etwas passendes auswählen.

Wenn schon, denn schon, Dave gebeten noch ein sportliches Sakko zu schneidern, welches man leger zur Jeans tragen kann.

Dave klärte mich auf, daß er den fertigen Anzug noch heute ins Hotel liefern lässt. Fein, brauche dann jetzt nichts zu schleppen.

P.S.: Bin in der Zwischenzeit endlich erwacht
P.P.S.: habe heute nichts vom Kebabstand mitgenommen

Ernstda und ich trafen uns am Abend wieder hinten in Simons BeerStrasse, dort haben wir unsere Ruhe.

Wollte kurz in TheSea schauen, ob Tam da ist. NICHT um sie auszulösen, denke Dredhead hat/wollte dies heute tun, sondern um mich von Mamasan für die Höchstleistung auf die Schultern klopfen zu lassen.
Mamasan fragte mich WHO has won by the end? You or She?
Klare Antwort meinerseits: BOTH, we had an excellent evening/night/morning together

In der Zwischenzeit kam auch schon Tam zu uns und wäre gerne gebarfined worden.
Wäre heute für mich nicht möglich, da Kwan Geburtstag feiert und ich dann noch ins Sapphire muß.

Daher schneller Abschied und Ernstda die X-Zone gezeigt.
Muß auch mal gesehen werden, Ernstda hat bei vielen, aber nicht bei allen Sauereien mitgemacht.

Danach trennten sich unsere Wege, Ernstda ins PrivateDancer und ich ins Sapphire.
Hatte einen herzlichen Empfang von Kwan, die mich in einem silberglänzendem Kleid begrüßte und in den Arm nahm.

Kurz darauf kam auch noch Honey, ihre Freundin ins Lokal, ab da ging es dann rund.
Anhang anzeigen 21.jpg

Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden 10 Körbe mit jeweils 25 PingPongBällen auf den Stage geworfen, danach noch weitere 5 Körbe, in denen etliche 20er zusammengefaltet waren.
Crazy, die zwei Girls, muß eine Stange Geld gekostet haben.

Mamasan hat sich auch schon zu mir gesellt, da Kwan immer wieder neue Freunde bzw. Customer begrüßen musste.

Kurz darauf gab es ihre Torte, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 22.jpg

Immer wieder saß Kwan neben mir, kümmerte sich rührend um mich, dennoch wurde dies, was ich bereits von Anfang an befürchtete, wahr.
Sie wird diese Nacht nicht mit mir verbringen, da sie entweder gut angetrunken bzw. sehr müde sein wird.
Dies teilte sie mir dann auch mit, und ich nahm es auch hin.
Sie wollten dann noch in die IBar weiterziehen, ich aber nicht als Anhängsel dabei sein, der dann auch kein Girl ansehen sollte, um keine ungute Stimmung herauszufordern.

Ernstda kam dann auch ins Sapphire, gemeinsam mit einem Girl, daß er bei seinem ersten Besuch im PrivateDancer schon sehr nett fand.

Gemeinsam gingen wir dann noch ins Lucifer, wo wieder die Live-Band spielte, tolle Performance mit neuen Liedern.

Da ich jedoch heute nicht alleine sein wollte, kurzer Anruf bei DiDa, die mich früher auch immer gegen 0400 mit SMS und Anrufen belästigte.

ST ok for you?
YEP, trafen uns dann gleich im Hotel.
DiDa war zuvor schon in der Insomnia und wollte eigentlich schlafen.
Daher war sie leider nicht mehr hergerichtet wie normalerweise, war mir aber wurscht, wollte ihre Nähe, ihr Lächeln und ihren Körper.

DiDa kann auch bös schauen, wenn sie fotografiert wird ohne hergerichtet zu sein.
Anhang anzeigen 23.jpg

Hatten unseren Spaß miteinander, schickte sie dann gegen 0630 heim.

Kurz bevor DiDa zu mir kam, wieder das selbe Gefühl, wie in den letzten Urlaubstagen im Dezember.
Trockener Hals und leichter Schnupfen, was für ein Scheiß, bitte nicht am vorletzten Tag.
Nachdem sie gegangen ist Aspirin C genommen, Nasengel, damit ich atmen kann, Schnupfen wurde viel schlimmer.
Dabei habe ich vorgesorgt und die ersten 15 Tage immer Vitamin C zu mir genommen, aber die letzten 3,4 Tage nicht mehr, mir ging's ja gut.

Kurz vor dem Schlafen, schnell noch Taxi von TheLimoPattaya bestellt, wird mich am Sonntag um 0600 vom Hotel abholen.

... to be continued ...
 
        #79  

Member

Spannender Bericht und sehr hübsche Mädels. Danke für die Mühe. Dank Dir/deinem Bericht war meine Spätschicht sehr schnell um schnell um:super::dank:
 
        #80  

Member

Samstag

Mein letzter Tag, verschissenes Wetter seit genau einer Woche.
Ich habe es geschafft, innerhalb 3 Wochen, ein einziges Mal für knapp 2 Stunde am Pool zu sein und so wird es auch bleiben, außer ich bewege jetzt meinen Arsch zum Pool und lege mich hin.
Kein Mensch ist unten am Pool, Himmel ist grau, furchtbar.

Habe bis 1400 geschlafen, Kwan eine SMS geschrieben, daß ich mich für den netten Abend bei ihr bedanke, ihr nochmals alles Gute wünsche, heute aber mit den Jungs noch kurz fortgehe, bevor mich das Taxi abholt.

Wenn ich wissen würde, daß es mir in wenigen Stunden besser geht, würde ich sogar nochmals ins Devil's Den gehen, dort braucht man aber etwas Power, ansonsten gehst du unter.
Oder schnell BJ in der Soi6 genießen?

I don't know, bin gerade lustlos.

Dieses Mal fällt es mir viel leichter, die Abreise zu akzeptieren.
Das Wetter ....
Insgesamt knapp 6 Wochen, mit einer Unterbrechung von 2 Wochen.
AGoGo's sind schon absoluter Alltag für mich, bin abgehärtet, da können sich die Mädels auch gerne 5 Billardkugel und 2 Dildos gleichzeitig reinschieben, turnt mich dies nicht mehr an.
Muschis und FakeTitten beeindrucken mich auch nicht mehr.

Treffe mich abends mit donut im Private Dancer, er hat schon wieder eine Maus neben sich sitzen.
Er ist sich noch nicht sicher, ob er sie barfinen will, daher weiterziehen.

Es treibt uns ins Angelwitch.
Diesmal brechend voll und auch die Shows sehr ansehnlich und knapp 30 Minuten lang.

Kurz nochmals ins Babydolls schauen, ein kleines Ding setzt sich neben mich.
Sicher keine 150 groß und dürr, grrrr.
Will eigentlich gar nicht, aber eventuell eine schnelle ST- Nummer geht sicher noch.
Barfined. Darf aber erst gegen 0000 raus, da sie zu spät gekommen ist.

donut und ich ziehen weiter, es soll ins Roxy gehen, habe dort Tage zuvor Manga-like-Girls gesehen und soweit ich mitbekommen habe, steht er drauf.
Wenige Minuten später steht schon eine neben ihm, kann's schon verraten, er barfined sie.

Ist schon knapp nach Mitternacht und gehe daher alleine ins Babydolls um Pen abzuholen.
Kwan kommt mir entgegen, glaube/hoffe sie hat mich nicht gesehen, zumindest war ich alleine unterwegs, hatte gleich ein sehr schlechtes Gewissen.
Aber heute soll's anders als mit Kwan ablaufen, ausziehen, duschen, vögeln, abspritzen, zahlen, Tür öffnen, vergessen.

Pen war im Babydolls schon fertig angezogen und gingen dann gemeinsam mit donut&Girl in den PattayaBeerGarden, um Ernstda&Girl ein letztes Mal zu treffen.

Haben ein Kleinigkeit gespeist, mir ist immer noch die Nase geronnen, ähnlich einem Wasserfall, aber es ging irgendwie.

Verabschiedet und mit Pen ins Hotel.
War schon 0200 vorbei und ST um 0315.

Pen ist 145cm groß/klein und hat 35kg.
GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 32.jpg

Somit war Pen mein Abschiedsfick, recht niedlich, kommt shy rüber, ist sie aber ganz und gar nicht. Sie hasst es, wenn man ihr einen Klaps auf den Hintern gibt, gilt für sie schon als SM.

Versucht einzuschlafen, Wecker läutet in weniger als 2 Stunden.
Nase wird schlimmer, sofort Gel rein, damit ich wieder atmen kann, Husten wird stärker, Halsweh, Scheißdreck, warum gerade jetzt?

... to be continued ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten