Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier - der zweite Besuch

        #61  

Member

...immer wieder ein Genuß, Deine Berichte zu lesen. Ein aufmunterndes WEITER SO!!!
Wirklich klasse. Ich hab noch 76 Nächte in Deutschland vor mir. :cry:
Gruß, SOM
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Moin ,

haste gut geschlafen ;-)

Denkst Du bitte noch an Hotelsightseeing ???

Und Du wolltest noch bei Naam und Ao vorbei !?!

Und mach endlich Blondie klar , dein urlaub ist fast rum !!!!

Grüße

Naam und Ao bisher noch nicht getroffen, werde mein Versprechen einhalten.
War jedoch nicht der Name Honey anstatt Naam?

Blondie fällt noch, muß eben mal alleine in die IBar gehen, statt mit Anhang.
 
        #63  

Member

Moin ;-) ,

jo für Customer ist es Honey für LKS Kasper wie mich hat sie nen richtigen Namen ;-)

Grüße
 
        #64  

Member

Sonntag

0230 lese ein wenig im Forum, da noch nicht wirklich müde.
Nebenbei läuft ChannelV mit Musikvideos ...
... ganz bekannte Töne vernehme ich da, U2 again, 360° at the RoseBowl ...
Wie soll ich da jetzt schlafen gehen???
Leider nur Auszüge von einigen Liedern, knapp 1 Stunde lang.

1130, bewölkt, keine Sonne.
Was tun?
Laundry aufsuchen und Schmutzwäsche abgeben? Erledigt.
Eventuell Maniküre/Pediküre und dann Thaimassage?
Oder doch Oilmassage?
Noch einige Stunden schlafen?
Oder zwinge ich meinen Arsch wieder hoch und gehe ins Gym? Besser wäre es.

Ich hasse schlechtes Wetter, egal ob im LOS oder in DACH.
Brauche ich sonniges Wetter um mich wohler zu fühlen?
Scheinbar ja, bin selbst ein sonniges und lebensfrohes Gemüt.

1400
Es schüttet soeben, gut das ich meinen Arsch noch nicht hochbekommen habe und irgendwo draußen im Regen stehe.

1500
Meine Motivation das Zimmer zu verlassen wurde doch noch geweckt.
Grund hierfür 2 Ladies, welche an meine Tür klopften ...

... sofern mein Zimmer heute noch gereinigt werden sollte, dann jetzt ...
Kurz geduscht und raus auf die WS, mal sehen was ansteht.

Geld abheben ist angesagt, lege mir immer den Rest (sofern etwas am Ende des Tages überbleibt) auf die Seite, war diesmal auch gut so.
Kein einziger ATM in meiner Nähe oder auf der WS versucht die Karte einzuziehen, bleibt immer draußen hängen.
Muß eine generelle Störung sein, greife halt heute auf meine Reserven zurück.

In der WS habe ich mir Foot Massage gegönnt, es wurde dabei festgestellt, daß ich an den Fußsohlen irrsinnig kitzlich bin und das meine beiden Außenwaden furchtbar schmerzen, sobald diese fester massiert/bearbeitet werden. Soll jedoch angeblich normal sein, hoffe ich zumindest.

Um 2100 traf ich mich mit rowima4000 vor dem SugarSugar.
Scheinbar habe ich dort andauernd 2 Girls miteinander vertauscht, die sich vom Gesicht sehr ähneln, jedoch der Körper absolut unterschiedlich sind.
Da war sie wieder, die heiße Schnecke, mit den Fake Titten und dem leicht verruchtem Blick, die mich schon bei meinem allerersten Besuch im Dezember angetörnt hat, ist wahrscheinlich der Star dort.
Leider bei irgendeinem Koreaner/Japaner gesessen, jedoch bei der Show durfte ich sie wieder bewundern.

Weitergezogen in The Office, diesmal waren weniger Girls anwesend.
Ein paar nette, aber keine die es mir angetan hätte.
Heute soll entweder irgendeine Miss FakeTits oder Miss VerySlim meine Errungenschaft werden.
Anhang anzeigen 444.jpg

Weitergezogen in the Queen Club, wo auch wieder Airin tanzte.
Diesmal durfte rowima4000 die Prachttitten live erleben und an seinem anerkennenden Nicken merkte ich, das auch ihm diese beeindrucken.
Wieder mal auch die WahnsinnsPerformance auf der 5m Polestange von einer Tänzerin, dies muß man unbedingt gesehen haben. Hut ab, Mädel.

Nachdem Airin ihren LD bei einem Customer geschlürft hatte, kam sie gleich zu mir.
I missed you yesterday.
Mädel, wir haben keinen Vertrag für tägliches Wiedersehen unterzeichnet, daher gestern lieber ST in der Soi6 genossen.
Und wieder ihre GROSSEN Rehaugen, die mich betören, wäre fast bereit gewesen Airin wieder auszulösen, da sie jedoch meiner Anfrage nach Tittenfotos nicht entsprach, nicht gebarfined und auch keinen LD spendiert.

Weiter ins Mash, noch nie dort gewesen.
Anhang anzeigen 445.jpg

Gähnende Leere, ich glaube 1 weiterer Gast und die Mädels nicht wirklich meins.
Eventuell nur eine, FakeTits und ein wenig crazy.
Da sie jedoch zu rowima4000 anstatt zu mir ging, hat sie bei mir (zumindest für heute) ausgesch...en.
Keine 5 Sekunden nachdem sie bei rowima4000 saß, war ihr Oberkörper nackt und die Brüste (weit nicht so riesig wie bei Airin) wurden rowima4000 ins Gesicht gedrückt.
Bei diesem Mädel wären sicherlich gute Nacktbilder möglich.
Barfine wäre 800 gewesen und sie wollte LT 3000.
Denke aber bei der Menge an vorhandenen Customer im Mash, wäre da sicherlich etwas zu handeln gewesen.
rowima4000 wollte aber nicht, daher raus und ein Paar Spieße verspeist, bevor wir ins What'sUp weiterzogen.

Ab da ging es dann rund, nach wenigen Minuten waren wir von 5 Chicks umringt, plus Manager und Bedienung.
Da wir umsatzmäßig gut feierten, wurden wir desöfteren vom Manager auf diverse Shots eingeladen.
Eine von den 5 Girls werde ich heute mitnehmen, eventuell sogar mehr, who knows.

War nett anzusehen, wie sich die Mädels gegenseitig versuchten zu übertrumpfen, meine Auswahl begrenzte sich auf 2 Girls.
A, Miss FakeTits
Mai, Miss VerySlim

Hätte ich früher bereits gewußt, daß Mai am nächsten morgen nach Isaan für 1 Woche zur Familie fährt, wäre meine Wahl auf sie gefallen.
Jedoch haben mich die Monstertitten von A sehr sehr horny gemacht, daher gebarfined.
Anhang anzeigen 446.jpg

rowima4000 verblieb noch im What'sUp, während A und ich in die IBar weiterzogen, muß ca. 0100 gewesen sein.
Durch Zufall haben wir dann sasori mit weiblichen Anhang dort getroffen.

Sind jedoch nicht allzu lange geblieben, da wir beide geil waren.
Die Mädels überschätzen sich zumeist und erzählen, daß sie mich im Bett zum winseln und aufgeben/stoppen bewegen werden.
Diese Herausforderung nehme ich immer sehr gerne dankend an.
Da Madam Großmaul jedoch soooo große Töne spuckte, warf ich mir 1/2 Kamagra Jelly rein, brauche ich eigentlich nicht, wollte aber sicher gehen.

Im Hotel angekommen, kleine Zickerei ihrerseits, NO pictures of my boobs.
Hätte mein Schwanz nicht schon wieder das Denken übernommen und wäre nicht schon im What'sUp Barfine&LT komplett bezahlt worden, hätte ich sie wahrscheinlich heimgeschickt und hätte nochmals in der IBar nach Alternative gesucht.

Der Sex hat jedoch einiges wieder gutgemacht, sie war sehr bemüht, mich glücklich zu machen, jedoch hat sie mit meiner Standfestigkeit nicht gerechnet.
Nach dem 3ten Mal, wollte sie gegen 0630 endlich schlafen und habe dem zugestimmt.
Glaube keine 15-20 Minuten später war ich wieder geil, warum habe ich das halbe Päckchen genommen, apropos genommen, ...

... A spürte mich gleich darauf wieder.
Oh, my god, why again ...
War sicherlich überrascht von meinem erneuten Angriff.
Dennoch, obwohl sie sicher schon kaputt war, hat sie sich mir brav weiter hingegeben.

Um 0840 bat sie um Gnade und endlich Sex-Stop, fühlte mich wie ein König.
Und war ehrlicherweise auch tot.

You're so horny and will fuck me for sure another time in few moments, would it be OK that i leave already now?
YES, wollte auch endlichen meinen verdienten Schlaf genießen.

Werde A jedoch nicht mehr auslösen, sie ist eine ganz nette, mit schönen Brüsten, ihre Stimme ist sehr süß/niedlich, eher mädchenhaft.
Sie hat ein etwas anderes Gesicht, wie das Alltagsgesicht, welches bei vielen Girls sehr ähnlich ist.

... to be continued ...
 
        #65  

Member

Macht spass - danke für deinen bericht
:D
 
        #66  

Member

Moin ,

ich mach ne Wette ;-)

1000 Bath das Blondie nicht fällt weil Dein Schwanz vorher schon was ausgesucht hat;-)

Und nochmal 1000 Bath das Du das bitterlich bereuen wirst wenn Du wieder daheim bist.

Ajs bevor ich es vergesse 1000 Bath das Sie jede Misswahl gewinnt die hier im Forum gestartet wird ;-) .... hahahahaha .... jedoch nur wenn Du es mit "richtigen" Bildern gebacken bekommst ;-)

Ok ??

Lass es krachen freu mich für Dich hast mal wieder echt heiße Schnitten ausgegraben ... respekt !!! Jedoch Dezember / Januar ... werd Dich toppen ;-)


Ganz liebe Grüße viel Spass Du alter Haudegen ;-)
 
        #67  

Member

So ist´s richtig. Vollgas und auf der Überholspur. Werd weiter gebannt und mit Freude Deine Berichte lesen. Dein Schreibstil ist übrigens klasse. Gib alles, GuckstDuHier.
 
        #68  

Member

Montag

Ausschlafen war angesagt.
Nachdem A mich kurz vor 0900 verlassen hatte, gönnte ich mir bis 1300 Auszeit.
Wetter noch immer bewölkt, muß bald nach einem Solarium suchen, kein Mensch glaubt mir das ich wieder im Süden war, aber es geschafft habe, keine Farbe abzubekommen.

Nachmittags kurz in den PattayaBeerGarden gegangen, da es von dort nur wenige Meter zum Schneider sind, bei dem ich meine 2te Anprobe hatte.
Es war auch ein deutsches Ehepaar dort, welche bereits seit 16 Jahren Stammkunden sind.
Gibt mir noch ein besseres Gefühl, den richtigen Schneider gewählt zu haben.

ATM nimmt noch immer nicht meine Bankomatkarte/Maestro, muß aber wahrscheinlich nun an dem Chip liegen, Visa funktioniert einwandfrei.

Im letzten Urlaub waren die meisten Bekanntschaften von der BeachRoad oder WalkingStreet, keine Ahnung warum bisher noch nicht.
Wahrscheinlich weil ich meine Augen nicht offen halte und lieber ins nächste AGoGo schaue.
Bin gespannt, ob sich dies noch ändert?

1947
Ich sehe endlich einen einzelnen Stern am Himmel.
Wenn ich mich nicht täusche, sagt man, daß bei Sternenhimmel der nächste Tag schön werden sollte.
Also, ich bin gespannt, wie es morgen dann aussieht.

Jetzt rasieren, sehe schon aus wie Räuber Hotzenplotz und dann raus ins Gewühl, keinerlei Ahnung was ich tun werde, besser nicht ins What'sUp, andernfalls wird's wieder richtig teuer.

Kurzfristig mit dredhead in der WS verabredet.
Ich selbst bin ja 188 groß, aber dredhead ist eine mächtige Erscheinung, sicher über 2 Meter groß, komme mir beinahe wie ein Winzling vor.

Schlendern über die WS und rein ins Simon BeerBar Komplex (neben The Frog), setzen uns ganz hinten links an die Theke, wo die wenigsten hübschen Chicks sind, um gemütlich plaudern zu können.
Mir fällt aber auf das ganz hinten rechts, einige sehr hübsche Girls anwesend sind, maybe another time.

Haben uns gut unterhalten, auch dredhead war an diesem Tag, wenige Stunden nach mir, bei dem Schneider Dave in der WS, Zufälle gibt's.

Er erzählte mir von TheSea AGoGo und das die Mamasan dort ein Mädchen für ihn hätte.
Also hin in TheSea, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 459.jpg

Kurz darauf hatte ich bereits irgendein Girlie neben mir sitzen, war jedoch sehr ähnlich zu A von gestern, daher für mich eher uninteressant, auch wenn sie einen geilen Körper hatte.
Es dauerte knapp 5 Minuten, bis sie bemerkte das ich bereits ihre Bänder des Tangas geöffnet hatte, mit verwunderten aber auch lächelnden Blick zu mir und Mamasan zeigte sie ihre Überraschung.

Ich informierte dredhead, daß mir das 2te Girl neben ihm, welches gerade bei einem anderen Customer saß, sehr gefallen würde.
Denke er hat es nur zum Teil mitbekommen, da er gerade mit Mamasan, die er gut kennt, plauderte.

Nicht lange herum gefackelt, sobald sie sich vom Customer trennte, gleich zu mir geholt, gequatscht und Mamasan informiert, daß ich sie barfine.

Kurz darauf dredhead zu mir, du weißt schon das du mir gerade das Mädel weggeschnappt hast, welches mir Mamasan anbieten wollte.
Ooops, wieder ins Fettnäppchen getreten.
Er nahm es aber sehr gelassen und wünschte mir viel Spaß.

Tam, so ihr Name und ich wollten schnellstens ins Hotel, Mamasan hat vorher berichtet, daß Tam dauergeil ist und sehr lange und viel Sex braucht.
Deswegen schnell ab ins Hotel, denke es muß um 2200 gewesen sein.

Mamasan hatte absolut recht, Tam geht ab wie eine Kanone.
BJ durchschnittlich, aber ficken das kann die Kleine.
Gegen 0230 gingen wir nochmals ins die WS, sie wollte kurz in ihr Lokal, um ihren LT-Lohn abzuholen, den ich gleichzeitig mit der Barfine von 600 zahlen musste.
Um einen längeren Aufenthalt dort zu vermeiden, lies ich sie alleine hingehen und setzte mich einstweilen in die BlueSky III Bar, eine Rockbar.
Wurde gleich von 2 Mädels angemacht, und heilfroh, daß Tam nicht anwesend war, auch sie hat Temperament und diese Situation hätte ausarten können.
Anhang anzeigen 460.jpg

Nach wenigen Minuten kam dann auch schon Tam und wir gingen in die neue ThePier Disco.
Anhang anzeigen 461.jpg
Anhang anzeigen 462.jpg

Dort kann man auch verschiedene Memberkarten erwerben.
Derzeit noch gratis, die Gold Member Card, bringt dann MINUS 15Prozent.

Tam, vor ThePier:
Anhang anzeigen 463.jpg

Folgendes läßt sie sich auch nicht entgehen:
Anhang anzeigen 464.jpg

Also rauf aufs Podium:
Anhang anzeigen 465.jpg

Danach weitergezogen in die IBar, davor hat Tam aber noch, weiß ich wieviele Spieße verdrückt, unglaublich was sie in sich reinschaufeln kann.
Kurz vor Sperrstunde dann nochmals ins Hotel, um zu vollenden, was zu vollenden ist.
... Blondie bereits den 2ten Tag nicht mehr in der IBar gesehen ...

Tam hat große Naturbrüste, konnte man eventuell schon am Podium erahnen.
Anhang anzeigen 466.jpg

Wer viel und guten Sex braucht, sollte Tam besuchen, empfehle sie sehr.
Jedoch sollte "ER" auch standhaft sein/bleiben, dann wirst du auch mehrere multiple Orgasmen ihrerseits erleben.

Irgendwann gegen 1000 oder später eingeschlafen ...

... to be continued ...
 
        #69  

Member

Toller Bericht. Ich bin immer eifrig am Mitlesen. :tu:
Das The-Sea-Agogo kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Da hab ich vor 3 Jahren wohl eine gute Location versäumt. Daher bin ich um Tipps in Reiseberichten echt dankbar.

Da ich momentan selbst schon ein bißchen an den Planungen meines nächsten Pattaya-Urlaubs sitze, wäre ich generell in so gut geschriebenen Reiseberichten auch immer über Hinweise dankbar, welches Hotel du hattest.
 
        #70  

Member

Dein Bericht ist einfach nur supergeil, GuckstDuHier. Ich hoffe ich hab im April nur annähernd soviel Spaß. Ich warte schon auf Deine nächste Passage...
Gruß, SOM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten