Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #421  

Member

Member hat gesagt:
(Name fällt mir grad nicht ein, war von Pfizer).
Azithromycin Dihydrate oder auch Zithromax

Hab ich in Asien jeden Urlaub mehrfach eingeworfen weil immer mal wieder Flötenkonzert war.

In Afrika war dbzgl. noch nie was....glaub meine Vorrat Kit sind schon abgelaufen...;-)
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
wie hast Du Dich sofort danach sozial verhalten, aba = alles beim alten?
Der Doc hat glaub ich gesagt 10 Tage kein Sex. Habs bei 7 Tagen belassen 😪
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze hatte mit warten auf das Ergebnis vom Abstrich ca. 2,5 Stunden gedauert, war an dem Tag einiges los in der Urologie.

Das Ergebnis vom Abstrich kam binnen 2 Stunden? WTF!? So ein Luxus! Bei meinem früheren Urologen in DE wartete ich jeweils ca. 2 Wochen auf das Ergebnis und konnte täglich sehen und spüren (aua), wie mein Fleischgewehr immer mehr anschwoll. Nachts wachte ich manchmal vor Schmerz auf, wenn es zu einer Erektion kam.
Nie wieder gehe ich zu dieser urologischen Klinik, aber merke mir, dass das Bangkok Hospital mal wieder Spitzenklasse ist. Danke für Deinen Beitrag oben.
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Canesten war für mich immer das richtige Mittel gewesen, wenn es um Pilzerkrankung am Penis oder auch zwischen den Zehen war. Ich kaufte es immer in den thailändischen Apotheken. Jedoch letzter Zeit hatte es zwischen denZehen nicht mehr gewirkt. In Deutschland bekam ich vom Arzt Decoderm tri (Miconazolnitrat verschrieben, daß mir wiederum geholfen hat.
Hajo63 Decoderm tri hab benutze ich seit zwei Tagen auch, scheint langsam besser zu werden...wie lange hast du die benutzen müssen?


Aber auch dieser Schutzmantel hat irgendwan einmal keine Auswirkungen mehr, so einst bei mir, wo ich eione gerötete eichel hatte (weiß bis heute nicht warum, benutze immer condome). Ich sprühte Sakkrotan bio drauf, das Jucken war nach 2 Minuten "Quälerei" weg und die Rötung nach ca 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Hajo63 Decoderm tri hab benutze ich seit zwei Tagen auch, scheint langsam besser zu werden...wie lange hast du die benutzen müssen?


Aber auch dieser Schutzmantel hat irgendwan einmal keine Auswirkungen mehr, so einst bei mir, wo ich eione gerötete eichel hatte (weiß bis heute nicht warum, benutze immer condome). Ich sprühte Sakkrotan bio drauf, das Jucken war nach 2 Minuten "Quälerei" weg und die Rötung nach ca 10 Minuten.

Je nachdem 2-4 Tage,
habe ich es aber schon lange nicht mehr benutzt, da ich seit ca. einem Jahre damit keine Probleme mehr hatte.
 
        #426  

Member

Toller Fred!

Was mich interessieren würde: Kann man sich durch Blowjobs ohne Kondom auch was holen? Ist euch da wirklich schon was passiert, oder ist das extrem selten?
 
        #429  

Member

Und nach dem Fun Octenisept auf den Löres und das Risiko wird etwas abgemildert. :coool:

Hab' ich zumindest hier iwo in einem Thread gelesen. Praxistest meinerseits folgt in ein paar Monaten.
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Toller Fred!

Was mich interessieren würde: Kann man sich durch Blowjobs ohne Kondom auch was holen? Ist euch da wirklich schon was passiert, oder ist das extrem selten?

Ich hatte es einmal erlebt, daß ich in einer Blowjob-Bar in der Soi 6 eine Infektion kurz vom Ende des Urlaubes bekam (18-20 Jahre her). Ich hatte mich
damals mich bei einem Hautarzt in Wü untersuchen lassen und mußte damals 2 verschiedene Antibiotikas nehmen, gottseidank war es damals kein Aids gewesen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten