Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Und deswegen bist du dir einen Arztbesuch nicht wert?
Dem ist nicht so.
Aber:
“Die Deutschen gingen jährlich 18 Mal zum Arzt,.....“

Da bin ich eher jemand, der diesen Durchschnittswert deutlich senkt ;-)
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand habe ich da des Öfteren meine Zweifel. Z.B wenn einem bei einer Grippe/einem Grippalen Infekt Antibiotika vom Arzt verschrieben und gegeben werden.:( Schon mehrfach in der Familie passiert.

Mir wurde in der Angeles University Fundation ein falsches Antibiotikum aufgeschrieben. Hatte einen geschwollenen Fuß.
Mein Hausarzt in D hat mir gesagt, dass das der Arzt hätte wissen müssen. Hat nicht geholfen + Nebenwirkung.
 
        #393  

Member

Auf den Phils kannst du außer das St. Lukes in Manila alles andere knicken. Da behandle ich mich auch lieber selbst. Im Zweifel Blut abnehmen lassen und Ergebnis an meinen Arzt per email und dann machen was der sagt.
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Erst einmal solltest du wissen was du dir eingefangen hast:

TRIPPER = extrem kurze INKUBATION (2-3 Tage) und starker, oft gelblicher Ausfluss.
CHLAMYDIEN = lange Inkubation (5-12 Tage, Durchschnitt 1 Woche) und viel viel weniger Ausfluss als beim Tripper. Dieser Ausfluss (meist weisslich) ist zudem oft noch intermittent, d.h. dass oft stundenlang kein oder nur minimaler Ausfluss vorhanden sein kann, dann plötzlich wiederum mehr etc., während beim Tripper ständig große Mengen von Ausfluss produziert werden.
MISCHINFEKTIONEN: Wenn man innerhalb von 3 Tagen nach dem Kontakt einen starken Ausfluss bekommt, kann das nur Tripper sein, also CIPROBAY. Wenn dann aber nach 24 Stunden der Ausfluss nicht restlos verschwunden ist, sondern noch tagelang in kleinerem Ausmass weitergeht, dann bedeutet das, dass man ausser dem Tripper auch noch CHLAMYDIEN eingefangen hat. Der Hauptausfluss (Tripper) ist weg, aber ein schwächerer Ausfluss ist geblieben, das können dann im Normalfall nur CHLAMYDIEN sein. Dann muss man halt doch zusaetzlich noch das AZITHROMYCIN nehmen.

Behandlung:
TRIPPER = CIPROFLOXACIN (CIPROBAY) 500 mg ist man innerhalb von 24 Stunden geheilt, der Ausfluss ist weg und man ist nicht mehr infektioes.
CHLAMYDIEN = AZITHROMYCIN (ZITHROMAX) 1g Single Dose auf leeren Magen. Nach Einnahme ca. noch 5-7 Tage warten, bis der Ausfluss völlig verschwunden ist, dann ist man nicht mehr infektiös und kann wieder Kontakte aufnehmen.

Beides bekommst du in Thailand in jeder Apotheke.


tolle Zusammenfassung, selten so prägnant gelesen

mal ne andere Frage, die mich zur Zeit beschäftigt : Welche STI können bei bodymassagen übertragen werden ( außer natürlich HIV)

Ich ging davon aus so gut wie keine solang Sie nicht tropft, aber jetzt habe ich bei so ner anonymen Telefonberatung gesagt bekommen, praktisch alles, selbst Tripper und Hepatitis..

das kann ich mir schwer vorstellen, außer man hat ne klaffende Wunde oder ?!
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
aber jetzt habe ich bei so ner anonymen Telefonberatung gesagt bekommen, praktisch alles, selbst Tripper und Hepatitis..
Warum glaubst Du dieser Beratungsstelle nicht?

Lies dich mal ein was eine Schmierinfektion und was eine Tröpfcheninfektion ist.
Von HepatitisA bis Chlamydien ist da alles mit dabei....

Wenn sich deine Massage Lady mit der nassen Muschi auf deinem blanken Schwanz einen geigt, dann kann es theoretisch schon zur Übertragung reichen.
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Warum glaubst Du dieser Beratungsstelle nicht?

Lies dich mal ein was eine Schmierinfektion und was eine Tröpfcheninfektion ist.
Von HepatitisA bis Chlamydien ist da alles mit dabei....

Wenn sich deine Massage Lady mit der nassen Muschi auf deinem blanken Schwanz einen geigt, dann kann es theoretisch schon zur Übertragung reichen.

weil ich habe eine von einer anderen Stelle genau das Gegenteil gehört, die meinten keine STI...

das wäre der extremfall.. ich meine ein ganz normale bodymassage bei dem sie über dich drüber gleitet mit ihren körper, auf dir und den penis mit händen berührt
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
ich meine ein ganz normale bodymassage bei dem sie über dich drüber gleitet mit ihren körper, auf dir und den penis mit händen berührt

Kannst dir dann eigentlich selber beantworten.

Bekommst du eine Geschlechtskrankheit wenn dir die Massagelady die Hand schüttelt?
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich deine Massage Lady mit der nassen Muschi auf deinem blanken Schwanz einen geigt, dann kann es theoretisch schon zur Übertragung reichen.

...und wer denkt in dem Augenblick über Geschlechtskrankheiten nach?

Piper
 
        #400  

Member

Und nicht vergessen, vom Küssen kann man schwanger werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten