Thailändisch lernen

Thailand Geschenk für Thai in Deutschland aus Thailand mitbringen

        #11  

Member

Einer Massage Tante, zu der @Pegasusowl nur ab und an für eine Massage hin geht? Gold oder Geld mitbringen?
Naja einen 1000 Baht Schein. Ok. Ansonsten Chillis oder so eine grüne Creme, ja da wäre ich dabei. Was kleines für 10 bis 20€ umgerechnet.
 
        #12  

Member

Eine andere Idee wäre ein Thai Kalender, geht aber nur wenn du Ende des Jahres reist. Den kann die sich in den Laden hängen. Hat mich nicht mal einen einzigen Baht gekostet. War aber auch ein expliziter Wunsch.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
...Seifen in allen möglichen Formen und Farben/Gerüche-selbst als Penis..

damit war eine CH Bekannte nur kurz zufrieden: das Teil wurde durch Gebrauch immer kleiner...auch roch es nach Möhre
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Ok, die duftcreme im grünen bottich habe ich schon mal "geparkt". Ausserdem hatte ich "auftrag" für "lao kao" die kräuter mitzubringen. Wenn ich es richtig verstanden hab ist das eigentlich thailändischer "aufgesetzter". Den krieg ich bei jeder massage dabei :). Jedenfalls ist das hier in koh samui bei den mädels der grosse Lacher, wenn ich danach gefragt habe. Weil es das billigste vom billigen an "schnappes" ist.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
... thailändischer "aufgesetzter". Den krieg ich bei jeder massage dabei .... das billigste vom billigen an "schnappes"
in besseren Massagen bekommst Du kostenlos eine Brille dazu gereicht
 
        #16  

Member

Die hab ich schon. Und wenn ich das richtig gesehen hab nutzt sie da einfach eine flasch vodka um das "gebräu" aufzufüllen. Also eigentlich soweit ok.
 
        #17  

Member

Es sind ja mehrere Member mit Thai Damen verheiratet. Setz ein Budget und frage die Herren, was ihre Damen dafür am meisten aus Thailand vermissen.
Austernsauce gibt es bei Amazon, die packe ich nicht in meinen Koffer...
 
        #18  

Member

" 11 Tiger " Sühr siebet.
Originaler Kräuterschnaps. In jeder Apotheke erhältlich. Mußt hier ner Flasche Korn kaufen, Kräuter rein, 1 Woche stehen
lassen. Jeden Tag ein Schnapsglas voll. Stärkt Geist und Seele. Alte traditionelle Medizin. Kostet 20 Baht. :)Anhang anzeigen IMG_20240419_075342352_MFNR~2.jpg of
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

11 tiger brand, oder so heisst das "zeug". Und genau so wie du es beschrieben hast, hat sie es gemacht. Ich soll ja nur für "nachschub" sorgen. 😀. Hab es auch in einer apotheke gekauft. 25 baht das päckchen.
 
        #20  

Member

Ich hab auch 6 Stück mitgebracht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten