Thailändisch lernen

Fun-Urlaub auf den Philipinen. Mal anders!

        #61  

Member



@mrg, wirklich origineller Bericht und nun auch noch schöne Bilder! :tu:

Ja, in die Phills kann man sich wirklich verlieben, Land & Leute :yes:

Und für's erste Mal warst du ja ganz schön mutig. Aber jetzt kommt der Hammer. Balut ist lecker. OK, der Schnabel knackt etwas beim kauen, aber sonst echt lecker. :tu:

Subic ist auch ne Alternative, besonders wenn man in Eile ist. Strand und Nachtleben, obwohl Strand und Wasser nicht so doll sind.

Ist ja oft auch ne Zeitfrage, von Angeles bin ich schnell in Subic, von Manila fahr ich lieber nach Puerto Galera. Dort ist der Erholungswert größer.:hehe:

Alles Ansichtssache!

Gruss Fredi


 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
@mrg, wirklich origineller Bericht und nun auch noch schöne Bilder! :tu:

Ja, in die Phills kann man sich wirklich verlieben, Land & Leute :yes:

Und für's erste Mal warst du ja ganz schön mutig. Aber jetzt kommt der Hammer. Balut ist lecker. OK, der Schnabel knackt etwas beim kauen, aber sonst echt lecker. :tu:

Subic ist auch ne Alternative, besonders wenn man in Eile ist. Strand und Nachtleben, obwohl Strand und Wasser nicht so doll sind.

Ist ja oft auch ne Zeitfrage, von Angeles bin ich schnell in Subic, von Manila fahr ich lieber nach Puerto Galera. Dort ist der Erholungswert größer.:hehe:

Alles Ansichtssache!

Gruss Fredi



Ich fand mich auch ganz schön mutig. War echt eine Herausforderung. Zuhause würd ich das nicht anfassen!! Aber dort und mit dem richtigen Umfeld passt das.

Ich weiß allerdings nicht, warum alle Subic nicht so schön finden. Das Wasser war so klar, das ich selbst in der Nacht meine Füße im Wasser sehen konnte(ich war bis zum Bauch im Wasser). Der Strand wirkte zwar etwas unsauber, aber das war Natur und kein Zivilisationsabfall. Aber ich war auch in der PreSaison dort. Das Nachtleben fand ich ganz OK, ich hatte jedoch meine eigenen Süssigkeiten mit, so das ich nicht wirklich in die Tiefe geschaut habe. Aber es waren schon einige Schüsse dort.

Aber mit meinem steigenden Wissen werde ich wohl den nächsten Besuch anders planen. Und dann gehört Angeles mit auf die Reiseroute. Aber aiuf jedem Fall werde ich dort keine Süssigkeiten mit hin nehmen, sondern mit an den Lokalen laben ;-)
Und Puerto Galera hört sich auch gut an. Sollte man da lieber mit oder ohne anreisen?
 
        #63  

Member



Puerto Galera kannst du mit oder ohne Girl ansteuern. Wenn du eine mitnimmst und die dann das Zicken anfängt, ist es halt blöd. Es ist zwar dort nicht sooo schlimm, wie bei einem Trip mit dem Flugzeug, weil du sie in den nächsten Bus setzen kannst und sie fährt heim.

Andererseits hats dort genügend Bars mit vielen Girls und du wirst bestimmt fündig. Da bist du halt flexibler.
 
        #64  

Member



stimmt was will man mehr:)) und auch ich sage danke für diesen tollen bericht und den tollen fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member



Ja, Puerto Galera lohnt sowohl mit als ohne... , wie eben auch Subic. :hehe:

Die meisten steuern eh Sabang an, da ist fun & Nachtleben angesagt, dafür kannst du den Strand vergessen, ebenso Big und Small Laguna. Einen super Strand findest du am White Beach und Umgebung, dafür weniger action. :wink0:

Puerto Galera ist ein etwas größerer Ort mit einem schönen Hafen und etwas naturbelassenen Stränden. Man kann auch schöne Touren ins Hinterland (Mindoro) unternehmen.

Die Anreise von Manila ist einfach, täglich viele Busse nach Batangas Pier und weiter mit dem Boot, oder Kombi Ticket Swagman oder Cyti State Tower...
 
Booking.com
        #66  

Member



Da hast Du eine schoene erste Ferienreise in die Philippinen gehabt... und - es soll Dir ja auch nicht anders gehen als mir seinerzeit - hast Dich auch gleich in "Land & Leute" verliebt, lol !

Wenn Du dann nach Angeles kommst (das naechste Mal), dann kuck doch mal bei uns vorbei (schick mir dann eine PM, wenn DU magst)... In diesem Sinne denn also "bis bald" !

Auch ich moechte mich hier noch allen Mitgliedern anschliessen und Dir fuer den interessanten und gut-geschriebenen Bericht danken... (Hat wohl einiges an Zeit gebraucht !)

Beste Gruesse !

James !
 
        #67  

Member



Hervorragender Bericht...

Und die Bilder sind auch klasse...

Du solltest mal ein Buch schreiben zu dieser Thematik - ich bin der erste Käufer und Leser :))
 
        #68  

Member



@Hotrod: danke für das Angebot, komme darauf zurück

@eisenkrieger: DANKE, ich habe versucht meine Empfindungen niederzuschreiben und nicht auf Zeiten oder Rechtschreibung zu achten. Ist aber echt ein Riesenaufwand. Dachte das schreibe ich mal eben runter-->ist aber nicht so. Macht aber Spass. Aber direkt ein ganzes Buch??? Dafür brauche ich auch noch mehr Erfahrung. Und die werde ich auch noch sammeln ;-)
 
        #69  

Member



Auch von mir ein dickes Dankeschön! Ein toller Bericht, sehr gut zu lesen mit guten Bildern!
Freue mich schon auf deinen nächsten Trip, dann gibt es bestimmt wieder ein tollen Bericht.

Ich glaube ich fliege auch mal auf die Phills.
 
        #70  

Member



@MRG
Habe deinen Bericht soeben auf einmal durchgelesen.
Hat mir viel Spass und Freunde gemacht. Dein Bericht
hat aber auch einen kleinen Nachteil, und zwar dass
iich jetzt wieder warten muss bis es hier weitergeht.

Dein ganzer Bericht und wie du alles bechrieben hast, hat mir sehr gut gefallen.
Solltest du noch mehr Bilder davon heimlich versteckt halten, bitte her damit.
Danke

:super:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten