Thailändisch lernen

Fun-Urlaub auf den Philipinen. Mal anders!

        #52  

Member



Ein sehr schöner Bericht! Gut geschrieben, individuell und trotzdem informativ.

Vielen Dank dafür!
 
Booking.com
        #56  

Member



Fazit:
Ich bin mit dem Glauben auf die Philippinen geflogen, das ich den Fernosttyp nicht so mag. :ironie: Dieser Glauben war einfach nicht zu halten!!!!
Dieses Take Care, der gute Sex, die langen offenen Haare, die zierlichen Figuren, das Essen und einfach das gesamte Feeling haben dazu geführt, das ich mich verliebt habe. :hehe:
Ja , ich war auch in Dina verliebt und der Kontakt wird immer noch über FB gehalten. Aber als Newbie kann/muss man noch viel lernen und abgeklärter werden. Man muß nur aufmerksam lesen, hier gibt es so viel Wissen! Danke hierfür.
Aber nach wie vor bin ich verliebt in die Philippinen! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mich zurückdenke oder Bilder schaue. Und mit meinem Kumpel habe ich fast nur noch ein Thema. Obwohl es leider noch zu lange dauern wird:cry:, bis wir wieder fliegen, sind wir schon am planen. Und das hier erworbene Wissen wird schön angewendet.
Anhang anzeigen P1010811.jpg
 
        #57  

Member



@MRG

wirklich ein toller Bericht mit schönen Fotos :tu:........und......du bist nicht der Erste , der sich in dieses Land und diese Leute dort verliebt haben :wink0:
 
        #58  

Member



Toller Bericht, der auch zwischen den Zeilen viel zu bieten hat.

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast :tu:
 
        #59  

Member



.....kann mich allen Anderen nur anschließen, super Bericht, sehr unterhaltsam geschrieben, vielen Dank!!:respekt:

Und letztendlich haste doch alles richtig gemacht......:baaee:

Schöne Fotos, weiter so!!
 
        #60  

Member



Toller Bericht, super geschrieben und gute Infos dabei! Vielen Dank dafür!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten