Thailändisch lernen

Fun-Urlaub auf den Philipinen. Mal anders!

        #71  

Member



Kann mich den anderen nur anschließen: Super Bericht. Sehr ausführlich! Und schonungslos offen. So macht das Lesen richtig Spaß!!!

Gruß

Cabeludo
 
        #72  

Member



Danke Marc.
Dein Bericht war super. Mich würde interessieren, wo Du am Baloy Beach residiert hast und die Kosten. Ab 07.03. könnte ich vielleicht mal das teure TI gegen was günstigeres tauschen.

Danke.
 
        #73  

Member



Von mir auch ein Riiiiiiiiieeeeeeeeesen Lob für den Super Bericht, da kann ich´s ja noch weniger erwarten endlich wieder auf die Philippinen zu kommen !

Werd am 29.04.2011 aufschlagen.

Momentan kommts mir vor als würd es noch Monate-Jahre dauern.ggg
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Danke Marc.
Dein Bericht war super. Mich würde interessieren, wo Du am Baloy Beach residiert hast und die Kosten. Ab 07.03. könnte ich vielleicht mal das teure TI gegen was günstigeres tauschen.

Danke.
@Misterbavaro
Ich weiß zwar nicht ob es Baloy Beach (ist aber wohl so ;-) heißt, wo ich am Strand genächtigt habe, aber das beschreibe ich DIr gerne:

  • Wild Orchid Subic Hotel Hinterausgang
  • Gerade aus geht es in die Wild Orchid Bar. Links daneben ist ein "Tante Emma" Laden. Die Besitzerrin (Ältere Dame) hat eine Wohnung (1)zu vermieten. Oct. 2010 kostete es 800 Peso und war gerade frisch gestrichen. Echt nette Frau!
  • Gegenüber von dem "Tante Emma" Laden ist ein Kiosk:hehe: und der hat auch noch 2 Wohnungen (2). Hat uns den selben Preis gemacht. Aber die Wohnungen waren nicht so gut in Schuss. Dafür hatte der den Tisch (A) am Strand, den wir kostenneutral benutzen durften. Der Tisch kostet in der Saison wohl auch 800 Pesos.
  • Und dann waren da noch weitere Wohnungen zu mieten. Den Kontakt hatte Tante Emma hergestellt (3)
Anhang anzeigen P1010542.jpg
Alle Wohnungen sind direkt am Strand.
ABER: Normalerweise steigen dort wohl keine Touris ab. Luxus gibt es keinen, außer einer kleine Klima im Schlafzimmer. Toilettenspülung ist ein 20 Liter Eimer und ein Schöpfkelle. Mini Tv ist auch da.
Alles sehr reduziert, aber das Feeling ist geil. Speziell wenn man die richtige Dame dabei hat. Thema "Take Care". Zum Tisch gehört ein Grillplatz und im Laden kannst du kaltes SML bekommen.
Strand, Wasser, BBQ und Frau. Was bracht man sonst für den perfekten Tag?

Tagsüber kann man auf der Strasse bei Bedarf auch noch Frauen abgreifen, bevor man in die Lokale muss.
Aber wie schon gesagt: Dort waren wir die einzigen Alien!!! Ich fands geil!!
Ich hoffe das reicht dir, sonst PN
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten