Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #81  

Member



Member hat gesagt:
Wenn der Bericht so weiter geht, habe ich bald keinen Bock mehr auf meinen ersten Besuch in Pattaya.



dazu kann ich nur sagen,


Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ... :hehe:
 
        #82  

Member



Member hat gesagt:
danke für den bericht larry:tu:, aber du weisst ja, für mich bist du zuviel schwarzmaler. man findet eigentlich immer was , auch im januar.
Bestreite ich nicht, denn Du wirst auch im weiteren Verlauf des Berichtes feststellen, dass ich JEDEN Abend was gefunden habe. Jawohl, JEDEN Abend! Ich bin nie leer ausgegangen. Wäre ja auch schlimm, aber die Frage ist, wie steinig der Weg war, um das zu erreichen. :p
Wer behauptet denn eigentlich, dass man nix mehr finden kann? ICH? NEEE!
Ich bin eigentlich kein Schwarzmaler, sondern jemand, der bemüht ist, die Situation möglichst realistisch wiederzugeben. Ich könnte zu den Bildern genauso gut eine völlig andere Geschichte erzählen, oder vielleicht die Hälfte davon, schließlich war ich den kompletten Urlaub über gut bedient, aber es ist mir auch wichtig die Gesamtsituation zu schildern und wie ich von A nach B gekommen bin. Meiner Meinung nach, müssten die Dinge in Pattaya einfacher sein und sie waren auch schon einfacher. Das ist alles! ;)

@Klappstuhl
Werter Kollege, ich bin ja von geduldiger Natur, aber vielleicht machst Du erstmal Deine ersten Praxisversuche, bevor Du hier mit der Bewertung meiner Vorgehensweise und dem Aussehen meiner Mädels so in die Eisen steigst! Ich hoffe auf Deinen ersten Reisebericht und auf Pics Deiner zukünftigen Mädels! Nochmal: die Tatsache dass ich bemüht bin kritisch und authentisch zu berichten und dabei auch Einblicke in meine Gedankengänge gewähre, bedeutet nicht, dass ich keinen Spaß hatte! Ich bereue keinen einzigen meiner Urlaube und war fast jeden Abend der selbigen sextechnisch gut bedient, während sich manch anderer vielleicht, zur selben Zeit, einen runtergeholt hat, also bitte mal den Ball flach halten! ;)

Wieso sollte sich der Reisebericht bald zum Besseren wenden? Ich war jeden Abend vollends versorgt und außerdem befinden wir uns gerade erst bei Abend Nr.2! Warum ich so spät losgehe, das habe ich auch schon erläutert. In den Discos ist zuvor nix los und die Bargirls haben stark nachgelassen. Man muss spät losziehen, oder in Gogos gehen und Letzteres fällt für mich flach.

Was Du richtig analysiert hast, ist die Tatsache, dass ich der Überzeugung bin, dass sich der Markt negativ für die Kunden entwickelt und zwar in erschreckender Geschwindigkeit. Ich wüsste auch garnicht, wie man das bestreiten kann, wenn man die Situation halbwegs kritisch beäugt.




Die große Preisfrage ist: wollt ihr nur wissen wie gut der F*ck war, oder auch wie ich zu diesem gekommen bin, samt aller zwischenmenschlichen Einzelheiten und Unwegsamkeiten? Ich denke es müsste doch auch von Interesse sein, wie sich der Weg zum Ziel gestaltet hat. Meine große Sorge gilt der Zukunft unserer Spots und wenn sich die äußeren Umstände weiterhin verschlechtern, dann möchte ich auch davon berichten. Das heißt noch lange nicht, dass es in Pattaya keinen Sex mehr gibt, oder ich keinen hatte (das wär ja was! :D ). Nein, ich war fast immer rundum bedient und trotzdem mache ich mir Sorgen, weil ich das Gefühl habe, dass alles immer schwieriger wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member



Ich glaube die Ansprüche von Larry sind auch sehr hoch.
Jeden Tag wechseln. Jeden Tag ein Top Girl.
Immer die Disco. Da komme ich als älterer Herr (48) oft besser zum Zug.
Mein Standart Spruch ist.....I am old.....not like tack tack to much.......
like long long sleep.......look TV.......and good food.
So ist schon öfters ein Superhase mit mir und nicht mit den tätowirten Waschbrettbäuchen mitgekommen.Die Kunst des Lebens ist oft sich in
den Anderen hineindenken zu können.Wär ich ein Stunner in Pattaya
und hätte im November und Dezember viel gearbeitet und verdiehnt
würde ich mir auch im Januar etwas Pause können.
Freue mich am Freitag nach Pattaya zu dürfen.
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube die Ansprüche von Larry sind auch sehr hoch.
Jeden Tag wechseln. Jeden Tag ein Top Girl.
Da ist definitiv was dran und das räume ich ja auch jederzeit ein! Ich erwarte quasi jeden Abend recht zügig einen Volltreffer. Täglicher Wechsel ist ein Muss und Kompromisse will ich dabei auch keine machen. Es kann aber auch nicht jeder Abend gleich gut sein, oder will jemand von sich behaupten, dass er immer die gleiche Güteklasse mit nach Hause schleppt?
Ich erzähl euch später noch ne kleine Anekdote zum Thema, aber ich will dem Bericht nicht vorweg greifen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member



Werter Kollege, ich bewerte mit Sicherheit nicht Dein Vorgehen, sondern stelle die Frage nach dem Hintergrund des Handelns. Der Tenor aus fast allen der letzten Einträge war, dass sich die Suche als sehr schwer darstellt und die gewohnten Gewässer verlassen werden müssen, um erfolgreich zu sein. Für mich hören sich die Schilderungen alles andere als spaßerfüllt an, um ehrlich zu sein. Hatte eher den Eindruck, eine schleichende Verkrampfung der Situation herauszulesen. Lies Dir doch alleine diesen Bericht durch. In jedem 2. Satz wird die Situation dramatischer gemacht. Finde ich absolut wunderbar und regt mich schön zum Nachdenken und Diskutieren an. Wie der F*** am Ende war interessiert mich überhaupt nicht, sondern eigentlich nur das, was vorher war. Und das mit dem Aussehen der Auserwählen ist mir umso lieber. Wenn Du also den guten Geschmack darstellst, dann bin ich evtl. in der glücklichen Lage, den preiswerteren Geschmack zu haben. Über eine Güte des Geschmacks lässt sich sowieso kein abschließendes Urteil fällen.

Zusammenfassend: Du machst schon einen recht unzufriedenen Eindruck bislang und stellst die Situation mit Sicherheit nicht positiv dar, wenn auch das Ergebnis am Ende jeder für sich herstellen muss. Ich stelle das Vorgehen aus meiner Sicht nicht in Frage, sondern stelle die Frage nach dem Warum.

Ruhig Blut, Leisure Suit. Meine Reise ist in trockenen Tüchern und Du kannst mich in 5-6 Wochen ruhig auslachen, wenn ich das erste Mal in eine Thaifrau verliebt bin, oder gleich am Flughafen ausgeraubt wurde. Bin eben sehr wißbegierig und bei den mitteilungsfreudigen Mitgliedern fragt man doch gerne nach!
 
        #86  

Member



Member hat gesagt:
Der Tenor aus fast allen der letzten Einträge war, dass sich die Suche als sehr schwer darstellt und die gewohnten Gewässer verlassen werden müssen, um erfolgreich zu sein.
Das interpretierst Du absolut richtig! Genau so ist es ja leider auch. Für andere Leute, mit anderen Prioritäten mag es einfacher sein. Könnte dazu was erzählen, aber wie gesagt, ich möchte meinem Bericht nicht vorweg greifen! ;)

Für mich hören sich die Schilderungen alles andere als spaßerfüllt an, um ehrlich zu sein.
Jein! Der Weg zum Erfolg mag oft steinig gewesen sein und nach meinem Geschmack, "zu" steinig für Pattaya. So darf das dort eigentlich nicht laufen, aber das heißt nicht, dass ich am Ende des Tages nicht glücklich war, oder ich gar den Urlaub bereue! ;)

Wie der F*** am Ende war interessiert mich überhaupt nicht, sondern eigentlich nur das, was vorher war.
Das jedoch, sind zwei verschiedene paar Stiefel und deshalb bemühe ich mich um eine präzise Differenzierung! ;)

Und das mit dem Aussehen der Auserwählen ist mir umso lieber. Wenn Du also den guten Geschmack darstellst, dann bin ich evtl. in der glücklichen Lage, den preiswerteren Geschmack zu haben. Über eine Güte des Geschmacks lässt sich sowieso kein abschließendes Urteil fällen.
Ich kann Dich beruhigen, in der Regel teilt die Mehrheit meinen Geschmack überhaupt nicht und umgekehrt! :D

Zusammenfassend: Du machst schon einen recht unzufriedenen Eindruck bislang und stellst die Situation mit Sicherheit nicht positiv dar, wenn auch das Ergebnis am Ende jeder für sich herstellen muss.
Strapazen - ja, negatives Resultat - nein! Unglücklich ist generell der falsche Ausdruck, aber manchmal waren eben erhebliche Strapazen notwendig, um an's Ziel zu kommen, aber unterm Strich, war das Ergebnis immer zufriedenstellend, bis sehr gut!

Ich stelle das Vorgehen aus meiner Sicht nicht in Frage, sondern stelle die Frage nach dem Warum.
das hab ich schon mehrfach versucht zu erklären. An den Bars werde ich nur noch recht selten fündig, in Gogos gehe ich nicht, also bleiben nur noch Discos, die leider erst sehr spät gefüllt sind.

Ruhig Blut, Leisure Suit. Meine Reise ist in trockenen Tüchern und Du kannst mich in 5-6 Wochen ruhig auslachen, wenn ich das erste Mal in eine Thaifrau verliebt bin, oder gleich am Flughafen ausgeraubt wurde. Bin eben sehr wißbegierig und bei den mitteilungsfreudigen Mitgliedern fragt man doch gerne nach!
Ich lache niemanden aus und stehe Dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber ich will eben nicht missverstanden werden! ;)
Nach dem ersten Urlaub wirst Du eh so voller positiver Eindrücke sein, dass Du vermutlich garnicht verstehen kannst, was der olle Larry eigentlich will. Bin mir sicher, Du wirst begeistert sein. War bei mir auch so, denn der erste Urlaub haut Dich weg! Das Problem ist nur, wenn Du dann öfters fliegst und jedes Mal sind die Umstände schlechter, dann wirst Du verstehen was ich meine! ;)
 
        #87  

Member



Geschmäcker sind verschieden (die Schönheit liegt im Auge des Betrachters) :wink0: Ich mag zB: keine Hungerhaken :p

Für die "Jagd" in Discos bin ich eher nicht zu haben...:roll:

Eine gemütliche Beer Bar Runde...bei einen Bierchen gucken was "abgeht" :wink0: Nichts dabei ???...weiter in die nächste Bar auf ein neues Bierchen :mrgreen:

Ich quatsch die girls (normal) nie als 1th. an...bin eher "desinteressiert" 8)

Rückt mir eine auf die Pelle die mir nicht gefällt...dann sage ich ihr das ich schon mit einer Thai verheiratet bin...(das hilft meisstens) :mrgreen:

Gefällt MIR ein girl dann grinse ich sie einfach an...zahle ihr einen Drink..und halte mein Maul :lach: (kommt sie nicht...ist´s auch gut).

So nun bitte weiter mit dem Bericht :baaee:

sawasdee frank69
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
Für die "Jagd" in Discos bin ich eher nicht zu haben...:roll:

Eine gemütliche Beer Bar Runde...bei einen Bierchen gucken was "abgeht" :wink0: Nichts
Wenn Du meine Berichte verfolgt hast, dann weißt Du auch, dass ich in diesem Punkt, zu 100% mit Dir auf einer Linie bin, aber findest Du, dass an den Beerbars derzeit noch viel für's Auge zu haben ist? Ich bin eigentlich absolut ein Beerbartyp und kein Discogänger, aber mir gefallen die Frauen dort momentan nicht wirklich. Man kann was "Hübsches" finden, ist aber eher schwierig.
 
        #89  

Member



"Man kann was "Hübsches" finden, ist aber eher schwierig."

@ Larry

Yep...Jänner (bzw. high season) ist eher ungünstig 8) (ich bevorzuge VOR oder NACH Saison) :wink0:

Muss auch keinen "Stunner" haben...stehe dafür auf lustige und unkomplizierte girls :mrgreen: ("Chemie" muss stimmen...auch bei ST) :wink0:

sawasdee frank69
 
        #90  

Member



@Larry
die Tatsache dass ich bemüht bin kritisch und authentisch zu berichten
Das genau schätze ich ja so an deinen Brichten :tu:

Die große Preisfrage ist: wollt ihr nur wissen wie gut der F*ck war, oder auch wie ich zu diesem gekommen bin, samt aller zwischenmenschlichen Einzelheiten und Unwegsamkeiten ?

Natürlich von allem von dir aufgezählten ! :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten