Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #61  

Member



Abends beschließe ich erneut die Soi Buakaow aufzusuchen, denn irgendwas muss doch dran sein, dass momentan so viele Leute dorthin pilgern. Ist ja nicht weit von meinem Hotel aus, also auf geht's! Leider komme ich wieder nicht hinter das Geheimnis und bin die meiste Zeit nur damit beschäftigt, mich nicht von den zahlreichen Motorbikes überfahren zu lassen. Im Anschluss drehe ich noch eine Runde in der Soi 7 und 8, bin aber wieder zu spät, so dass nur noch die kümmerlichen Reste an den Bars sitzen. Nun gut, dann halt doch wieder die Walking Street!





 
        #62  

Member



Auch die Bars in der Walking Street, sind mal wieder reichlich abgegrast. Hab ich schonmal erwähnt, dass der Januar kein guter Monat ist? Natürlich sitzen da noch ne Menge Weiber rum, aber nichts was mir gefällt. Die Sahnestücke sind bereits weg. Gut, ich bin anspruchsvoll, das muss ich zugeben, aber ich würde mich nicht als reinen Optikficker bezeichnen. Ich lege zumeist großen Wert darauf, dass sich Aussehen und Sympathie die Waage halten.





 
        #63  

Member










In letzter Instanz, bleiben mir wieder nur die Discos. Dass ich Gogobars eher meide und nur ganz selten mal so einen Schuppen besuche, habe ich ja schon oft erwähnt. Die Gründe hierfür sind bekannt! Hohe Gehaltsforderungen + kleine Performance machen Gogos für mich zu Nogos. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber die Ausfallquote ist mir einfach zu hoch, um mich da mühselig, auf der Suche nach einer seltenen Perle, durch die ganzen Läden zu arbeiten.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member






Da es für die Insomnia noch zu früh ist, gehe ich wieder in's Lucifer. Für mich ergibt sich im Lucifer ein ähnliches Bild, wie am Vorabend in der Insomnia, will heißen: viel zuviele Männer, nur verhältnismäßig wenig Frauen und unter diesen, wieder etliche Exemplare, die nicht mit Falangs gehen. Was die Totalverweigerinnen angeht, handelt es sich größtenteils um die gleichen Weiber, die mir bereits in der Insomnia negativ aufgefallen sind. Was zur Hölle wollen die da überhaupt, wenn nicht arbeiten und warum zur Hölle, wollen die "wandelnden ATMs auf zwei Beinen" einfach nicht einsehen was sie anrichten? Auf alle Fälle stolpern mir genau diese Girl immer wieder über den Weg. Die starten im Lucifer und gehen zu später Stunde in die Insomnia. Nach Hause gehen sie ohne Begleitung. Unglaublich, aber wahr! Nachdem ich eine Weile ziellos durch das Lucifer geirrt bin, schaue ich kurz bei Tonys vorbei und laufe direkt wieder rückwärts raus. Da sitzen nur noch Araber rum, die Shisha rauchen. Nein danke! Auch das war mal anders, aber das Klagen bringt ja alles nichts, ich brauche eine Lösung für die Nacht! Wohin? Naja, wohin wohl...
SEUFZ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member



sondern nur noch auf die Phils. Dort hat man dieses Theater nicht, denn Nummern mit mehreren Girls sind da absolut Standard. Nicht nur das, die Mädels interagieren auch ordentlich miteinander. Mir kommt es so vor, als wäre ich von all dem in Thailand meilenweit entfernt und das nicht nur geographisch. Vielleicht hätte ich auf die 200 Euro mehr für's Flugticket kacken und doch nach AC fliegen sollen. Ich hatte den Aufpreis und den längeren Weg gescheut, weil ich ja nur 8 Tage zur Verfügung hatte

Hallo Larry aus dir ist ja ein echter Angelesaner geworden wenn man das so liest du rührst ja richtig Sextouriwerbetrommel für die Phils obwohl ich ja wie du weißt aus bekannten gründen nicht diese Begeisterung für Ac Teile muss ich zugeben das Pattaya bzw Thailand leider nicht mehr das Sextouriland ist wie ich noch vor Jahren kannte .Was das Hotel betrifft so habe vor Jahren im Sawadee Hotel (ganz in der nähe vom Sawadee View Hotel ) ein paar Nächte verbracht und schon damals konnte man auch diese Hotel der Sawdadee Group vergessen ansonsten wie gewohnt von dir sehr guter Bericht dafür :tu:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #66  

Member



Die Insomnia entwickelt sich so langsam, aber sicher, zu meinem zweiten Wohnzimmer. Erneut verbringe ich die komplette Nacht dort. Die Auswahl an "verfügbaren" Damen, ist erbärmlich! Ein bisschen fühle ich mich wie ein Jäger auf der Pirsch. Es kommt mir fast so vor, als würde ich irgendwo im Busch liegen und auf den geeigneten Moment warten, um meine Beute zu schießen, doch das dauert eine gefühlte Ewigkeit. Weidmanns Heil! Ich drehe unablässig meine Runden durch die ganze Disco - immer und immer wieder, bis "sie" plötzlich vor mir stand. Jetzt lange zu fackeln, das wäre tödlich, also gehe ich sofort zum Angriff über, bevor es ein anderer tut. Zwei Minuten später, hat sie bereits ihre Zunge in meinem Hals. Na also, geht doch! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube ihr Name ist Baen. Die Nacht ist gerettet!







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Larry aus dir ist ja ein echter Angelesaner geworden wenn man das so liest du rührst ja richtig Sextouriwerbetrommel für die Phils obwohl ich ja wie du weißt aus bekannten gründen nicht diese Begeisterung für Ac Teile muss ich zugeben das Pattaya bzw Thailand leider nicht mehr das Sextouriland ist wie ich noch vor Jahren kannte .
Nein Popeye, ich bin kein Angelesaner und ich weiß auch dass in AC nicht alles Gold ist was glänzt, aber gegen das was gerade in Patty abgeht, ist AC ein Paradies. Ich empfehle Dir mal wieder Urlaub in LoS zu machen, denn da kannst Du von Deiner "20%-AC-Erfolgsquote", nochmal 95% abziehen. Das ist keine Polemik, sondern eine Tatsache! Da ich Deine radikale Einstellung gut kenne (sind ja in der Online-Welt schon lange keine Fremden mehr ;) ), schwöre ich Dir: Du gehst in Thailand jeden Abend allein nach Hause! AC ist nicht der heilige Gral, denn dort gibt es auch Runner, Abzocke, Verarsche usw., aber NOCH in einer anderen Dimension als in LoS. Du hast aber vollkommen recht, ich sollte hier nicht die Werbetrommel für AC rühren, sonst haben wir die Vollspacken, welche die Zustände in Patty & Co. zu verantworten haben, nämlich bald auch in unserem letzten Refugium! Etliche sind ja schon dort und machen schön alles kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten