Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #271  

Member



Nein Larry, bitte schreib nicht zeitverzögert. Jetzt hast Du noch alles in Dir drin. Das macht die Sahne. Und allein um solche Berichte zu lesen lohnt sich die Teilahme in diesem Forum. Nackte Girls gibt es überall zu sehen aber solche Super Berichte - die sind was.
Grosser Dank allen Schreibern von solchen Berichten. Herbi
 
        #272  

Member



Hallo Larry,

erst mal auch von mir tausend Dank für deine Berichte und die phantastischen Fotos. Was deine Bedenken bezüglich LKS'lern angeht, kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Ich hatte letzte Woche in Pattaya ein Girl Longtime, das aktuell aus Deutschland fett gesponsert wird und aus Bequemlichkeit (Zimmer mit Aircon, großes Bett, Essenseinladungen, Sanuk und natürlich auch etwas Geld) mit mir unterwegs war, obwohl sie es eigentlich nicht nötig hatte - mit irgendwas muss sie ja schließlich die Zeit zwischen den Geldüberweisungen totschlagen :hehe:. Die ist zeitweise mit deutlich mehr Kohle in der Tasche herumgelaufen als ich.

Da habe ich dann auch so meine Bedenken, was passieren kann, wenn ich hier Fotos und unsere Story veröffentliche, und der Liebeskasper kriegt durch einen dummen Zufall Wind davon. Ich habe aber auch wenig Lust, alles zu anonymisieren. Lauter Fotos mit Gesichtsbalken, dann lasse ich es lieber. Ich bin mir noch unklar, was ich machen werde und überlege, den Bericht ausschließlich im Insider zu bringen, auch wenn das keine Sicherheit bringt.

Übrigens sind die Mädels sehr fotoscheu geworden. Kaum eine Freelancerin ließ sich von mir nackt fotografieren, weil sie mittlerweile alle befürchten, dass die Bilder im Internet landen und damit ihrem Ruf (= dem Sponsorengeld) schaden.
 
        #273  

Member



Ich kann dich schon verstehen Larry.Deine Berichte sind schon 1. Sahne,
danke nochmals dafür.:tu:

Gruß Franky
 
        #274  

Member



ich muss mich auch einfach bedanken super bericht

aber ich teile deine meinung es kann durchaus passieren, dass sich irgendjemand auf den schlips getreten fuehlt und dann irgendeinen mist macht der viel aerger bereitet

gruss stefan
adelaide
 
        #276  

Member



danke, danke danke,
deine berichte sind super. ich bin ja hier neu im forum, aber habe die letzten tage alle gelesen. ich hoffe nur, das wir uns dort nicht mal treffen, da ich 1. die gleichen frauen mag, wie du auch und 2. auch die gleiche einstellung zu den frauen habe. die wollen alle nur dein bestes, dein geld.
deine befürchtungen kann ich verstehen, anderseits kann es auch positiv sein, wenn diese dusel aufgeschreckt werden und zahlungen einstellen. dann müssen die girls wieder was tun für ihr (unser) geld.
ich werde einen entspannten mai in los haben und dann vielleicht auch mal einen bericht hier verfassen.
ich habe aber auch vieles durch deine berichte erfahren und werde mich strickt daran halten bzw. erinnern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten