Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #262  

Member




Nachdem die Koffer gepackt sind, beschließe ich doch nochmal in die Soi 6 zu gehen, um mich zu verabschieden. Nicht wegen Aof, sondern wegen Sabai. Der ist an diesem Abend auch wieder anwesend. Er hatte mich zuvor ebenfalls gefragt, ob ich nochmal vorbeischaue. In der Soi 6 angekommen, gehe ich in die Soho Bar, aber die ist brechend voll. Ein bisschen stehe ich herum, wie bestellt und nicht abgeholt. Aof gesellt sich zu mir und zeigt mir ihre Geburtstagskette, die aus 100-Baht-Scheinen besteht. Natürlich möchte sie, dass ich da noch einen Hunderter von mir mit dran knipse und ich lasse mich breitschlagen. Vor zwei Tagen, hatte es mir hier gut gefallen, doch heute fühle ich mich wie ein Fremdkörper, was aber auch daran liegen könnte, dass der Laden einfach verdammt voll ist. Nach rund 20 Minuten, verabschiede ich mich und kratze die Kurve. Eigentlich möchte ich ja direkt zum Hotel zurück, aber wie das halt so ist, bleibe ich noch an einer anderen Soi 6 Bar hängen und gönne mir meine letzte Shorttime des Urlaubs. Leider ist die Action auch wieder nur mittelmäßig, aber mir kommt es so vor, als würde das hier so langsam Standard werden. Ausnahmen bestätigen die Regel...




 
        #263  

Member









Nach einer sehr kurzen Nacht, trete ich mit gemischten Gefühlen die ereignislose Heimreise an. Es gehen mir viele Fragen durch den Kopf und es plagen mich Zweifel, ob ich überhaupt wieder in nächster Zeit nach LoS zurückkehren soll. Es war ein spontaner Kurztrip und ich hatte insgesamt 10 Tage zur Verfügung, abzüglich 2 Tage Flug. Hat es sich gelohnt? Ich bin mir darüber im Unklaren! Für die 8 Tage habe ich rund 2000 Euro verprasst, obwohl ich eigentlich kein Prasser bin. Gut, ich knausere auch nicht, aber ich werfe auch nicht sinnlos mit Geld um mich. Der Gegenwert hat einfach nicht gestimmt! Kaum auszumalen, wieviel Kohle ich verkloppt hätte, wenn ich mich auch noch mit abgezockten Gogoweibern beschäftigt hätte. Sicherlich war nicht alles schlecht, aber 2000 Euro sind kein Pappenstil und es war diesmal alles andere als berauschend. Für die nächste Zeit, hat sich LoS für mich erstmal erledigt und ich werde mich auf die Phils konzentrieren, wo es mir "noch" wesentlich besser gefällt. Mit Bauchschmerzen lese ich momentan leider in sämtlichen Foren, dass viele Leute, die für diesen Niedergang indirekt mitverantwortlich sind, demnächst auch auf die Phils umsteigen. Aktuell liest man das überall! Diese Entwicklung gefällt mir natürlich überhaupt nicht, aber was soll man machen...

Wohin wird das alles führen? Die Gründe für diese Entwicklung sind sicherlich komplex, aber zu einem großen Teil werden viele Probleme von unbelehrbaren, fanatischen LKSlern verursacht, für die ich mittlerweile wirklich nichts mehr übrig habe. Ich spreche nicht von den "dezenten" LKSlern (die sind völlig ok!), sondern von den ausgemachten Spinnern, von denen es leider nicht wenige gibt. Nicht nur dass sie für viele Verschlechterungen vor Ort mitverantwortlich sind, sie richten auch andersweitig Schaden an. Als Berichteschreiber hat man wegen diesen Leuten stets den Kopf in der Schlinge, weil sie in ihrer Verblendung im Stande sind, den größten Bockmist zu verzapfen. Es ist ein Tanz auf dem Vulkan. Ändern wird sich an dieser Situation nie etwas, denn es kommen immer wieder neue LKSler nach, die sich, jeder noch so offensichtlichen Realität verweigern. Aus diesem und zahlreichen anderen Gründen, werde ich nächster Zeit keine weiteren Berichte mehr schreiben. Ich bin nicht mehr bereit, mich diesen unüberschaubaren Risiken auszusetzen. Dies ist mittlerweile mein siebter Bericht und ich denke ich habe bisher bereits einiges an Arbeit investiert, um jetzt nicht gleich in Ungnade zu fallen. Mir ist das Eisen einfach zu heiß geworden und ich kann nicht erkennen, was ich persönlich vom Berichteschreiben habe, außer dass ich mich den zahlreichen Gefahren aussetze, auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen möchte. Gerade in AC (wo ich meine nächsten Urlaube verbringen möchte), ist die Situation noch heikler, weil der Spot kleiner ist und man den Girls immer wieder über den Weg läuft. In solchen Berichten steckt sehr viel Zeit und Arbeit, aber unterm Strich bleibt für mich nur ein ungutes Gefühl. Neben den Risiken durch LKSler, bin ich es auch leid, dass durch meine Berichte alles in Frage gestellt wird, was ich tue und ich mich häufig rechtfertigen muss. Gerade die Leute, die alles kritisieren und besser wissen, haben oftmals noch nie selbst einen Bericht geschrieben. Wer schonmal einen Bericht geschrieben hat, der weiß, dass man es nicht allen recht machen kann und immer irgendwo aneckt. Wenn man in der Ausführlichkeit schreibt, wie ich das tue, gewährt man auch Einblicke in Gedankengänge und da bleibt Persönliches nicht aus. Wie gesagt, ich habe von meinen Berichten nichts, als überwiegend Arbeit und Ungemach, weshalb ich in absehbarer Zeit keine mehr schreiben möchte. Das Schreiben macht mir Spaß, weshalb ich nicht sagen möchte, dass ich nie wieder Berichte schreibe, aber momentan ist mir die Lust dazu vergangen und ich hoffe auf Verständnis. Diese Entscheidung ist allgemein und hat nichts speziell mit diesem Forum zu tun, sondern mit der "Szene" im wesentlichen, in der sich leider nicht nur angenehme Leute herumtreiben. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und dass ich dennoch weiterhin willkommen bin!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #266  

Member



@ Larry

Vielen Dank für die ganze Arbeit , die Du auf Dich genommen hast , um uns diesen Bericht zu schenken ! :dank:

Es macht immer wieder Spaß an deinen Urlaubserlebnissen teilzuhaben ! :yes:

Ich würde mich wahnsinnig freuen , wenn es nach deinem nächsten Trip wieder nen neuen Bestseller" von Larry geben würde ! :tu:

Ich denke Du hast großesTalent zum "Reisebericht" schreiben , und das solltest Du dem TA und seinen Membern und Deinen Fans nicht vorenthalten ! :super:

Echt klasse Bericht , und vielen Dank nochmal ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #267  

Member



Vielen Dank für Deinen schönen und ausführlichen Bericht! Mir als Neuling hat das alles sehr geholfen:tu: Ich kann mir nun besser ein Bild machen! Ist ein sehr nachdenkliches Schlusswort von Dir. Ich glaube ich kann Dich aber verstehen! Mir selber würde es nicht gelingen so einen Bericht zu verfassen:cry:,Du hast einfach Talent!! Also wenn Du mal wieder Lust hast (Meinungen ändern sich ja im laufe der Zeit) würde ich mich freuen wieder was zu lesen! :bye:
 
        #269  

Member



Danke Leute, ich weiß das wirklich zu schätzen! :bye:

Ich könnte jetzt noch näher auf die Probleme und Risiken eingehen, mit denen ein Berichteschreiber permanent konfrontiert ist, aber das ist weder in meinem Sinne, noch im Sinne des Forums. Gerade weil ich die nächste Zeit vor habe, meine Urlaube überwiegend auf den Phils zu verbringen, sind die Risiken nochmal verschärft. Es muss nur irgendein LKSler "sein Girl" *hust* in einem meiner Berichte entdecken und ihr die Zahlungen (die er in geistiger Umnachtung/Hirnwasserabsenkung regelmäßig tätigt...) einstellen, dann ist die Kacke am dampfen, wenn mich das Mädel beim nächsten Mal sieht. Sowas passiert andauernd und kann böse ausgehen. Gerade in AC (das sehr viel kleiner ist, als z.B. Patty), ist die Gefahr groß. Nein, ich bin nicht paranoid, es passiert am laufenden Band irgendein Scheiss.

Kurzum: vielleicht schreibe ich irgendwann wieder, schließlich hatte ich ne Menge Freude daran, aber vorübergehend werde ich mich erstmal an den Berichten anderer Member erfreuen. Ich könnte mir vorstellen, Berichte stark zeitverzögert zu schreiben, weil das die Sache etwas entschärft, aber das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Auf alle Fälle, werde ich mich weiterhin aktiv am Forenleben beteiligen, nur eben erstmal nicht mehr mit Berichten und Girl-Pics. Alles andere ist weiterhin möglich, also auch Bilder. :)
 
        #270  

Member



Sicherlich hat man als Reiseberichtautor, gerade in diesem Metier und der gegebenen Ausführlichkeit, keinen evidenten Vorteil seiner Tätigkeit. Allerdings bietet die Aufarbeitung des Erlebten mindestens einen weiteren Lerneffekt und die Aufmerksamkeit im Forum schadet dem Ego mit Sicherheit auch nicht, solange sie einzig Interesse erzeugte. Dass es hierbei auch zu Konflikten mit besagten "LKSlern" kommen kann, war mir eigentlich überhaupt nicht bewusst. Ab nächster Woche werde ich meine ersten Erfahrungen sammeln können und da bist Du herzlich zum Kommentieren meiner Anfängerfehler eingeladen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten