Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #251  

Member



Member hat gesagt:
Danke! :bye:

Ich könnte den Bericht natürlich völlig anders schreiben, z.B.: "Abends geht's ab in die Insomnia, ich schnappe mir eine süße Maus und düse mit ihr in's Hotel." Ich müsste mit keinem Wort erwähnen, dass ich stundenlang durch die Insomnia gestolpert bin und zuerst kein Mädel gefunden habe, das mir gefiel und verfügbar war. Ich müsste auch nichts von den Weibern erzählen, die über die Jahreswende so dick mit Kohle zugeworfen wurden, dass sie nicht mehr mit Falangs gehen. All diese Beschwerlichkeiten und unangenehmen Themen, die könnte ich einfach weg lassen und euch nur das Ergebnis meiner Hasenjagd präsentieren,
:wink0:


...NIX DA....:cry:
 
        #252  

Member



Sehr schöner Bericht mit super Fotos ....

Danke ...
 
        #253  

Member



Hallo Larry, Danke für den Super Bericht. Du suchst immer nach hübschen Mädchen und
machst es Dir relativ schwer.Geh doch mal da schauen wo die Schlitzaugen hingehen.(Ich meine die mit Geld) zu Bsp. das www.climax-pattaya.com. Der gefühlte Unterschied
zwischen Climax und Soi 6 ist wie der Umstieg vom VW Käfer in den Mercedes S-Klasse.
Seit ich dieses erlebt habe sind die Shorttimebuden für mich nicht mehr akzeptabel.
Und das Beste ist ,viel teuerer als in der Entsaftungsstraße ist es nicht, nur wesentlich
besser und schöner.
 
        #254  

Member



@hecht

dein beitrag kommt grad zur rechten zeit. ich meine, clymax ist ja schön und gut (silk resort), aber ist das auch ein resort? auf die schnelle hab ich keine antwort gefunden. wenn ja, lass mich mal wissen, ich suche eine bleibe ab kommenden donnerstag.
das ganze sieht so ziemlich nach meinem stil aus ;-))

besten dank für deine antwort
(ein toller hecht bist du ja ehhhh *zwinker

sintrav, der nicht unter einer brücke schlafen will
 
        #255  

Member



Hallo sintrav,
Das climax ist leider nur für "SHORT TIME".
Aber ich denke Ende Februar ein entsprechendes Hotelzimmer im Seebad zu finden
ist kein Problem.Am besten buchst Du Dich nur für kurze Zeit in einem Hotel ein,
und suchst dann vor Ort das Hotel Deiner Wahl.Preisverhandlungen sind ab Ende
Februar vor Ort gut möglich.Viel Spass in der Partyhauptstadt.
 
        #256  

Member



Bevor es zurück in's Hotel geht, möchte Aof unbedingt noch eine Runde Achterbahn fahren. Diesem Wunsch komme ich gerne nach, da ich sowas selbst total mag.
Die Achterbahn ist extrem ruppig, weshalb ich mit dezenten Kopfschmerzen aussteige. Witzig ist, dass der Kerl vom Personal die Gondeln mit dem Fuß anstößt, damit es los geht. Nicht sonderlich vertrauenserweckend, aber durchaus amüsant.

Im Anschluss fahren Aof und ich mit dem Sammeltaxi zurück in's Hotel. Die folgende Nummer ist nur Mittelmaß und fällt gerade noch so aus, dass ich nicht meutern muss, aber Begeisterung ist was anderes. Aof ist zwar ne Nette, aber irgendwie auch fad. Ich würde sagen Note "befriedigend", mehr aber auch nicht.





 
        #258  

Member



Wir verlassen das Hotel und laufen noch etwas gemeinsam umher, bevor ich mich verabschiede. Aof bittet mich mehrfach heute Abend nochmal in der Soho Bar vorbeizuschauen, zwecks Verabschiedung. Am nächsten Morgen steht ja schließlich meine Abreise bevor. Ich sage ihr, dass ich noch nicht weiß, ob ich vorbeikomme, weil ich noch packen und einige Besorgungen machen muss. Sie bittet mich trotzdem nochmal zu erscheinen, doch ich zucke mit den Achseln und verabschiede mich. Anschließend kaufe ich noch diverse Sachen ein und bestlle nochmal mein Lieblingsgericht, bevor ich mich wieder in's Hotel verziehe.





 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten