Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #71  

Member



Wow. Mit der würd ich auch mal gerne knuspern ;-)
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Wow. Mit der würd ich auch mal gerne knuspern ;-)

Ich finde ja, das die Mädels oft auf Fotos garnicht so gut rüberkommen wie real.

Aber "sie" wäre bei mir sicher auch fällig gewesen :yes:

Gibts denn von der auch noch Schweinkramfotos im Insider ? :oops:
 
        #73  

Member



@Larry
20% Zufriedensheitsqoute nicht Erfolgsquote das ist ein kleiner feiner unterschied weil wenn man erfolgt schon alleine damit difieniert das man eine für die Nacht findet den dann hätte ich eine Qoute von über 90 % in Ac nur von diesen sind halt nur 20 % so das ich sie ohne bedenken auch ein zweites mal nehmen würde .Nimm es mir nicht Übel Larry aber auf den unterschied lege ich halt schon wert

Popeye the Grouch

Ps.Ich hoffe ich werde deswegen nicht gleich Forum kicked out deswegen wie anderen Ortes bereits geschehen
 
        #74  

Member



ja, das ist `ne süsse, die mir weitaus besser gefällt wie dein vorgängergirl. die kleine hat ein lächeln das ansteckt.

danke für den bericht larry:tu:, aber du weisst ja, für mich bist du zuviel schwarzmaler. man findet eigentlich immer was , auch im januar. werde das aber bald live beurteilen wenn ich aus chiang rai komme.
 
        #75  

Member



Hey Larry,

Fotos sind zwar nur zweidimensional - aber Baen sieht schon ziemlich lecker aus.

Ein sehr realitätsnaher, durchaus kritischer Bericht. Chapeau, chapeau! :tu:

Ich bin gespannt...
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Nein Popeye, ich bin kein Angelesaner und ich weiß auch dass in AC nicht alles Gold ist was glänzt, aber gegen das was gerade in Patty abgeht, ist AC ein Paradies. Ich empfehle Dir mal wieder Urlaub in LoS zu machen, denn da kannst Du von Deiner "20%-AC-Erfolgsquote", nochmal 95% abziehen. Das ist keine Polemik, sondern eine Tatsache! Da ich Deine radikale Einstellung gut kenne (sind ja in der Online-Welt schon lange keine Fremden mehr ;) ), schwöre ich Dir: Du gehst in Thailand jeden Abend allein nach Hause! AC ist nicht der heilige Gral, denn dort gibt es auch Runner, Abzocke, Verarsche usw., aber NOCH in einer anderen Dimension als in LoS. Du hast aber vollkommen recht, ich sollte hier nicht die Werbetrommel für AC rühren, sonst haben wir die Vollspacken, welche die Zustände in Patty & Co. zu verantworten haben, nämlich bald auch in unserem letzten Refugium! Etliche sind ja schon dort und machen schön alles kaputt...

"Larry" viel besser kann ich es auch nicht wiedergeben ...Und das ist nicht subjektiv - sondern objektiv,viele meiner kollegen&mitstreiter der letzten jahre haben die selben erkenntnisse,schade u. traurig aber nicht zu ändern ... Übrigens der Januar war " früher" nicht unbedingt schlecht - zieht man mal die peaksaison von weihnachten bis ca. 10. januar ab,aber die beste zeit war dann schon ab märz ...Das "Tony" war wirklich mal top - vermutlich jetzt auch noch mit russen ,na ja vorbei..."Popeye" lassen wir mal so wie er ist - er trägt durchaus zur unterhaltung bei ... Und damit weiter mit deinen abenteuern:tu::bye:....

So long Jens
 
        #77  

Member



popeye, garantiert nicht, wegen was auch??? unser admin und seine crew sind super typen und schmeissen nicht so auf die schnelle leute raus.
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
popeye, garantiert nicht, wegen was auch??? unser admin und seine crew sind super typen und schmeissen nicht so auf die schnelle leute raus.

Das hört man gern :D
"Popeye" lassen wir mal so wie er ist - er trägt durchaus zur unterhaltung bei ...
@Jens M
Ja genau so muss man es sehen(Nicht Ironisch) wenn es nicht stimmt was ich von mir gebe es einfach als Entertaiment sehen bzw als Meinungs und Erfahrungsaustauschs mit einen seltsamen Vogels der ab und zu seinen Kommentar ab gibt :D

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #79  

Member



Wenn der Bericht so weiter geht, habe ich bald keinen Bock mehr auf meinen ersten Besuch in Pattaya.

So langsam gewinnt man hier den Eindruck, der Markt sein im Verhältnis vollkommen gekippt. D.h. es liegt hier lt. Larrys Reisebericht ein klarer Verkäufermarkt vor, der die üblichen, positiven Eigenschaften eingebüßt hat. Jedoch ist es aus meiner bestimmt recht kurzsichtigen Betrachtungsweise eindeutig, dass diese Mechanismen einfach dazu führen werden, dass der Markt sich lokal verschiebt. Hier wird immer von einer Bewegung von LoS --> AC berichtet, was jedoch auch nur eine Station auf dem Weg in das nächste unterentwickelte Land bereitet, das die Kaufkraft einer bestimmten Konsumentengruppe abschöpfen will. Sollte sich der Verkäufermarkt in Thailand also immer weiter in diese Richtung bewegen, entstehen an anderen Orten vergleichbare Märkte.

Ich hoffe einfach mal darauf, dass die faulen Girls in einigen Wochen wieder auf ihre ursprüngliche Verdienstmöglichkeiten angewiesen sind, weil sich bei den in der Heimat angekommenen Spendern langsam die Hormone auf ein normales Niveau bewegen. Scheinbar herrscht gerade einfach nur eine gewisse Zufriedenheit vor, die aber schnell umschlägt, sobald der Vorrat aus dem "fetten" Zeitraum aufgebraucht ist. So stelle ich mir jedenfalls die einfach gestrickte Thaifrau vor.

Mir bleibt die inständige Hoffnung, dass sich dieser Reisebericht nun bald zum Besseren wendet!


PS: Das letzte Mädel ist auch überhaupt nichts für mich. Leider verstehe ich die überschwängliche Begeisterung hier so, als stelle sie eine positive Ausnahme dar. Wehe mir!
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Die Insomnia entwickelt sich so langsam, aber sicher, zu meinem zweiten Wohnzimmer. Erneut verbringe ich die komplette Nacht dort. Die Auswahl an "verfügbaren" Damen, ist erbärmlich! Ein bisschen fühle ich mich wie ein Jäger auf der Pirsch.

So, nach dem 20. Tag ohne sichtbare Verbesserung in Chronologie der Reiseberichte hätte ich eigentlich langsam erwartet, dass Du anfängst, früher auf die "Jagd" zu gehen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man ab 20-21 Uhr los schlagen sollte, um nicht am Resteficken teilnehmen zu müssen.

Wieso verschwendest Du also in einer Tour jeden Abend mit der Kneipen- und Discorunde, wenn in absehbarer Zeit (3-5 Stunden) eigentlich nichts mehr auf dem Markt aufzutauchen scheint?

Ist es der pure Jagdtrieb und Enthusiasmus, der diese ausgedehnte Pirsch zum Erlebnis werden lässt, oder wie ist diese Strategie zu deuten? Ich hätte spätestens nach dem 3. Mal keine Lust mehr und hätte den Schlachtplan überarbeitet. Mir jedenfalls würde dieses ewige umher geeiere ohne echte Erfolgsaussichten auf die Nerven gehen. Offensichtlich muss man sich hier neu ausrichten, oder Du bist einfach viel zu wählerisch... andererseits kann ich das anhand der Bilder ja nicht nachvollziehen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten