Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #144  

Member



Also ich mochte das Mädel mit dem Äffchen gerne.

Wo sind die Bilder vom Elefanten und der Baracke des Führers?

edit: Ach so, Du warst noch nicht fertig. Geduld!

Tierliebe Frauen finde ich super.

Ist zwar irgendwie nicht so wirklich idyllisch in Anbetracht der Pattay'schen Hochhauskulisse im Hintergrund, aber vom restlichen Ambiente gefällt mir das eigentlich.

Jetzt die Frage: Werden die Elefanten in Thailand gut behandelt und wo befindet sich diese Attraktion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #148  

Member



Member hat gesagt:
Ist zwar irgendwie nicht so wirklich idyllisch in Anbetracht der Pattay'schen Hochhauskulisse im Hintergrund, aber vom restlichen Ambiente gefällt mir das eigentlich.

Jetzt die Frage: Werden die Elefanten in Thailand gut behandelt und wo befindet sich diese Attraktion?
Ist ca. 15 Minuten entfernt, Richtung Jomtien. Du musst nach Elephant Trekking fragen, dann landest Du dort. Bei der einstündigen Tour, marschiert man an Bergen vorbei und durch kleine Bäche. Sah auf den Bildern gut aus.

Ob die ihre Elefanten gut behandeln, kann ich Dir nicht sagen. Es hat zumindest so den Eindruck auf mich gemacht. Wenn man bedenkt, dass Elefanten quasi heilig sind in LoS, könnte man davon ausgehen.
 
        #149  

Member



Der letzte Zoo hier im Thread war nur so ein Gruselkabinett (Bambi in Ketten, etc.). Deswegen frage ich lieber vorher.

Das nehme ich mal in meine Ausflugsliste auf. Nimmt auch gleich eine Top3- Position ein und dürfte damit vollzogen werden.
 
        #150  

Member



@ Larry

Ich denke du wolltest nach " Nong Nooch Village " :D

hxxp://www.thailandhighlight.com/nong-nooch-village-pattaya.html

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten