Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #151  

Member



Member hat gesagt:
@ Larry

Ich denke du wolltest nach " Nong Nooch Village " :D

hxxp://www.thailandhighlight.com/nong-nooch-village-pattaya.html

sawasdee frank69
Nope, aber da war ich auch schon. ;)

Ich wollte hier hin:

ungültiger Link entfernt
 
        #152  

Member



Tja, die Abendgestaltung mal wieder...
Da ich am Vorabend Glück in der Soi 6 hatte, beschloss ich, es dort nochmal zu versuchen. Es folgt wieder eine ausgedehnte "Soi 6 Tour", die diesmal aber nicht erfolgreich verläuft, weshalb es mich letzten Endes doch wieder in die Walking Street verschlägt.





 
        #153  

Member





Diese "Lady" hier, kam mir verdächtig vor, weil die Stimme viel zu tief war, also lieber weiter gehen! Kann eine Frau sein, ich bin mir aber unsicher.




 
        #155  

Member



Bevor ich wieder durch die Discos tingle, statte ich der Windmill Agogo einen Besuch ab. Dort war ich bisher noch nie, aber da der Laden immer im Gespräch ist, will ich einen Blick riskieren. Der Schuppen ist brechend voll, so dass ich nur noch auf den hintersten Plätzen sitzen kann. Die Girls auf der Tanzfläsche schieben sich Bierflaschen rein und schießen Eiswürfel aus ihren Pussies in die Getränke der Gäste. Ich finde, dass die alle nur durchschnittlich aussehen und es sind sogar ein paar dabei, die ich als hässlich bezeichnen würde. Die Menge jolt, doch mich reizt das irgendwie garnicht. Kollektiv schiebt jeder mal seine Finger irgendwo rein. Ein Mörderspaß... Ich möchte garnicht wissen, wieviele Finger diese Pflaumen, allein an diesem Abend, bereits gesehen haben. Bääh ne, da geh ich lieber weiter und überlasse die Gaudi den Pseudogynäkologen!




Nach der Windmill, schlage ich wieder im Lucifer auf, kann aber nichts Passendes finden. Etliche Girls sind bereits belegt, andere gehen nicht mit und der Rest gefällt mir nicht, also heißt es wieder: Endstation Insomnia!


 
        #157  

Member



Die Insomnia ist mir auch an diesem Abend wieder ein Graus. Es gelingt mir einfach nicht ein Girl aufzutreiben, das meinem Geschmack entspricht. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich den Laden in dieser Nacht hoch und runter, kreuz und quer ablaufe. Zu allem Übel, bringe ich es im Suff auch noch fertig erneut Baen anzubaggern, ohne zu merken, dass sie es überhaupt ist. Sie hat eine völlig andere Frisur, ist komplett anders geschminkt und ich erkenne sie nicht rechtzeitig. Erst als sie mich darauf anspricht, bemerke ich meinen Fehler. Sie versucht mich zu bequatschen, indem sie mir ihr vorheriges Gerede über Heirat und Baby als blöden Scherz verkaufen will, aber das hilft ihr nicht viel. Ich löse ohnehin nie zweimal aus, also nix wie weg!

Zwischenzeitlich komme ich noch flüchtig mit einem Hamburger in den Enddreißigern in's Gespräch, der auf seine "Torte" wartet, welche bald eintreffen soll. Die wäre so klasse, die hätte sogar die Barfine aus eigener Tasche bezahlt, weil sie ihn so toll fände. Danach verlieren wir uns aus den Augen und ich kreise wieder, während ich stets alle anwesenden Gesichter mustere.

Die meisten Mädels, sind mir bereits von den Vorabenden bekannt. Mittlerweile ist es nach 05:00 Uhr morgens und ich irre noch immer alleine umher. Eigentlich wäre es Zeit aufzugeben und in's Bett zu gehen, doch dazu bin ich einfach nicht bereit. Ich hatte Unmengen Alkohol vernichtet, massenweise Geld für Getränke verheizt und mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, da gehe ich sicher nicht alleine in's Bett! Völlig unerwartet, greift mir ein Mädel von hinten an die Schulter. Zu meiner Verblüffung, kennt sie meinen Namen. Bei näherer Betrachtung, kommt mir ihr Gesicht seltsam vertraut vor, aber ich komme nicht drauf woher, doch dann klärt sie mich auf. Im November habe ich an der Bar dieses Mädels gesessen und wollte sie gemeinsam mit ihrer Freundin auslösen, doch sie wollte nicht, also bin ich weiter gegangen und hab gleich beide sitzen lassen.

Wer meine Berichte aufmerksam verfolgt, der erinnert sich vielleicht an das linke Mädel hier:




Jetzt versichert sie mir, wie leid ihr das tue und dass sie es wieder gut mache, wenn ich sie diesmal mitnehme. Ok, das ist meine letzte Option und sicherlich nicht die schlechteste Lösung, also nehme ich sie kurzentschlossen mit.





 
        #158  

Member



Auf dem Hotelzimmer legt sich die Maus tatsächlich richtig in's Zeug. Vermutlich will sie mir beweisen, dass ich sie damals zu unrecht verschmäht habe. Soll mir recht sein! Als wir fertig sind, ist es schon lange wieder hell draußen.


Mal noch was in eigener Sache: ich hab von der Ladie ein paar harmlose Pics mit nackter Haut, aber ich habe mich dazu entschlossen, im offenen Bereich, ab jetzt, generell keine Bilder mehr mit nackter Haut einzustellen, egal ob harmlos, oder nicht. Nackte Haut, gibt's meinerseits jetzt nur noch im 18er und Insider zu sehen. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme
 
        #159  

Member



Ich entschuldige mich schon jetzt, weil Du sicher wieder denkst, ich würde an Deinen Mädels herum makeln. Ist nicht so! Bin bloß ein aufmerksamer Betrachter. Andererseits kann ich mir bei diesem Bild nun wirklich keinen Vergleich mehr verkneifen.

Sonst ist sie bestimmt, wie auf den anderen Bildern zu erkennen, ganz süß und solange die Performance und Drumherum passt...

Wir warten schon gespannt darauf, wie es weiter geht!
 
        #160  

Member



"Ich entschuldige mich schon jetzt, weil Du sicher wieder denkst, ich würde an Deinen Mädels herum makeln. Ist nicht so! Bin bloß ein aufmerksamer Betrachter. Andererseits kann ich mir bei diesem Bild nun wirklich keinen Vergleich mehr verkneifen."

@ Klappstuhl

Was soll die Anmache?? :roll: DAS ist Larrys Thread !!!

Geschmäcker sind verschieden...jeden "up to him" :yes:

Bei solchen "Kritiken" wird bald keiner mehr pics in das Forum stellen :roll:

Mache mal DEINEN Thread auf...und wir gucken ob du es besser drauf hast.8)

ICH finde die girls hier OK :tu:...(und den Bericht sowieso)

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten