Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #121  

Member



Auf der Rückfahrt plappern Baen und die Taxifahrerin wieder unablässig miteinander und wieder geht es um potentielle Möglichkeiten nach Europa zu kommen. Zurück im Hotel will ich Baen auschecken, woraufhin sie mich entsetzt anguckt. Sie sagt mir, dass sie ein Baby von mir möchte und dass sie darauf hoffe, mit mir nach Deutschland zu kommen. Ganz ehrlich, die Lady hat offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich bemühe mich sie loszuwerden, doch sie ist kurz davor mir eine Szene zu machen. "I think you take care of me and now you want me to go!", sagt sie mir, doch ich kommentiere das nur mit einem "Sorry!" und Schulterzucken. Bevor sie geht, schwafelt sie mir noch ein wenig den Kopf voll und lässt mir ihre Telefonnummer da. Als sie weg ist, bin ich erleichtert. Ich mochte sie und die Zeit mit ihr war gut, aber dieses permanente Gerede über Visas und Europa, war ja wirklich nervig. Die Dame hat sich da was in den Kopf gesetzt und verfolgt diese Ziele anscheinend mit eisernem Willen. Schade, ansonsten war sie nämlich wirklich ok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #122  

Member



hättest der Dame vielleicht sagen sollen, dass du verheiratet bist, dann wäre Ruhe gewesen..... aber vielleicht wirkt sich ja so was negativ auf die Performance aus...
 
        #123  

Member



weiter so, ich möchte mehr lesen ;)

vielen dank für deine super tollen berichte!
 
        #124  

Member



Abends stehe ich natürlich wieder vor der wichtigen Entscheidung, von wo ich heute meine Beute abgreifen soll. Meine Lust wieder die ganze Nacht, ziel- und planlos, durch Discos zu fallen, die hält sich stark in Grenzen. Nachdem ich das nochmal gedanklich durchspiele, schließe ich diese Option an diesem Abend kategorisch aus. Wenn ich mich auf Bierbars konzentriere, müsste ich früh los und es besteht die Gefahr am Ende doch wieder in der Insomnia zu landen, sofern ich zuvor nicht schnell genug etwas Passendes finde. Eigentlich steht mir der Sinn heute auch nicht nach ner Girlfriendnummer, sondern nach einem richtig tabulosen Girl und da ist man in der Soi 6 noch am besten aufgehoben. Es wird oft überall der Eindruck erweckt, dass es in der Soi 6 kinderleicht wäre, richtig heftige Girls zu finden, aber dem ist nicht so. Es gibt sie durchaus und zwar mehr als sonstwo, aber von "einfach" kann keine Rede sein! Auch in der Soi 6 befinden sich jede Menge Mauerblümchen und Abzocktanten. Wenn man ganz konkret die Vollpackung möchte, also ein Mädel sucht, die "alles" auf dem Kasten hat und massiv Leistung erbringt, muss man Sitzfleisch haben und trinkfest sein. Es kann natürlich passieren, dass man sofort einen Treffer landet (Zufallsprinzip), ist mir aber bisher noch nie passiert. Ich kenne dieses Spielchen schon in und auswendig, weshalb ich mich auf einen langen Abend in der Soi 6 gefasst mache. Da muss einfach was dabei sein!





 
        #125  

Member



In der Soi 6 läuft es dann genau so, wie ich es zuvor bereits befürchtet habe. Ungefähr 2-3 Stunden, laufe ich die Soi 6 auf und ab, sitze in unzähligen Bars, schütte mir im Eiltempo ein Bier rein und ziehe resigniert weiter. Der Großteil der Ladies, mit denen ich mich in die Bar verziehe, entsprechen noch nichtmal annähernd meinen Wunschvorstellungen, von einem tabulosen Girl. Meine Suche scheint vergebliche Liebesmühe zu sein. Auch der Versuch, das Mädel, bei dem ich jeweils gerade sitze, nach versauten Freundinnen zu befragen, führt nicht zum Erfolg. Die Girls fragen zwar bei ihren Kolleginnen nach, aber es ergibt sich nix. Mir fällt diesmal auch ganz extrem auf, dass sich sehr viele Girls in den Bars tummeln, die keinen Brocken Englisch sprechen, weshalb die Absprachen mit Händen und Füßen stattfinden. Es ist ja immer mal eine dabei, die gerade frisch vom Land eingetroffen ist, doch diesmal kommt es mir so vor, als wären unzählige Girls gerade erst neu im Geschäft. Der Akoholpegel steigt von Bar zu Bar, meine Stimmung geht proportional dazu in den Keller. Während ich die Strasse immer wieder auf und ab laufe, ziehen die Mädels mittlerweile schon ihre Sprüche: "You walk, walk, walk, walk - when you fuck?" Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich dieses "walk, walk, walk" zu hören bekomme und es nervt mich! Ich beschließe eine allerletzte Runde zu drehen, anschließend in's Sammeltaxi zu steigen und zurück zum Hotel zu fahren.

Auf den letzten Metern, wirft sich mir ein Girl an den Hals. Es ist schon spät und meine Geduld ist schwer strapaziert, weshalb ich ihr gleich alle meine versauten Wünsche, ohne Umschweife, zur Begrüßung an den Kopf knalle. Sie stößt einen hysterischen und belustigten Schrei aus, flüstert mir zu "You're a bad boy, i'm a bad girl!" und zerrt mich sofort in ihre Bar. Ich bin skeptisch! Eventuell will sie mir nur ein weiteres Bier aus den Rippen leiern. Als wir uns gesetzt haben, fängt sie an mir unablässig versaute Sachen in's Ohr zu flüstern, die meine Lebensgeister wieder wecken. Ich bestelle ihr einen Ladydrink und lausche ihren Versprechungen. Jetzt hatte ich, ganz bewusst, soviele Girls angesprochen, die augenscheinlich nach Hardcore-Bitch aussahen und dann kommt diese kleine, goldige Maus daher (von der ich das nie erwartet hätte) und kleistert mir die Ohren mit Honig zu. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht. So richtig glauben, kann ich es fast nicht, weil ich ihr, rein optisch, einfach nicht zutraue, dass sie das kann, was sie behauptet. Die Bars in der Soi 6 schließen bereits ihre Pforten, als wir uns auf den Weg zu meinem Hotel machen und ich bin so gespannt, wie selten zuvor.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #126  

Member



Die Kleine heißt Pepi und hat meine Erwartungen bereits in's Unermessliche geschraubt. Es ist kaum vorstellbar, dass sie diesen noch gerecht werden kann, doch sie kann - UND WIE! Das Wort "Tabu" befindet sich nicht in ihrem Sprachschatz und sie zieht eine Show ab, die mir sprichwörtlich die Sprache verschlägt. Ich hab schon viel erlebt, aber das noch nicht! Die Maus ist sowas von gut, dass ich mich die ganze Nacht in einem Taumel aus Verblüffung und Geilheit befinde. Ihre Performance übertrifft alles, wirklich alles, was mir bis dato untergekommen ist. Das Casting zu "Larry sucht den Superbumms", ist hiermit beendet, denn das was Pepi in dieser Nacht abliefert, kann eigentlich nicht mehr übertroffen werden. Ich würde behaupten, dass das meine beste Nummer aller Zeiten ist. So wie sie sich um mich kümmert, mit einer derartigen Hingabe und Geduld, über viele Stunden hinweg, das ist einfach nur unbeschreiblich! Wie in aller Welt, soll ich da jetzt noch mit der Durchschnittperformance anderer Girls glücklich werden? Pepi setzt die Messlatte in einer Höhe an, an der sich alle ihre Nachfolgerinnen, werden messen lassen müssen. Das könnte mir noch zum Verhängnis werden! Als wir endlich fertig sind, schläft sie zurecht erschöpft ein, während ich noch glückselig, bei ein paar Bier, aus dem Fenster meines Hotelzimmers starre, bevor ich mich dann zu ihr lege. Vor der Kleinen ziehe ich meinen Hut. Was für ein Hammer...





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #129  

Member



@ Larry

...ich freue mich schon auf die Bilder von dem Maedel aus der "Sex in the City". :mrgreen:

Im Insider gehen die auf jeden Fall... ;)
 
        #130  

Member



Glückwunsch, dass du ein Top-Performance-Girl in der Soi 6 gefunden hast! Meine Erfahrungen in der 6 sind bisher alles andere als berauschend: sehr viele Girls mit selbst für meine bescheidenen Ansprüche unakzeptablem Aussehen, und noch mehr Luftnummern, die auf "Shortest Shorttime" aus sind ("Why you not come?" nach 1 Minute). Dort so eine Perle zu finden, dürfte erheblich Arbeit sein, oder eine Menge Glück voraussetzen.

Dankeschön auch für die Hardcorebilder von der Pepi im 18er! Die ist nämlich für meinen Geschmack auch noch hübsch, trotz ein wenig Pumpui. Mir gefallen die "griffigen" Girls allerdings sowieso meistens besser als die der sogenannten 40kg-Klasse. Dass du vor lauter Poppen das Fotografieren fast vergessen hast, kann ich nachfühlen :hehe:. Schön, dass es für ein paar Bilder trotzdem noch gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten