Thailändisch lernen

Pattaya Fun in the Sun

        #111  

Member



Member hat gesagt:
Die Bilder der Frau mit den Skorpionen sind echt hart. Ich würd mir das nicht trauen. Oder gab es da einen Trick
Vielleicht wurde den Viechern der Giftstachel gezogen, aber echt waren sie auf alle Fälle! Die hat die Teile sogar in die Hand genommen! :D
 
        #112  

Member



wobei du das ja net selber zahlen must, aber ich arme sau.lol

die beutelschneider.:cry:

morgen endlich wieder in patty.

larry, sehr schöne bilder.:tu:
 
        #116  

Member



schönes Lächeln hat die KLEINE.
War die Performance i.O.?
 
        #117  

Member



Member hat gesagt:
War die Performance i.O.?
Ich war vollstens zufrieden! ;)
Mal abgesehen davon, dass mich die Gute mit ihrer Visa/Heiraten/Baby-Kacke genervt hat und das schon nach einer Nacht. Ansonsten war sie lieb und zugänglich! ;)
 
        #118  

Member



Ein "echter Larry"

Der Bericht, die Bilder und die Dialoge :)

Hut ab!
 
        #119  

Member



Also wenn ich mir den sexy määäään im roten shirt anschauen, muss ich immer an den Schimpansen in den USA denken, der die eine Frau das komplette Gesicht zerbissen hat, die jetzt komplett entstellt und blind ist etc. Habt ihr vieleicht vor 1-2 jahren in der Presse mitbekommen.


Richtig gut gelaunt sieht der Kollege nicht gerade aus...:hehe:
.
.
.



 
        #120  

Member



Member hat gesagt:
Also wenn ich mir den sexy määäään im roten shirt anschauen, muss ich immer an den Schimpansen in den USA denken, der die eine Frau das komplette Gesicht zerbissen hat, die jetzt komplett entstellt und blind ist etc. Habt ihr vieleicht vor 1-2 jahren in der Presse mitbekommen.


Richtig gut gelaunt sieht der Kollege nicht gerade aus...:hehe:
Ohne Scheiss jetzt, genau daran hab ich in diesem Moment auch gedacht! :lach:
Die Frau sieht wirklich furchtbar aus. Augen, Ohren - alles abgebissen! Grausam!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten