Thailändisch lernen

Für Paare

        #74  

Member

Ich bin da letztes Jahr vorbeigefahren um die neue Location von Pipo´s Restaurant zu erfragen, Sein Restaurant war früher genau gegenüber der "Telefonzelle". Hat die Leitung jetzt gewechselt? Im letzten Jahren waren da nur Franzosen drin.
 
        #75  

Member

Junges Pärchen benötigt eure Erfahrung und bittet um Hilfe.....

Hallo zusammen

Meine Frau und ich möchten Anfang nächsten Jahres (Jän. oder Feb.) wieder unseren Urlaub in Thailand verbringen.

Vor etwa 2 Jahren waren wir das erste Mal in Puket auf Urlaub. Bis auf das Hotel, war dar Urlaub echt toll. Wie schon erwähnt, war das Hotel einfach nur ein Witz.Dreckig, unfreundlich und viel viel zu teuer (150 Euro die Nacht).Ausserdem hat uns das Hotel damals wahrscheinlich die Nacht unseres Lebens (aus sexueller Sicht) genommen. Denn meine Frau (bi Neigung) und ich haben nach einer feucht fröhlichen Nacht in der Disco 2 nette junge Taigirls kennen gelernt die mit uns den Abend verbracht haben. Wir wollten dann den Abend bei uns im Hotel im privaten Pool ausklingen lassen :)
Als wir jedoch die Hotelanlage betreten haben, hat uns der Hotelsecurity gestoppt und wollte Kohle für die beiden Mädls. Wir wussten damals nicht, dass es bei einigen Hotels in Thailand so üblich ist, dass wenn man jemanden mit nimmt, bezahlen muss. Ich hab jedenfalls damals strickt geweigert zu bezahlen und richtig stunk gemacht. Lange rede kurzer Sinn....Mädls sind abgehauen und wir alleine aufs Zimmer. Damit uns so was nicht mehr passiert, möchten wir einige Dinge vorab klären und dafür brauchen wir eure Tipps :)

Also wir haben vor ca. 3-4 Nächte in Bangkok zu verbringen. Dort haben wir schon ein schönes Hotel gefunden (Nana Viertel).Habt ihr da spezielle Tipps für den Abend wo auch ein Pärchen aus seine Rechnung kommt?

Dann möchten wir weiter reisen. Wohin, dafür sind wir für alles offen (Puket,Pattaya,....)
Hier die ersten Fragen an euch.....


Wer kann uns ein schöne Hotelanlage oder auch einen Bugalow empfehlen, wo ein kleiner Privatpool oder ein Jacuzzi dabei ist, dass sauber ist und das vielleicht noch zum günstigen Preis zu haben ist.
Natürlich sollte es auch kein Problem geben, falls man mal wem mit nimmt (also keine extra Kohle bezahlen).Wenn Bungalow, dann sollte es dort aber auch sicher sein.....

Wo finden wir einen wunderschönen Strand zum Baden (ist meiner Frau sehr wichtig)? Gibt es so was noch....nicht überlaufen, weisser, sauberer Strand.Türkises Wasser......Gibt es da noch sogenannte "Geheimtipps"?

Gibt es vielleicht Clubs, Discos oder der Gleichen, wo gerade Pärchen auf ihre Rechnung kommen....?Wir würden gerne die eine oder andere Nacht gere zu 3 verbringen :)

Müssen wir gerade als Paar angst haben uns was ein zu fangen, sollten wir was mit Thaimädls haben?
Ich mein Kondom ist sowiso Pflicht. Aber wenn Sie von Ihr geleckt wird zB.....ist da auch besondere Vorsicht geboten?



Wir haben noch etliche Fragen...aber erstmal was das.....

Wir würden uns echt über eure Tipps fruen, die uns unseren Urlaub versüssen werden :)


Danke...

mfg Michael & Petra
 
        #76  

Member

Es gibt einen Thread für Paare. Lasst euren Beitrag mal dahin verschieben. Einfach mal einen netten Mod fragen. In Pattaya gibt es z. Bsp. das Rama Kien.
 
        #77  

Member

Hallo Ihr 2,

nur in aller Kürze. Wenn wunderschöne Strände mit kristallklarem Wasser extrem wichtig sind, schlagt Euch Pattaya sofort aus dem Kopf. Das gibbet dort nicht. Phuket oder Samui dürfte da schon eher was für Euch sein. Wobei, türkisfarbenes Wasser in den Touristenhochburgen dürfte es in Thailand schon lange nicht mehr geben.

Was die anderen Wünsche betrifft, muss ich nochmal in mich gehen. Allerdings gibts im Forum genügend Tipps für Joiner-Fee-freie-Hotels, auch in Patong/Chaweng. Für 6.000 Baht/Nacht sollte sich schon was Schönes finden lassen...

Geschrieben mit Forum Runner
 
        #78  

Member

In Patong kann ich Euch The front apartments anbieten, direkt am Strand, 10 min Bangla, die Penthouse Wohnungen haben Stil, meine Girls waren jedenfalls davon angetan, keine joiner fee. Preis Leistung stimmt: ungültiger Link entfernt
 
        #79  

Member

Schaut Euch doch mal folgende Unterkünfte in Patong Beach an:

La Flora Resort
Burasari Resort

Hier gibts Jacuzzis und/oder Private Pools

Patong hat nunmal den Vorteil, das Nachtleben gleich um die Ecke zu haben. Beide liegen dennoch ruhig und alle Highlights sind fussläufig zu erreichen.

Geschrieben mit Forum Runner
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem hat uns das Hotel damals wahrscheinlich die Nacht unseres Lebens (aus sexueller Sicht) genommen. Denn meine Frau (bi Neigung) und ich haben nach einer feucht fröhlichen Nacht in der Disco 2 nette junge Taigirls kennen gelernt die mit uns den Abend verbracht haben. Wir wollten dann den Abend bei uns im Hotel im privaten Pool ausklingen lassen :)
Als wir jedoch die Hotelanlage betreten haben, hat uns der Hotelsecurity gestoppt und wollte Kohle für die beiden Mädls. mfg Michael & Petra

@paar,

1. Ihr seit gesegnet aufgrund der Neigung Deiner Frau (bi Neigung). Das eröffnet Dir Möglichkeiten des glücklich seins, die anderen Paaren für immer verborgen sein werden.

2. Nicht richtig ist, dass euch das Hotel die Nacht eures Lebens genommen hat.
Richtig ist dagegen Ihr habt Euch der Nacht Eures Lebens selbst beraubt !
Ich bin wohl einer der sparsamsten Menschen dieser Welt, aber in diesem Fall hätte ich gesagt: "Scheiß auf das Geld !" Aber ich habe auch noch nie für eine Übernachtung so viel Kohle bezahlt.

3. Schau Dir noch einmal die Disco- Szene aus "Basic Instinct" an. Das gibt es in jeder Thai- Disse auch zu sehen. Man muss nur genau hinsehen und keine falschen Schamgefühle haben.

Fazit: Das lässt sich in Thailand auf jeden Fall erleben, egal, wo ihr hinfahrt, denn die Girls da sind so jung, wie ihr auch und die brauchen das Geld.

MfG

Marlin666
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten