Thailändisch lernen

Für Paare

        #51  

Member

Member hat gesagt:
In der Konstellation Farang-Mann/Thai-Frau ist es generell schwieriger. Sind beide Parteien eines Paares Farang, ist es einfacher. Die Problematik ist halt, dass es häufig nicht ausreichend kommuniziert wird.

Kann ich alles nicht nachvollziehen, habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Auch mit Thaitusse überhaupt kein Problem eine 2. zu finden. Muss Sabai11 außerdem da recht geben.
 
        #52  

Member

Hallo Herr Major. :D

Ich sagte ja, dass es von der Kommunikation abhängt. Du hast doch was Ähnliches geschrieben wenn ich mich recht erinnere.

Ich überlasse es meist meiner Frau, ein passendes Mädchen zu finden, wenn uns mal danach ist (kommt eigentlich nicht zu häufig vor). Und das macht die Sache dann recht unkompliziert.

In der Paarung Farang/Thai/Thai flammt oftmals das Konkurrenzdenken auf. Das ist zumindest meine Erfahrung. Wie nennt man das? Stutenbeißerei, glaube ich. Das ist ja bei den Working Girls in TH ziemlich ausgeprägt. :lolsen:
 
        #53  

Member

Ich werde bei loveasia den Eindruck nicht los - und das sage ich ganz wertfrei - dass da eine Art 6er im Lotto gesucht wird. Die eierlegende Wollmilchsau die da wäre: Stunner (soll ja auch zum guten Aussehen der eigenen Frau passen), Bi, kommunikativ, möglichst englischsprachig (besser deutsch?) und preisgünstig.

Eine 10 ist aber weltweit nicht immer gleich zu finden. Weder in Europa, noch in LOS. Da ist u. U. Geduld angesagt und nicht das Motto, heute Abend nehmen wir unbedingt eine mit. Das kann nur schiefgehen. Sympatie kann dagegen ebenso erotisch sein. So gehen wir gemeinsam oft in eine Beer Bar und unterhalten uns einfach ein oder zwei Stunden mit den Girls. Bei Interesse kommen automatisch diejenigen zu euch, die Interesse haben. Und klappt es nicht dort, sucht aber für den Abend unbedingt noch einen erotischen Ausflug, findet man auch etwas in irgendeiner Massage in der Soi Honey Inn oder in den Sabai's. Sind wir zu zweit noch nie enttäuscht worden. Wichtig ist m. E. lediglich klare Absprachen zwischen DL und deinem Mädchen zu treffen. Stimmt die Chemie nicht, kann das nur schiefgehen.Letztendlich machen wir immer wieder die Erfahrung, dass sich die Girls gerade für und interessieren, als für den alleinstehenden Herrn. Farang-Paare sind halt was Besonderes. Nicht umsonst wollen die Thais so aussehen wie wir. Oder warum findet man in den hiesigen Modemagazinen fast ausschliesslich Frauen nach westlichem Aussehen...
 
        #54  

Member

Generell sehe ich es für Farang-Paare als einfacher an, sich ein Mädchen mitzunehmen. Thai-Farang Paare dürften es da schon schwieriger haben.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Generell sehe ich es für Farang-Paare als einfacher an, sich ein Mädchen mitzunehmen. Thai-Farang Paare dürften es da schon schwieriger haben.

Same same... bei der Menge an Mädels fällt das nicht ibs Gewicht. :hehe:
 
        #56  

Member

@Buz: Da hast du möglicherweise etwas falsch verstanden. Wer mit einer Thai verheiratet ist, dürfte es da schwieriger haben ein Thai-Mädchen mitzunehmen. Nicht unbedingt von Seiten der eigenen Frau, mehr von Seiten der, die man ausgewählt hat.:hehe:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Buz: Da hast du möglicherweise etwas falsch verstanden. Wer mit einer Thai verheiratet ist, dürfte es da schwieriger haben ein Thai-Mädchen mitzunehmen. Nicht unbedingt von Seiten der eigenen Frau, mehr von Seiten der, die man ausgewählt hat.:hehe:

...aber nur möglicherweise ! Bin zum zweiten Mal verheiratet. Durfte also beides erleben. :mrgreen:
 
        #58  

Member

:lach::lach::lach:Wahrscheinlich ist das ja der Grund, weshalb du das zweite Mal verheiratet bist. Und jetzt darfst du es nicht mehr.:lach::lach::lach:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:Und jetzt darfst du es nicht mehr.:lach::lach::lach:

LOL... Alles nur eine Sache der Erziehung.

Aber back to the topic. Richtig gut wird's m. E. nur über die eigene Partnerin. Wenn sie nicht anbeisst, braucht man keine zweite Frau mit ins Schlafzimmer nehmen...
 
        #60  

Member

Wie erkenn ich den Mama San???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten