Thailändisch lernen

Für Paare

        #81  

Member

Member hat gesagt:
2. Nicht richtig ist, dass euch das Hotel die Nacht eures Lebens genommen hat.
Richtig ist dagegen Ihr habt Euch der Nacht Eures Lebens selbst beraubt !
Ich bin wohl einer der sparsamsten Menschen dieser Welt, aber in diesem Fall hätte ich gesagt: "Scheiß auf das Geld !" Aber ich habe auch noch nie für eine Übernachtung so viel Kohle bezahlt.

Hier schien mir nicht das Geld vordergründig gewesen zu sein, sondern vielmehr der "Abzock"gedanke. Michael sagte ja, dass sie zum ersten Mal in Thailand waren. Joiner Fee war ihnen wohl noch unbekannt.

Geschrieben mit Forum Runner
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hier schien mir nicht das Geld vordergründig gewesen zu sein, sondern vielmehr der "Abzock"gedanke.

Jo, na klar wurden die abgezockt !

Jetzt hätten sie aber die Wahl gehabt zwischen Abzocke und der Nummer ihres Lebens oder
nur teilweise abgezockt zu werden und in DACH auf den Tod zu warten ohne diese Nummer je erleben zu können.
Da ist eben meine Meinung dazu: Lieber abgezockt werden und glücklich sein, als in DACH für den Rest des Lebens mit Knautschfresse rum zu laufen.

MfG

marlin666
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Jo, na klar wurden die abgezockt !

[...]

Da ist eben meine Meinung dazu: Lieber abgezockt werden und glücklich sein, als in DACH für den Rest des Lebens mit Knautschfresse rum zu laufen.

Bin ja bei Dir, aber LOL...einzigartige Erlebnisse gibt's in TH doch jede Nacht...

Geschrieben mit Forum Runner
 
        #84  

Member

zwischen "abgezockt" werden und der Nacht seines Lebens gibts wohl noch einen Zwischenweg, der lautet, informieren sich Tips geben lassen und dann in ein Hotel das ALLE Anforderungen erfüllt einziehen.

Gerade in Thailand ist es easy nette Leute kennen zu lernen oder Sex vielfältig zu gestallten.
 
        #85  

Member

so steht die nummer des lebens noch bevor, vorfreude ist die schönste freude !!!:yes:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Hier schien mir nicht das Geld vordergründig gewesen zu sein, sondern vielmehr der "Abzock"gedanke. Michael sagte ja, dass sie zum ersten Mal in Thailand waren. Joiner Fee war ihnen wohl noch unbekannt.

Geschrieben mit Forum Runner

Genau richtig....

Vielen vielen Dank für all eure Antworten und Tipps....werden die mal begutachten.
Und ihr habt natürlich vollkommen recht.....im Prinzip waren wir selbst Schuld, da wir uns zu wenig vorher informiert haben.

Wir würden uns natürlich über weitere Tipps sehr freuen.....
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Schaut Euch doch mal folgende Unterkünfte in Patong Beach an:

La Flora Resort
Burasari Resort

Hier gibts Jacuzzis und/oder Private Pools

Patong hat nunmal den Vorteil, das Nachtleben gleich um die Ecke zu haben. Beide liegen dennoch ruhig und alle Highlights sind fussläufig zu erreichen.

Geschrieben mit Forum Runner


La Flora Resort ....... wunderschönes Hotel, jedoch kostet das günstigste Zimmer 160 Euro die nacht pro Pers. und das Zimmer hat noch keinen Pool :(

Burasari Resort....... ebenfalls wunderschönes Resort, aber soweit ich raus gelesen habe kostet das Zimmer 200 Euro die Nacht (zumind. ist das nicht pro pers.) aber da hat man nur direktzugang zum gemeinschaftspool.

Also wir suchen eher so was in der Preiskategorie 100 bis 150 Euro die Nacht für uns beide.
 
        #88  

Member

Bist echt zu beneiden. Habe meine Partnerin in D nie dazu bekommen. Wünsche dir viel Glück bei der Hotelwahl und das ihr das richtige Mädel findet.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Habe meine Partnerin in D nie dazu bekommen.

.....was der regionale Markt nicht hergibt kann man(n) sich auf dem Weltmarkt holen :yes:
Der in SOA die Qual der Wahl bedeutet.

Dinge die sich nicht (mehr) bewähren verschwinden über kurz oder lang.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Falls gerade ein Paar in Pattaya ist, mit Tageszeit, hätte ich mit meiner Freundin Lust und Zeit, die BI-Interesse hat, auch einen flotten dreier mit einem weiteren Stecher wäre sie nicht abgeneigt.
Sie macht schon eine Menge mit und sehr neugierig.
Wer will kann sich gerne per PM melden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten